Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 19:06

Ich sah auf meinen gebrochenen Arm. "Es war nur eine Nacht das schwöre ich dir. Ich weiß ich habe mich nicht zu rechtfertigen.... trotzdem...." sagte ich. Dann sah ich ihn vorsichtig an. "Warum was ist denn mit deinem Vater?" fragte ich und sah schnell wieder auf meine Hände, da ich angst hatte etwas falsches zu sagen. Ich wollte eigetnlich das er mich mochte aber wenn ich ein falsches Thema ansprach.....

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 20:45

Das Lyn sogar zu gab mit Ben geschlafen zu haben versetzte meinem Herzen einen Stich und ich verfluchte es da es zugelassen hatte das ich, wenn sie auch noch so zart waten, Gefühle für ein Mädchen entwickelt hatte. Was war denn da los bei meinen Mauern die ich eigentlich für gerade solche Fälle gebaut hatte?
Ich über ging den Sex mit ben kommentarlos. Wo wir schon bei unangenehmen Themen waren konnte ich ihr auch die Wahrheit erzählen wieso mein Vater so ein Arsch war.  Na ja zumindest einen Teil. Denn es gab Dinge die ich nichts und niemanden anvertrauen würde. "Mein Vater ist deshalb ein Arsch weil er zwei Jahre lang eine Affäre hatte bevor er die Eier aufbrachte nach der Scheidung zu verlangen. Da hatte er sich schon mit meiner jetzigen Stiefmutter verlobt. Die die Hälfte von seinem Alter hat so nebenbei gesagt. Als meine Mutter dann nicht akzeptieren wollte das mein Vater sich von ihr scheidet haben die beiden angefangen zu streiten. Etwa ein Jahr später, kurz vor der Hochzeit meines Vaters und meiner Stiefmutter ist meine Mutter verschwunden. Mein Vater hat Seelen ruhig geheiratet während seine Frau als verschwunden und schließlich auch für tot erklärt wurde. Weil man ihre Leiche aber nicht finden konnte ist sie unter den nicht geklärten Todesfällen". Ich wusste das ich einen wichtigen part ausließ, aber ich war nicht bereit den zu erzählen. Das würde ich auch nie sein. Dieses Geheimnis würde ich mit in mein Grab nehmen wenn ich es nicht vorher schaffte ihn hinter Gitter zu bringen. Es nahm mich immer noch mit das meine Mutter so plötzlich aus meinem Leben gerissen wurde, doch ich hatte gelernt es so gut zu verstecken das fast niemand sah das ich unter der Maske immer noch der verletzte kleine Junge steckte dem seine Mutter genommen wurde.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 20:54

Geschockt und mit Tränen in den Augen weil es mir in der Seele weh tat sah ich ihn an. "Das tut mir so leid Hayden.... " ich atmete tief durch. Meine Rippen schmerzten und mir wurde schlecht. Ich ballte meine  Gesunde Hand zu einer Faust. " Meine Mom..... " presste ich hervor. " Starb vor zwei Jahren an Krebs. Sie hat gekämpft aber die Krankheit war stärker.  Dad hat das nie verkraftet und wenn er betrunken ist macht er alles schlecht....... sie...... und auch mich. " Ich begann zu weinen und zog vorsichtig die Knie an. Ich war allein und hatte niemanden mehr. Meine Mom war tot und mein Dad hatte versucht mich umzubringen.  Das hatte ich Hayden nicht erzahlt Eigentlich hatte ich ihm Über gestern noch gar nichts erzahlt. " Werden..... deine Eltern keine Fragen stellen wegen mir?" Fragte ich und versuchte mir Tränen wegzuwischen aber sie liefen immer weiter.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 21:02

Ich lachte verbittert auf:"Es wäre ein Wunder wenn sie sich hier blicken lassen. Ich sehe sie eigentlich nie und es ist ihnen auch scheiß egal was ich mache solange ich gute Noten habe und ein perfekter Sohn bin. Das können sie sich aber sonst wo hin schmieren...". Es war mir so egal was die beiden von mir hielten. Ich hatte keine Familie außer Will und Diana. Das Cats Mutter an Krebs gestorben war tat mir leid und das ihr Vater sich deswegen betrank war scheiße gsbz besonders wenn er es an Lyn ausließ. Dabei trug sie keine schuld. "Mein Beileid. So was durchgemacht zu haben ist behindert". Hatte ich schon mal erwähnt das ich schrecklich darin war über meine Gefühle und im generellen über Gefühle sprechen konnte. Ich merkte das es nicht sehr taktvoll gewesen war und entschuldigte mich:" Tut mir leid. Das war unpassend. Aber ich hatte nie jemanden der mir beigebracht hat Gefühle zu zeigen oder auszudrücken..." Ich wischte Cat die Tränen ab und lehnte mich am Sofa an und zog sie dann zu mir, sodass sie ihren Kopf in die Kuhle legen konnte den meine ersten Rippen und das Schlüsselbein bildeten.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 21:24

Ich legte meinen Kopf eine Weile in diese Beuge. Irgendwann sah ich ihn an. " Wie meinst du das du kannst deine Gefühle nicht zeigen?" Fragte ich und sah ihm ins Gesicht. Er sah aus wie ein Engel der mich vorallem beschützen würde nur leider wusste ich das er das nicht bei allem konnte. " Hattest du deshalb schon so viele Mädchen? " Fragte ich. Ich hatte einiges gehört es aber immer für mich behalten. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 21:43

Erneut musste ich auflachen. Dich dieses mal war es ein wirkliches tiefes Lachen meinerseits:"Ich kann mrknr Gefühle des halb nicht zeigen weil ich außer zu meiner Mutter und zu meinem Vater bevor er zu dem Arschloch wurde das er heute ich keine wirkliche Bindungen hatte. Bis ich will und Diana traf. Wenn du keinen hast für den du Gefühle welcher Art auch immer hast wirst du stump. Deshalb kann ich das nicht. Und was die Mädchen angeht...willst du das wirklich wissen? Mir macht das nichts aus aber ich weiß nicht ob du das wirklich wissen willst beziehungsweise solltest... Na ja. Ich hab Spaß dran. Aber es war nie ernst. Immer nur rein körperlich. Diese...wie nenne ich sie? One-Night-Stands oder kurz Beziehungen hatten zumindest von meiner Seite aus keinerlei Gefühle. Jedes Mädchen das sich eingebildet hat in mir tiefere Gefühle außer Lust hervorzurufen hat sich was vorgemacht. " Es war die harte Wahrheit. Ich stieg nie mit einer ins Bett die nicnt auch genau wusste das ich ihr Herz brechen würde wenn sie etwas ersteres als sex wollte. Bis ich auf Cat traf hatte kein Mädchen je tiefere Gefühle hervorgerufen. "Bis du plötzlich vor meiner Haustür standest hatte ich keine Ahnung wie sich solche Gefühle anfühlen können." Während des letzten Satzes hob ich ihr Kinn sodass sie mor in die Augen sah und erkennen konnte wie ernst es mir war.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 21:50

Als er sagte das ich in ihm tiefe Gefühle hervor gebracht hatte wurde ich knallrot. Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob es an. Ich sah ihm ins Gesicht.  " Du hast Gefühle für mich?  " Fragte ich verdattert. Ich war nur Caitlyn ein einfaches Mädchen mit einem total bescheuertem Leben und genug Problemen. " Wieso das.... du..... kennst mich doch gar nicht.... " stotterte ich und sah ihm weiter hin fest in die Augen und biss mir kurz auf die Lippe. Einen Freund hatte ich erst einmal so wirklich gehabt nur der Hatte mich wie Dreck behandelt. Das mit Ben war ein versehen was sich gut angefühlt hatte aber mehr auch nicht nur Hayden... Hayden war der reiche, charmante und gut aussehenede Typ hinter dem halb Nee York her war. Warum dollte er ausgerechnet Gefühle für ein Mädchen aus der KFG entwickelen?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 22:01

"Tja so spielt das leben!", gab ich leicht lächelnd zu und ließ ihr Kinn los da ich mir sicher war, das sie mich weiterhin ansehen würde. " Wieso ist vier mal vier 16? Wieso habe ich Gefühle für dich? Es ist einfach so. Und ja ich weiß das ich dich nicht kenne, aber ich hab vor das zu ändern. Denn du bist einzigartig und jeder der das nicht erkennt ist blind." Es war wahr, das Lyn nichts mit den Mädchen gemein hatte mit denen ich bisher geschlafen hatte. Die waren alle samt reich, arrogant und total selbst verliebt mit einem perfekten leben. Caitlyn war anders. Anders als alle anderen Mädchen. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen um zu wissen was sie so anziehend machte und ob es zwischen ernst werden würde. Denn ich hatte zwar tiefere Gefühle für sie aber Freundschaft war ja auch ein tieferes Gefühl oder nicht? Ich würde abwarten müssen was die Zukunft mir brachte. Ob ich während dieser Zeit aus sex verzichten würde war unwahrscheinlich aber man ließ sich ja immer überraschen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 06:32

Ich sah ihn an. " Okay. .. " sagte ich. " Naja ich muss zugeben das ich soetwas wie bei dir noch nie gespürt habe. " sagte ich und lächelte. "Nur ich han auch angst. Das musst du vverstehen. " fügte ich noch hinzu. " Aber in deiner Nähe fühle ich mich sicher. " gab ich zu. Unsere Gesichter waren nur Zentimeter von einander entfernt. Ich wollte ihn küssen ja. Aber ich wusste nicht ob Hayden das auch wollte. Deshalb hielt ich inne. Ich würde ihn wohl fragen müssen ob ben vorbei kommen konnte. Ich wollte ihm nur zeigen das ich noch lebte. Aber das würde ich später klären. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 09.10.2015 16:40

Na das machte schon mal zwei die das erste mal solche Gefühle spürten. "Ich versteh's das wirklich." und das tat ich auch denn ich hatte ebenso Angst auch wenn ich das nie zu geben würde. Ich hatte Angst das Cat zurück zu Ben laufen würde sobald sie wieder gesund sein würde.
Da Lyn mich immer noch ansah wie ich es mir gedacht hatte waren unsere Gesichter sehr nah und wit hätten uns problemlos küssen können aber ich war mir nicht sicher ob ich das wollte. So ließ ich meinen Atem einfach über ihre Lippen streichen während mein Herz und mein Kopf sich stritten. Ausnahmsweise gewann mal mein Herz und ich schloss die wenigen Millimeter. Sofort brandete wieder eine Welle der Gefühle in mir auf die mich verschlangen und alles außer unseren Lippen verschwinden lies. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum