Schwimmbad

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Schwimmbad

von Arianna am 30.03.2015 18:42

[XXX]

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 13:55.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 25.08.2015 18:52

Ich legte mein Handtuch an die Seite und lief über den nassen Boden zum Schwimmbecken. Das Wasser war glatt, ich strich mti einer Fingerspitze über das kühle wasser und sah wie leicht die wellen das Glatte zerstörten.
Ich lief zum Start Block setzte meine Tauche Brille auf und stieß mich vom Startblock ab und machte einen graden köper ins Wasser. Ich tauchte die erste Bahn durch machte dann eine Rolle kurz vor dem Beckenrand stieß mich ab und als ich an der Luft war artmete ich kurz durch bevor ich dann anfing mit meinen Bahnen.Ich fing an wie immer mit Kraulen. Disses tat ich immer mindestens 20 Bahnen wenn nicht sogar noch länger.
Meine bestzeit in 10 Bahnen so schwimmen war unter 3 minuten was so gesehen sehr schnell war. Ich hatte schon an vielen Wettkämpfen teilgenommen. Das Schwimmen war mein Leben. Ich war zum ersten mal geschwommen mit 4.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich schwamm, Ja man konnte es mit Freiheit vergleichen. Ich schwamm immer am Morgen und beim Training und noch Abends da ich ihrgend wann einmal an den Olympischen Spielen Teil nehmen wollte und un bedingt eine Medailie gewinnen wollte.
Und da zu musste ich gut sein, sehr gut.. Die Konkurenz ist schließlich riesig.
Aber das war Okay ich kannte Druck und ich kontne damit um gehen. Nach meiner Großmutter meine Beste Eigenschaft-
Naja darüber ließ sich streiten aber dies tat ich nicht wirklich gerne mit ihr. Ich Schwamm weiter meine Bahnen und genoss es wie das Wasser über meine Haut glitt. Natürlich war das Wasser am Anfang kalt aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt. Nach dem Kraulen kamm Brustschwimmen und danach Rücken. Dannach nahm ich mien Handtuch und ging in die Umkleide wo ich duschen ging. -->

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 19:55.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 30.08.2015 12:22

Ich trat aus der Umkleide und legte mein Handtuch auf meine Liege.Sah kurz zu Bellamy und lächelte ihm zu. Dann ging ich zu einem Staartblock zog meine Taucherbrille auf. Und machte einen eleganten Köper in Wasser so wie immer. Ich hatte dafür Jahre gebraucht ihn so hin zu kriegen.
Ich schwamm meine erste Bahn sehr schnell und wechselte immer dann wenn ich Unterwasser ar eine Bahn nach links. Bis ich ankam und eine Bahn neben ihm war. Ich hob eine Augenbraue und grinste dann.  Ich drehte mich um und sagte dann "Du weißt doch hoffentlich wie man Schwimmt." ich grinste und stieß mich ab und schwamm weiter.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 30.08.2015 14:59

Als sie bei mir angekommen war machte sie einen Witz. Ich hielt mich am Rand fest und beobachtet sie. Nach dem sie die Bahn zuende geschwommen und wieder bei mir angekommen war sagte ich. Sieht ja gut aus für einen Goldfisch, aber ein Delfine wirst du wohl nie werden. Ich lachte kurz und tauchte dann unter.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 01.09.2015 16:34

Bei seinen Worten schnaubte ich wütend auf. Ich sah ihn an und ging unter wasser. Ich warf ihm einen Bösenblick zu. Was für Goldfisch?!
Ich stieß mich vom Rand ab und tauchte eine Ban. Dann schwamm ich wieder. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht meinen Posten an so einen Neunmalklugen Bellamy abgeben! Nur über meine Leiche.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 03.09.2015 13:01

Ich schwamm eine weile nach ihr los und tauchte in der Mitte der Bahn unter ihr durch als wir auf gleicher höhe waren. Nach ein paar Bahnen setzte ich mich auf denn Beckenrand und beobachtet Arianna. Sie war wirklich gut, ihre Technik war perfekt. Sie war ja auch nicht ihne Grund Captain des Schwimmteams. Und sie war sehr attraktiv wie ich gerade feststellte und mich fragte warum mir das noch nie aufgefallen war. Allgemein fand ich das ich schon eher mehr kontakt zu ihr hätte suchen können.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 03.09.2015 15:39

Ich hatte ihn kurz unter mir gesehen und lächelte breit. Ich schwamm weiter als er auf hörte und machte auch ab und zu die Rolle unter Wasser und stieß mich vom Rand ab. Ich spürte seinen Blick auf mir und fing an innerlich breit zu grinsen. Ich schwamm weiter und schwamm ihrgend wann auf ihn zu. Ich hörte neben ihm auf und sah zu ihm hoch. "schon müde?" fragte ich ihn und grinste darauf breit. Ich legte meine Oberarme auf den Bpoden vor dem Schwimmbecken und strich mit dem Zeigefinger über ein kestchen. Bevor ich dann wieder zu ihm sah.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 03.09.2015 17:50

Ich lächelte. Ich finde die aussicht von hier nur schöner. Aber wenn du mich so vermisst dann tue ich dir denn gefallen und komm wieder ins Wasser. Ich stand auf und machte einen Schritt nach vorn und lies mich ins Wasser fallen. Als ich wieder auftauchte, grinste ich sie an. Versuch mit zuhalten, mein Goldfisch. sagte ich und stieß mich dann vom Beckenrand ab und fing an die Bahn zu schwimmen.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 05.09.2015 09:31

Ich sah ihn kurz verrwirt an. Was meinte er mit Ausicht? Und wenn auf was. Als er wieder ins Wasser kamm spritzte er mcih mit wasser ab, durch das rein fallen. Ich hörte was er sagte und agte "Darauf kannt du gift nehmen!" dan schwmam ich kurz nach ihm los und hielt auch mit ihm mit.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 06.09.2015 14:52

Nach ein paar Bahnen lies ich es etwas langsamer angehen und staunte das Arianna immer noch direkt hinter mir war. Ich drehte mich und wechselte zum Rückenschwimmen. Am ende der Bahn tauchte ich und stieß mich wieder ab und schwamm noch eine Bahn auf dem rücken bevor ich nach dieser Bahn stoppte.

Bellamy.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum