Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 23.09.2015 09:18

Ich sah Hayden an. " Wahrheit oder Pflicht? " wiederholte ich etwas geschockt den Satz. Ich hasste dieses Spiel abgrundtief. " Ich dachte das wäre eine Party wie jede andere auch... " sagte ich  sah zu Will hinüber. " Du siejst gut aus Will. " sagte ich und lächelte.  Ich hoffte nur das Davis mich da raushalten würde. Klar ich konnte lügen aber ich war eine so schlechte Lügnerin.  Naja ich würde es sehen. " Wollen wir dann los?" Fragte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

von William am 23.09.2015 14:43

(klar war das okay )

Caitlyn schien nicht gerade erfreut über Wahrheit oder Pflicht zu sein. In gewisser Weise konnte ich sie verstehen, doch mir persönlich machte es nichts aus. ,,Ich denke es wird bestimmt nicht jeder mitspielen. Das fällt dann nicht weiter auf denke ich." Ich versuchte Caityln etwas zu beruhigen. ,,Außerdem gibt es verschiedene Artwn von Wahrheit oder Pflicht." *obwohl ich glaube das diese Art von dem Spiel die Davis sich überlegt hat dir nicht so gefallen wird* fügte ich in Gedanken hinzu, doch sprach es nicht aus da ich sie nicht verunsichern wollte. ,,Und danke für das Kompliment." Ich lächelte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 23.09.2015 15:03

"Na dann gehen wir." Ich machte eine auffordernde Bewegung und scheuchte die beiden damit quasi zur Tür hinaus, die ich hinter mir abschloss. Banja stand innen und sah traurig zu wie wir zu mein Wagen, einem schwarzen Truck gingen, einstiegen und los fuhren.

--> Hais von Davis
(Caitlyn schreibst du dann da als erstes?) 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 04.10.2015 10:37

Ich knallte die Autotüre hinter mir zu und stapfte dann ins Haus dessen Türe ich ebenfalls zu schlug. Dadurch weckte ich Banja auf die schon selig in ihrem Kissen geschlafen hatte. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, strich ihr beruhigend über den Kopf: "Pshh..schlaf weiter Banja." Ich ging in die Küche und holte mir aus dem Schrank die Flasche die Will vorhin trinken wollte, öffnete sie und gönnte mir einen großen schluck. Ich verzog vor Ekel den Mund nahm aber noch einen schluck. Der Whisky brannte wie Hölle doch das sportne mich nur an noch etwas zu trinken. Ich musste unbedingt Cat und die Vermutungen wieso sie bei Ben übernachtete aus meinem Kopf bekommen. Das machte mich wahnsinnig. ICH setzte mich auf mein Bett und trank den Rest der Flasche aus. Danach lehnte ich mich zurück und schlief augenblicklich ein.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 07.10.2015 21:17

Einige Tage kam ich mit meiner Wut und meinen Emotionen klar und langsam ging es mir besser. Meine Gedanken kreisten immer noch ständig um Caitlyn aber es wurde weniger. Was ich AKS Fortschritt sah. Ich trank nichts und war eigentlich außer in der Schule immer alleine. Eine Woche, etwa eine Woche nach der Party klingelte mein Handy und fast wäre ich dran gegangen aber dann hielt ich mich zurück weil ich all meine Arbeit nicht aufgeben wollte. Doch da mein Handy mit der Freisprechanlage verbunden war hörte ich wie Cat auf meine mailbox sprach. Ihre Stimme klang zittrig. Sie war am weinen. Als ich hörte was geschehen war und wo sie war, schnappte ich mir meine Autoschlüssel und mein Handy, falls sie nochmal anrufen würde und raste wie ein Irrer zum Central Park. In diesen Minuten war mir egal was mit meinem Herzen getan hatte. Ganz besonders war es meinem Herzen egal denn es schrie danach das ich Caitlyn zur Hilfe eilen sollte.
--> Central Park 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 07.10.2015 22:05

Ich hatte Cats Sachen natürlich mitgenommen und dann ganz vorsicjtit in meinem auto auf den Rücksitz gelegt damit ich die Knochenbrüche nicht noch verschlimmerte. Dann war ich so schnell es ging zurück nach Hause gefahren.
Dort hatte ich Cat rein getragen und legte sie nun auf das große Sofa das ich aus gezogen hatte. Ich legte ein riesiges Handtuch unter sie damit sich dort das Blut sammelte und girfft dann nach mein Handy um den Artr hierzu bestellen. Er versprach si schnell es ging vorbei zu kommen. Nach dem Telefonat ging ich nach oben, griff mir Schere, Desinfektionsmittel, Watte, Tücher, Tupfer, Pinzetten, Kompressen und Verband. Und natürlich jede Menge warmes Wasser.
Mit all dem beladen kam ich nach unten und fing an ganz ganz vorsichtig über ihre Wunden die ich sehen konnte zu tupfen. An ihrem Kopf angekommen tupfte ich erneut und wrang den Waschlappen on dem mittlerweile rot gefärbten Wasser aus. Danach gab ich Cat ein schnell wirkendes Schmerzmittel, damit die schmerzen die sie vermutlich hatte besser wurden und sie das folgenden nicht so gsbz mitbekam. Anschließend machte ich mich daran mit einer sehr präzisen Pinzette die größten Glassplitter heraus zu nehmen. Natürlich bekam ich nicht alle raus aber die allermeisten wurden ein Opfer meiner Pinzette. Ich sah kurz zu Cat und sah das sie das Bewusstsein verloren hatte. Ich zog ihr vorsichtig ihr Oberteil aus und sah mir die Schwellung an, die die (an-)gebrochenen Rippen verursacht hatte. Cat konnte nur schwer atmen aber ihre Lunge rasselre nicht was mich beruhigte. Als es klopfte sprang ich auf um dem Arzt auf zu machen der sich sofort ohne groß fragen zu stellen daran machte Cats Arm zu schienen und ihr eine Bandage über zu ziehen damit sie ihren arm schonte. Danach nähte er die wunde an ihrem Kopf mit drei Stichen und entfernte jeden noch si kleinen Glassplitter. Anschließend desinfizierte er alles und verband den Großteil ihres anderen Armes. Die Rippen waren nur angebrochen wie er mir versicherte. Ich half ihm dabei der immer noch schlafenden Cat einen fesrne verband um den Brustkorb anzulegen, der die Rippen heilen lassen sollte sofern sie viel Ruhe bewahren würde. 
Während er all das tat tigerte ich im Raum herum und erst da befiel mich Panik das ich alles noch schlimmer gemacht haben könnte. Nervös sah ich dem Arzt ständig über die Schulter und lies immer wieder auf und ab. Schließlich stand er auf und gab mir Schmerzmittel und Medikamente, erklärte mir wie viel, wann und wie ich sie Cat geben durfte.
Ich bezahlte ihn plus einem großen Trinkgeld das mir seine Verschwiegenheit garantierte und dann fuhr er davon. Total erschöpft, denn es war gegen halb 2 setzte ich mich neben Cat und zog ihr ein großes Shirt von mir an, deckte sie zu und hielt ihre Hand. So saß ich da bis sie aufwachte. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 07.10.2015 22:16

Ich wachte auf. Ich sah an die vertraute Decke von Haydens Wohnzimmer. Die Schmerzen waren noch da aber sie aaren nicht mehr ganz so schlimm. Dazu bemerkte ich das ich einen neuen verband und ein riesiges Pflaster am Kopf hatte. Ich sah Hayden an. " Danke du hast mir das leben gerettet. " sagte ich schwach. Ich strich soweit es ging über seine Hand und sah ihn an. Wieder Tränen. " Wie soll es nur mit mir weiter gehen? Ich kann nicht dahin zurück. Nicjt nacjdem was er gemacht hat. " meine Lippen bebten und ich begann wieder zu Zittern. Ich hatte diese Bilder immernoch vor Augen. " Könnte ich vielleicht. .. eine weile hierbleiben? Ich arbeite auch oder zahle Geld. " sagte icj panisch. Ich wollte nicht auf die Straße. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 07.10.2015 22:22

Ich merkte wie Caitlyn anfing sich auf zu regen und der Arzt hatte mir eingeschärft das es unabdingbar war das sie ruhig blieb. Also strich ich über ihr Gesicht und beruhigte sie:"Psh..Cat. Mach dir keinen Kopf. Natürlich kannst du hier bleiben. Und solange mein Vater noch auf freiem Fuß ist musst du nichts bezahlen oder arbeiten. Das einzige was du momentan musst ist ruhig zu bleiben, entspannen und dich erholen. Deine Gesundheit steht an erster stelle. " Ich wollte ihr noch nichts von mein Plan erzählen. Das würde ich tun wenn sie auf dem weg der Besserung war und ihr Leben eine neue, bessere und konstantwre Richtung eingeschlagen hatte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 07.10.2015 22:26

Ich versuchte mich zu beruhigen. " Danke.... das ist so nett.... wirklich es tut mir leid was ich sir angetan hab und das ich da mit reinziehe. " sagte ich und sah auf unsere Hände. "Wie schlimm sehe ixh aus?" Fragte ich und sah ihm ins Gesicht. " Kannst du heite bei mir schlafen? Ich hab angst alleine ich weiß das klingt kindisch. ... " aber ich würde Albträume haben und mir würde kalt sein. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 07.10.2015 22:33

Anstatt einer Antwort zog ich mein T-Shirt über den Kopf und zog eine weitere decke zu mir und legte mich zu Caitlyn. Im liegen schaltete ich das Licht aus und sagte dann leise: "Immerhin weißt du was du getan hast." Ich war immer noch verletzt aber je näher ich Lyn wieder kam desto besser wurde es.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin für dich da. das hab ich dir gesagt und SK stimmt das auch. Und für mich siehst du aus wie ein Engel der gekämpft, zwar nicht gewonnen aber trotzdem nicht verloren hat", 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum