Wohzimmer und Küche
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 15.10.2015 15:50Ich musste grinsen als er mir einen Knutschflech am Hals verpasste. Naja zwischen den ganzen blauen Flecken würde er sowieso nicht auffallen. Diese Zährtlichkeit tat mir gut und ließ mich einfach fallen. Ich erwiederte seine Küsse und vermutete, das ihm warm wurde, also ließ ich die Decke auf den Boden fallen. dann sah ich ihn an. "Alles okay?" fragte cih sanft.
I never think that love will feel like this.
von Hayden am 15.10.2015 20:35Ich lächelte: "Mehr als gut". Dann küsste ich kurz ihre Lippen um danach den Rest ihres Gesichtes mit Küssen zu über decken. Es waren jeweils nur federleichte Berührungen da Cat an den meisten Stellen Blutergüsse oder Blaue Flecken hatte. Ich merkte das sie diese Küsse genoss und machte deshalb weiter. Nach ihrem Gesicht war ihr Hals und anschließend ihr Dekolleté erneut an der Reihe.
Natürlich genoss nicht nur Cat diese Küsse sondern auch ich mochte das Gefühl ihrer warmen und gut duftenden Haut unter meinen Lippen. Am liebsten wäre ich weiter gegangen aber Sex hätte Cat zu sehr angestrengt und die Wahrscheinlichkeit das wir ihre Verletzungen dabei noch verschlimmerten war auch nicht außer Acht zu lassen. Deshalb hielt ich mich etwas zurück und hoffte das Cat mein verlangen nach ihr nicht bemerkte.
von Caitlyn am 16.10.2015 06:40Immer wieder erwiederte ich seine Küsse. Biss mir einfiel, das ich seime Lust mit mir zu schlafen vermutlich nur verstärkte. Ich strich über seine Wange und sah ihm in die Augen. " Können wir eine Pause machen?" Fragte ich da meine Rippen sowieso weh taten und ich schlecht Luft bekam. Ich lächelte kurz und sah immer noch in dieses Gesicht. Er war ein Engel der mir wieder etwas Lebenskraft einhauchte.
von Hayden am 16.10.2015 08:55Natürlich. Einerseits war ich enttäuscht das wir aufhören mussten, aber grösstenteils war ich erleichtert, weil wir damit meiner Lust, zwar ein schmerzhaftes, aber immerhin ein Ende setzten.
Ich setzte mich auf und zog Cat in meine Arme, sodass wir wieder so da lagen wie wir es heute schon unzählige Male getan hatten. Dieser Tag heute kam mir sehr viel länger vor als jeder andere Tag. Heute war einfach zu viel passiert.
von Caitlyn am 16.10.2015 13:59"Ich muss der Schule noch eine Mail schreiben und das Atest einscannen. ich werde es ja nicht vorbei bringen können. " sagte cih und sah ihn mit einem Lächeln an. Ich wollte eigentlich wissen, was er für mcih empfand und was das zwischen usn war, aber ich traute mich nciht zu fragen, also ließ ich es. "Wollen wir dann den Film schauen?" fragte ich
von Hayden am 16.10.2015 14:53"Na klar", ich zog das MacBook zu mir und ruef den Film. Danach deckte ich uns beide wieder zu und drueckte auf Play. Der Film begann und ich wurde in die Handlung gezogen und fieberte mit. Dabei hielt ich Cat im Arm. Mir war natuerlichklaf, dass wir frueher oder spaeter dqrueber sprechdn mussten was zwischen uns nun war und wie es jetzt weitergehen wuerde.
von Caitlyn am 16.10.2015 14:59Ich war angenehm überrascht uber die Umsetzung des films vom Buch. Der Film gefiel mir wirklich gut. Als er zuende war sah ich Hayden an. " Wow hätte nicht gedacht das er so gut ist. " gab ich zu und lächelte ihn an. Er hatte die ganze Zeit meine Hand gehalten und ich hatte es zugelassen. " Kannst du mir nochmal die Schmerztabletten geben?" Fragte ich.
von Hayden am 16.10.2015 16:38"Ich mag ihn auch sehr. Ich bin ein Fan von der beziehung von Tris und Four..", die beiden kannten sich nicht richtig und doch hatten sie eine starke Verbindung. So wie Caitlyn und ich. Als sie nach den Schmerzmitteln fragte, nickte ich, stand auf und holteein Gmas Wasser und gqb es ihr mit den Tabletten zusammen.
von Caitlyn am 17.10.2015 01:35Ich danke dir. " sagte ich und nahm die Tabletten ein. Es würde noch eine Weile Dauern bis die Tabletten wirken würden. Ich lehnte mich zurück und sah Hayden an. " Was machen wor jetzt? " Fragte ich und lächelte. Dann viel mir eine Frage ein, von der icj nicht wusste ob ich sie stellen sollte. " Schläfst du heute Nacht bei mir im Bett oder woamders?" Fragte ich vorsichtig.
von Hayden am 17.10.2015 09:28"Einfach nur hier sitzen und erzählen würde ich sagen oder?", Ich sah sie von der Seite her an. Mich faszinierte es einfach immer wieder wie schön sie war und das niemand das zu bemerken schien.
Bei ihrer Vorsichtigen Frage grinste ich und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr:" Wir machen das so wie du willst. Wenn du ohne mich nicht schlafen kannst bleibe ich hier ansonsten schlafe ich auf der anderen Couch". Es war süß das sie so verunsichert war aber irgendwie auch verständlich.