Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 16:54

Ich war sprachlos und wusste nicht recht was ich sagen sollte als Caitlyn erzählte was gestern und vorgestern geschehen war denn das einzige was bei so einer Geschichte als Reaktion angebracht war, war eine lange Umarmung und Zeit. Und da ich Caitlyn nicht kannte war es wirklich nicht angebracht sie zu umarmen so wie Will das getan hatten. Auch wenn ich es aus einem unerklärlichen Grund tun wollte.
Doch ich hielt mich zurück und sah Caitlyn einfach nur traurig an, denn den Schmerz den sie momentan wohl körperlich als auch psychisch fühlte konnte man allein an ihrer Körperhaltung erkennen. Die Stimmung war auf einmal gekippt und ich hatte keine Ahnung wie ein einzelnes Mädchen mich so schnell runter ziehen konnte. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 16:56

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Ich erwiederte seine Umarmung vorsichtig. " Ja... es tut mir leid das ich dich damit belaste. " gab ich zu. " Du hast genug um die Ohren. " sagte ich und sah zu Hayden hinüber. Dann sah ich will an. Was hatte icj nur mit diesen reichen Leuten? Bei Ben hatte ich gehofft das wir freunde werden würden wobei ich mir da nicht so aicher war. " Ich werd bald zu ihm zurück gehen. Ich hoffe er ändert das... " sagte ich. " Ich kann so nicht tanzen das word mich kaputt machen. " sagte ich. " Und was ist bei dir so los will warum geht es dir nicht so gut was ist los?" Fragte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 18:10

,,Du belastest mich doch nicht." sagte ich ehrlich und warf einen blick auf die Uhr. ,,Uh wir sollten uns mal so langsam für die Party fertig machen. Ich glaube das braucht so seine zeit." Ich stand auf und bot Caitlyn meine Hand an damit es ihr leichter fiel aufzustehen. Sie sah zwar nicht mehr so fertig aus wie sie gestern wahrscheinlich ausgesehen hatte, aber ich wollte sie in gewisser Weise schönen. Ich wüsste wie lange es oft dauern konnte sich von einer Verletzunh zu erholen. ,,Wir können dann ja alle von hier aus dahin gehen oder?" fragte ich an Hayden gewandt um sicher zu gehen das es auch für ihn in Ordnung war. Schließlich war es sein Haus und ich wollte jetzt nicht einfach etwas festlegen. ,,Ich denke mal wieder viel zu viel über die Vergangenheit nach und mache mir Vorwürfe." sagte ich um auf Ihre Frage zu antworten. Eigentlich war es immer nur das.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2015 18:14.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 18:11

(Bevor jemand antwortet, ich überarbeite noch kurz meinen post.)

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 18:53

Ich ergriff seine Hand mit der unverletzten und stand auf. "Okay..." sagte ich auf seine Aussage hin. Es war meistens seine Vergangenheit. Das mit seiner Schwester. ich fragte mich wie es mit ihm weiter gehen sollte. ich machte mir sorgen um meinen Besten Freund. Nicht das er zu so einem Säufer wurde wie mein Vater. bei dem Gedanken wurde mir schlecht. ich zog langsam die Jacke an und sah Will an. "Okay von mir aus." sagte ich und zückte kurz mein handy um Ben zu schreiben.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 19:45

(Okay wir brauchen unbedingt wieder eine Reihenfolge. Vorschläge? Vllt Hayden, Caitlyn und dann Will? Also als nächstes Caitlyn?)

"Ja geht klar. Du kannst dich im Bad im ersten Stock die erste Tür links fertig machen.", antwortete ich an Will und Caitlyn gewandt. " Will und ich können hier unten gehen.". Ich kam mir irgendwie nicht gebraucht vor, weshalb ich das Zimmer verließ und in meins ging. Dort stellte ich mich vor meinen Schrank und grübelte über meine Klamotten nach. Ja ich weiß dass das normalerweise nur Mädchen machten aber ich machte mir eben auch manchmal Gedanken um Klamotten. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 20:17

Wie gut, das ich mich direkt so angezogen hatte, wie ich auf die Party gehen wollte. Schwarze Jeans und helle Bluse. Ich ging hoch ins Bad und holte aus meiner Handtasche mein Schminkzeig heraus und fuhr alles nocheinmal nach. Vorallem die Blauen Flecken. Ich hoffte es würde kein Fehler sein auf diese Party zu gehen, wobei ich mir da ziemlich sicher war. Ich sollte auch aufgrund der Schmerzmittel kein Alk trinken aber ich glaubte nicht daran, das ich dies einhalten würde. Als ich fertig war, ging ich wieder runter und wartete auf die Jungs.


(Oki)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 20:35

Ich ging mit Hayden in sein Zimmer und dann fiel mir auf das ich die anderen Klamotten vergessen hatte. ,,Hayden darf ich vielleicht ein T-Shirt oder so von dir haben?" fragte ich ihn und setzte mich auf sein Bett. Das war eindeutig gemütlicher als zu stehen. Hayden grübelte schon etwas länger was er anziehen sollte, also half ich ihm ein bisschen. ,,Nimm das blaue T-Shirt da." Ich deutete mit meinem Finger auf die rechte Schrankhälfte wo ein blaues ordentlich zusammengelegtes T-Shirt in einem der Fächer lag. ,,Das betont deine Augen auf die alle Mädchen stehen." Ich grinste breit.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 20:48

"Danke Will." Ich nahm das Shirt und zog das welches ich gerade an hatte aus, wodurch man mein Six-Pack sah,aber Will hatte mjcb schon so oft oben ohne gesehen das es mir mittlerweile egal war. Da n zog ich das blaue an und warf Will ein grün verwaschenes zu:"Probier das mal. Sollte passen". 
Ich beguatchete mich noch einmal im Spiegel und war zufrieden. Schwarze Jeans, blaues Shirt und meine blonden Haare waten leicht gegeelt. Dann verließ ich das Zimmer, während Will sich umzog und ging runter ins Wohnzimmer wo Caitlyn bereits wartete:"Will kommt auch sofort. " 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 20:54

Ich hörte wie jemand die Treppe hinunter kiam. Es war Hayden. ICh lächelte freundlich. "Du siehst gut aus. " Ich gab ihm ein kompliment, weil er nett zu sein schien, nicht so wie die meisten reichen. Es wunderte mich sehr, das Davis mcih auf ihre Party eingeladen hatte, obwohl ich nicht mal auf ihre Schule ging. "Ja schon okay. Er soll sich keinen Stress machen. Ich hab ja auch etwas länger gebraucht obwohl cih mich nicht umgezogen hab. naja es ist nicht so leicht momentan." sagte ich und hielt dann den Mund da ich genug gesagt hatte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum