Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmbad
von Arianna am 13.09.2015 14:39Ich grinste ihn an und sagte dann "Find ich gut. Was kochen wir den?" Ich grinste ihn an und legte meinen Kopf leicht schief. Normaler weise war mir nähe unangenehm nur nciht bei ihm. Ich wusste noch nicht genau was ich wirklich fühlte aber ich war mir sicher das ich was fühlte.
von Bellamy am 14.09.2015 13:15ich lächte und freute mich als sie die Einladung annahm. Also ich kann super Spaghetti mit Fleischbällchen kochen. sagte ich mit einem grinsen. Was ißt du denn gern? Ich war nicht unbedingt ein Sternekoch, aber mit Messer und Kochlöffel konnte ich schon umgehen.
von Arianna am 14.09.2015 16:59Ich strahlte ihn an und sagte dann "Ich liebe Spagetti mit Fleischbällchen. Ich würde mich mega freun wenn du mri zeigst wie du sie kochst." ich lächelte ihn an und hob meinen Kopf kurz von meinen Händen an und legte mein Kinn wieder auf meine Hände. Es war einen Moment still und ichkonnte hören wie sein Herz schlug.
von Bellamy am 14.09.2015 17:25Das ist ja sehr seltsam, ich wusste garnicht das Goldfische Spaghetti mit Fleischbällchen essen. Ich legte meinen Arm in ihren Nacken und zog sie leicht an mich. Dann küsste ich ihre Wange. Dann hätten wir das ja geklärt.
von Arianna am 14.09.2015 17:28Ich lachte und sagte "Ich bin ein besonderer Goldfich." Als er mich leicht an ihn zog wurde ich rot und bekann durch den kuss auf die Wange eine gänsehaut. ICh hatte meine Augen kurz geschlossen udn hauchte "Ja, das haben wir" dann öffnete ich meine Augen und sah ihn an. "Weißt du wie viel uhr wir haben?" schließlich würde gleich irhgend wann das Training anfangen.
von Bellamy am 14.09.2015 17:42Ich merkte ihre Gänsehaut und musste schmunzeln. Dann fragt sie mich nach der Uhrzeit. Ich schaute zur anderen Seite der Schwimmhalle wo an der Wand eine große Uhr hing. Du hast recht, die anderen werden sich gleich hier sein. Also sollte ich jetzt besser aufhören dich zu küssen bevor es die nächste Schlagzeile gibt. Ich streichelte über ihren Arm. Nach dieser Spanner Geschichte mussten wir denn anderen nicht gleich noch die Liebesgeschichte liefern zum tratschen.
von Arianna am 14.09.2015 18:05ICh sah ihn an und schmiegtemich kurz an und sagte dann "Es war doch nur ein Kuss auf die Wange. Ein richtiger Kuss würde zur Schlagzeil werden." murmelte ich und sah ihn an. "Und du solltest mich los lassen." Er hielt mich immer noch fest. Ich lächelte ihn ruhig an.
von Benjamin am 14.09.2015 18:10Ich pass nur auf das du nicht unter gehst. Ich löste mich von ihr obwohl sich alles in mir dagegen sträubte. Dann zog ich mich aus dem Wasser und setzte mich auf denn Rand. Ich streckte meine Hand aus um ihr hoch zu helfen. Warum musste dieses blöde Training jetzt beginnen. Hier mit Arianna allein war zu schön, ich wollte denn moment genießen. Doch es war zuspät, ich hörte die ersten Stimmen aus denn Umkleiden.
(sorry, falcher char)
von Arianna am 14.09.2015 18:18(Kein Problem)
Ich nahm sein Hand endgegen udn ließ mich raus ziehen. Ich sah ihn an und sagte dann "ICh bin ein goldfisch. Wenn ich an die Oberfläche komme bin ich tod." ich grinste und stannd dann auf wo ich seine Hand los ließ. "Wir sehen uns beim Training." mrumelte ich in sein Ohr und gab ihm einen ku auf die Wange. Dann ging ich auf eine Tafel zu wo cih anschrieb was heute alels auf dem Plan stand.
von Bellamy am 14.09.2015 18:25Als sie weg ging schaute ich ihr nach wärend ich mein Handtuch nahm und mich etwas abtrocknete und dann um die Schultern legte. Ich setzte mich dann an die Seite und warte auf die anderen. Immer wieder schaute ich zu Arianna hinüber. Und ich freute mich schon heute Abend wieder mit ihr allein zu sein. Meine Eltern würden sich erst spät Abends nach Hause kommen. Und sie waren nie so streng das ich niemand mit zu uns nehmen durfte. Auch wenn es ein Mädchen war.