Wohzimmer und Küche
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 11.10.2015 14:28Ich sah ihn an und lächelte zaghaft. Dann sttrich ich nochmal über seine Wange. "Weiß nicht. Wir können uns ja einen schönen Abend machen. Uns wird schon etwas einfallen." sagte ich und lächelte nun. "Aber könnte ich vielleicht.... duschen? Ich will das restliche Blut abwaschen und mir etwas anderes anziehen. " gab ich zu und nahm seine Hand in meine. Wobei man dazu sagen muss, das meine eiskalt war. "Ich brauche dann eine Tüte, die ich um den Verband machen kann." sagte ich und sah ihm sanft ins Gesicht. Wie konnte es nur sein das ich bei ihm so fühlte obwohl ich ihn nicht kannte? Ich hatte normalerweise eher Furcht gegenüber fremden. Oder ich zog mcih zurück. Nun ich hatte auch noch nicht viel mit ihm geredet. Aer das musste ich auch nciht zwingend. "Und wir sollten vielleicht später darüber reden was gestern passiert ist. Ich muss da mit jemandem drüber reden. Wenn ich das in mich reinfresse...." ich schluckte. "Wird das keine guten Folgen haben....." gab ich zu und atmete etwas zittrig.
I never think that love will feel like this.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 11.10.2015 17:21"Na klar. Die Dusche ist auch groß sodass du kein Problem mit deinem Arm bekommen wirst. Ich gebe dir dann die Tüte dahin. Hast di was zum anziehen oder soll ich dir was leihen?" Ich lächelte. Ich mochte das Gefühl wenn Lyn sanft über meine Wange strich. Es erinnerte mich an meine Mutter.
"Und du dich ganz in Ruhe fertig gemacht hast dann setzen wir uns vor dem Kamin und du erzählst mir von gestern Abend.". Caitlyn hatte recht. Wir mussten darüber reden denn so etwas sollte man nie in sich rein fressen. Es hatte zu tiefe Auswirkungen auf den eigenen seelischen zustand und der war, wie ich vermutete, bei Cat nicht gerade stabil.
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 11.10.2015 17:31Ich lächellte. "Okay danke. Nun wenn du meine Sachen aus dem Park mitgenommen hast, habe ich Kleidung hier. " sagte ich und rutschte von seinem Schoß hinunter. "Du könntest ja mit duschen aber dafür bin ich glaub ich noch nciht bereit." sagte ich und dachte es gleichzeitig. Als ich bemerkte das ich es laut gesagt hatte erstarrte ich. Oh Gott was hatte ich da gerade gesagt? "Oh gott hab ich das .... kaut gesagt?" stammelte ich vor mich hin und wurde rot. Ich sog scharf die Luft ein. Ich hatte etwas angst das er mich auslachen würde oder so. ich traute mich gar nicht zu atmen. Ich schloss die Augen und drückte meine Hand auf meinen Mund.
I never think that love will feel like this.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 11.10.2015 17:49(Geil Lachflash hoch zehn )
Bevor ich Caitlyn sagen konnte das ich ihre Sachen mit genommen hatte, schlug sie vor das jvh mit ihr duschen könnte. Als ich sie dann ansah merkte man das sie das nicht hatte laut sagen wollen. Ich lachte und antwortete dann:"Also als erstes: Wenn du willst Dusche ich natürlich mit aber wenn du dafür nicht bereit bist werde ich dich ganz sicher nicht dazu zwingen oder sonst was. Vertraut mir. So bin ich nicht. Und zweitens ja ich hab deine Sachen mitgenommen und sie liegen in meinem Zimmer oben." Ich fuhr durch meine Haare und stand auf, dann nahm ich Cat auf meine Arme und trug sie nach oben ohne auf weitere Antworten zu warten. Sie war so süß wenn ihr sowas wie gerade einfach raus rutschte. Ich hatte, erstaunlicherweise, nicht daran gedacht mit ihr zu duschen. Es wat selten das ich bei so einer Möglichkeit nicht wild darauf sie auch zu ergreifen. Aber mit Cat war einfach alles anders.
--> Hayden Zimmer
Re: Smith Familien Villa
von Benjamin am 12.10.2015 19:23Ich verließ Manhattan und kam hier her nach Queens, Douglas Ave. 999 ich hielt vor dem Haus. Zumindest war es nicht das was ich gedacht hatte, die Villa konnte sich sehen lassen. Ich zögerte kurz bevor ich dann doch zur Tür ging und klingelte. Es dauerte eine gefühlte ewigkeit bis jemand öffnete. Als sich die Tür geöffnet hatte stand ein junger Typ vor mir und ich sah ihn skeptisch an. "Du musst Hayden sein, richtig? Wo ist Caitlyn?"
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 12.10.2015 19:34Ich hatte Hayden gerade gefragt, ob ich über meinen Vater reden sollte, als es klingelte. Hayden stand auf und ging zur Tür und ich blieb sitzen. Es war vermutlich Ben. ich hörte seine Stimme. Er schien wütend. Na super das konnte ja was werden. Ich setzte mich so hin, das ich den Gang im Blick hatte und gegebenenfalls aufstehen konnte.
(Schreibreihenfolge? Ben/ Lyn / Hayden?)
I never think that love will feel like this.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 12.10.2015 19:56Als es klingelte war mir klar dass das Benjamin sein musste. Ich hatte sehr wenig bis gar keine Lust auf seinen Besuch und hoffte sehr das er nur kurz bleiben würde. Als ich die Tür öffnete stand ein Typ auf der Schwelle. Er fragte mich wo Caitlyn sei. Ich mochte den Typ jetzt schon nicht.
"Ja das bin ich. Freut mich auch dich kennenzulernen", antwortete ich sarkastisch. " Cat ist im Wohnzimmer. Den gang gerade aus am Ende die Tür". Hinter ihm schloss ich die Tür und ging vor zur Caitlyn setzte mich neben mir und war am ganzen Körper angespannt. Dieses treffen konnte heiter werden.
Re: Smith Familien Villa
von Benjamin am 12.10.2015 20:04Ich verdrehte die Augen bei seiner Antwort "Wegen dir bin ich auch nicht hier" Ich lief durchs Haus bis zur Wohnzimmertür, da ging Hayden an mir vorbei und setzte sich dich an Caitlyns Seite. Legte er es darauf an mich so zu provozieren, warum lies er uns nicht allein reden. Dann sah ich Lyn an, sie sah wirklich furchtbar aus. Ihr Körper war übersäht mit Blutergüssen "Hey Lyn, warum bist du nicht zu mir gekommen statt zu diesem Kerl zu gehen?" Ich schwankte zwischen mitleid und wut hin und her.
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 12.10.2015 20:14Ich sah Ben an. "Ben! Ich weiß das du Hayden nicht magst aber deshalb musst du nicht so mit ihm umgehen." stellte ich klar. "Weil du mir in dem Moment nicht eingefallen bist. ich hab nur die Hälfte mitbekommen und saß irgendwann im Central Park. Ich hab die Kontakt liste durchsucht und Hayden angerufen. "Außerdem wärst du warscheinlich erst zu meinem Dad gefahren und hättest ihn verprügelt." sagte ich und sah zu ihm. "Schön das du mcih begrüßt. Aber egal...." sagte ich
(Bin kurz essen.)
I never think that love will feel like this.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 12.10.2015 20:18Ich rutschte ein Stück von Caitlyn weg damit Ben nicht noch wütender wurde. Er hatte anscheinend genauso wenig Lust auf mich wie ich auf ihn. Und er schien soo angepisst. Irgendwas sagte mir das wir nicht heil raus kommen würden.
Aber vorerst hielt ich meinen Mund und ließ die beiden reden...Sie unterhielten sich ja jetzt schon prächtig. Ich mochte es nicht wie Benjamin gerade mit Cat sprach denn das war respektlos und das hasste ich wie die Pest. Nervige Menschen ohne Respekt.