Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 19.10.2015 16:20

Ich sah ihn an. " Ahm. Irgendwas mit Nudeln da hätte ich jetzt total lust drauf überrasch mich ja?" Fragte ich und sah ihn an. Es tat etwas weh als er den Bluterguss berührte aber es war auszuhalten. Ich würde hoffentlich nicht ewig so empfindlich sein. " Aber bevor wir in der Küche verschwinden. ... " sagte ich, kniete mich vorsichtig vor ihm hin und schlang meine Arme um ihn und küsste ihn Zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Wir waren jetzt zusammen also sollten wir dies auch mit einem  kuss besigeln wie ich fand. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 19.10.2015 17:32

Ich genoss ihren überraschenden Kuss si wie ich bis jetzt jeden genossen hatte. Das was mich jedes mal in seinen Bann zog war die unterschiedlichen Gefühle die in jedem kuss lagen. Kurz musste ich den Kuss unterbrechen weil ich nicht anders konnte als zu lächeln. Danach presste ich meine Lippen wieder auf ihre. Als wir uns nach einer kleinen Ewigkeit voneinander lösten lächelte ich erneut und stand dann auf, wobei ich Lyn dabei mit hochzig und sie auf meinen Arm nahm. Ich setzte sie mit nekner decke an der Theke ab, an der ich immer saß um zu essen. Sie grenzte die Küche ab, sodass Cat mir beim kochen zu gucken konnte. Ich wusste schon genau was ich zubereiten wollte. Als erstes nahm ich einen Topf heraus, füllte ihn mit Wasser und gab Salz und einen Schuss Öl dazu. Anschließend stellte ich den Herd an und packte eine Packung Nudeln aus. Während das Wasser langsam anfing zu kochen nahm ich Basilikum und Pamesan. Den Käse ließ ich in einem zweiten Topf schmelzen und hackte das Basilikum sehr fein. Zum Käse gab ich etwas Öl und Gewürze und einen schuss Milch. Dann ließ ich das Basilikum sich mit dem Gemisch vermischen. Zeitgleich schüttete ich die Nudeln in das kochende Wasser.
Während beides vor sich hin köchelte stellte ich mich auf die andere Seite der Theke und zog Caitlyn sanft zu mir und küsste sie. "Hhmm..", grinsend löste ich mich von ihr. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 19.10.2015 19:02

Ich beobachtete ihn beim Kochen. Dann irgendwann beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein. Er genoss es regelrecht jetzt eine Freundin zu haben. " Du hast ja keine Ahnung wie gut sich das anfühlt. " sagte ich und lächelte. Meine Verletzungen ärgerten mich gerade sehr weil er mich nicht richtig packen konnte ohne das ich schmerzen hatte. Ich sah kurz traurig auf meine Hände ehe mir etwas einfiel. " Ahm kannst du nachher meine Verletzungen am Körper mit der Salbe einschmieren und neu verbinden?" Fragte ich und sah ihn an. Ich wurde rot. " Ich würde es ja selber machen aber.... " ich stoppte und sah ihn an.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 19.10.2015 21:42

"Du glaubst gar nicht wie unrecht du hast. Das fühlt sich so unfassbar richtig an", grinsend sah ich zu ihr ehe ich mich dem nun brodelnden Nudelwasser mitsamt Inhalt zuwandte. Schnell schüttete ich die Nudeln in ein Sieb ab und nahm die Soße vom Herd, schmeckte noch kurz ab und stellte die Soße dann auf den Thresen. Als Caitlyn mich bat ihr nachher die Verbände neu zu machen und sie einzucremen stoppte ich inmitten der beBewegung die Nudeln in einvorgewärmte Schüssel zu geben und sah ihr in die Augen. Sie war schon wieder rot. " Hey Cat. Du musst nicht immer rot werden. Natürlich creme ich dich ein und wechsle die Verbände. Das ist für mich überhaupt kein Problem, okay?", ich lächelte und zwinkerte dann. "Und ich mein es gibt ja eh nichts was ich nicht schon, wenn auch nur aus den Augenwinkeln, gesehen habe!" Ich hoffte doch mal das Lyn den letzten Satz mit Humor aufnahm, denn ich hatte ihn liebevoll neckend gemeint.
Während ich auf eine Reaktion wartete füllte ich den Rest Nudeln in die Schüssel und deckte sie mit zwei tiefen Tellern, Löffeln, Gläsern und etwas zu trinken. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 05:30

Ich lächelte sanft als er sagte das ich nicht mehr rot werden müsse. Ich sah ihn an. " Du hast recht nur alte Gewohnheiten kann man nicht so schnell ablegen. " sagte ich und beobachtete ihn weiter ihn. Als er auf meine Frage mit dem ein cremen damit antwortete das er eh schonalles gesehen hatte lachte icj. " Ja du hast recht. " sagte ich und sah ihn an. " Es riecht köstlich.  " sagte ich. Es war immer noch komisch zu wissen das er mein freund war. Aber es war so und ich Würde nichts daran ändern wollen. " Naja wenn du magst kannst du mich ja auch massieren. " schlug ich vor als ich mir Nudeln nehmen wollte. Allerdings nahm Hayden mir die Nudel Zange  aus der Hand umd machte dies für mich. Ich sagte nichts. Es tat auch irgendwie gut mal Gast zu sein. Das war ich scjon ewig nicht gewesen. " Gab es unzer den Mädchen eigentlich je eine die du wirklich geliebt hast? " wollte icj wissen. Ich wollte ihn kennen lernen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.10.2015 07:21

"Danke!", stolz lächelte ich als Lyn mir ein Kompliment für mein Gekochtes machte. Dann nahm ich ihr die Nudelzange weg, setzte mich hin und tat uns beiden Nudeln und etwas Soße drauf. Währenddessen antwortete ich:" Aha! Jetzt kommen schon die ersten Wünsche! Ich hab Euch durchschaut- Ihr nutzt mich nur aus!" Lachend sah ich sie an und schüttete Apfelschorle in unsere Gläser. "Nein aber Spaß beiseite. Das kann ich auch machen." ich wollte dass es Caitlyn so schnell wie möglich wieder gut ging und massieren konnte ich, si neben bei gesagt, auch ziemlich gut.
Nach einer Pause antwortete ich auf ihre Frage: "Nein. Gab es nicht. Wobei Haley und ich mal kurz zusammen waren. Da dachte ich das da mehr als Freundschaft bei uns war aber nach einer Woche haben wir beschlossen das es besser ist nur befreundet zu sein." Lyn hatte ein recht zu wissen das ich vorher noch nie in einer richtigen Beziehung gewesen war und deswegen alles für mich neu war. Langsam fing ich an zu essen und sah dann zu Lyn: "Wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid ja?" 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 17:12

Ich lächelte. " Du musst das nicht machen wenn du nicht.... willst. " sagte ich schnell und sah kurz zu ihm hinüber bevor ich mich meinem Essen zuwand. Es schmeckte wundervoll. Ich schloss kurz die Augen. Es hatte noch nie ein Junge für mich gekocht. Zumindest nicht mit solcher gingabe wie er es gerade getan hatte. " Es schmeckt köstlich. " sagte ich dann und sah ihn mit einem sanften und liebevollen lächeln an. Dann aß ich weiter. Er war gerade was sein leben angung so erhlich gewesen. Sollte ich... Ich sah ihn an. " Naja mich haben die Kerle eigentlich immer wie Dreck behandelt.... " begann ich. Sollte ich weiter erzählen? Vielleicht wollte er davon ja gar nichts wissen. Ich schluckte meinen Bissen hinunter. " Der erste Junge in den ich richtig verliebt war, hat mit mir geschlafen und mich dann verlassen. Der Sex mit ihm hat nur weh getan weil er nicht mal auf mich geachtet hat... er hat eine Woche dannach Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört.  Dannach ist meine Mutter gestorben und ich wollte erstmal keinen Freund. " erzählte ich.  Ich hatte zwischendurch immer mal wieder gestoppt um etwas zu essen. Als ich fertig mit essen war legte ich das besteck auf den Teller und sah ihn an. " Ich bin erhlich zu dir. Das mit Ben war das erste mal das ich seit dem wieder Sex hatte. Oder geschweige denn jemanden so an mich rangelassen hab. Nur das war ganz klar der Alkohol. Denn von dem Sex weiß ich kaum was. Aber es hat weh getan. Wegen dem Arm und ja der rest ist verschwommen. Einiges ist da und anderes nicht.  " sagte ich und sah auf meine Hände.  Ich fühlte mich so schlecht deshalb. Was ich beiden damit angetan hatte. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.10.2015 17:46

Während Caitlyn von Ohren Erfahrungen mit Kerlen und Sex erzählte aß ich schweigend weiter und sah auf meinen Teller. Ich konnte mir nur annähernd vorstellen wie schwer das für sie war, mir so etwas zu erzählen. Andererseits war ich ja auch ehrlich zu ihr gewesen und hatte ihr von meinen Erfahrungen erzählt. Eigentlich öffnete ich mich nicht so schnell anderen Menschen, aber bei Caitlyn waren alle regeln außer Kraft gesetzt. Mit ihr war alles anders.
Als sie fertig war, hatte ich auch meine Nudeln aufgegessen, doch weil ich immer noch Hunger hatte, tat ich mir erneut was drauf, wobei ich zeitgleich anfing ihr zu antworten , auch wenn ich nicht so genau wusste, was ich darauf erwidern sollte. Das Lyn noch nie schmerzfreien Sex gehabt hatte, schockte mich ein wenig. Ich meine ich kannte ja selbst nur von der Lust beflügelten Sex und keinen wenn man sich wirklich mochte, aber der war doch schon mal erheblich besser als schmerzhafter Sex. Sollte man zumindest meinen. "Das schockiert mich jetzt ehrlich gesagt etwas..", eröffnete ich Lyn und sah sie an. "Ich meine das ist echt krass...du wirst Sex also vermutlich nivht mit positiven Gefühlen verbinden schätze ich mal? Dabei ist es doch so...intim.." Ich klappte meinen Mund zu und machte eine kurze Pause. Dana ich sprach ich weiter:"Wenn ich mit einem Mädchen schlafe dann nur wenn sie und ich es wollen. Selbst dann bin ich in jeder Hinsicht vorsichtig...ich meine für Mädchen ist es doch meistens weitaus schmerzhafter als für die Typen...". Ich verstand einfach nicht, wie man ein Mädchen so...benutzen konnte. Sex war ein Gefihl und kein Mittel zum Zweck....ich schüttelten den Kopf und sah Cat an:"Sei dir sicher, wenn wir miteinander schlafen, werden wir beide Werder betrunken noch irgendwelche Verletzungen haben".
Ich begann wieder zu essen und sah Caitlyn dabei unentwegt an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 17:48.

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 18:05

"Ja ich weiß... Es ist erbärhmlich. Vielleicht solltest du das mit mir nochmal überlegen......" gab ich zu. Ich meine er hatte schon so viele Mädchen im Bett gehabt und dann war da ich.... Ich hatte bis her nicht wirklich gut erfahrungen gemacht. Klar es gab auch schöne Momente bei Ben nur das ich ich leider eher an das Schlechte von der Nacht erinnern konnte. Ich war bestimmt eine Entäuschung für ihn. Und dann war ich auch noch ein krüppel.... innerlich schüttelte ich grad den Kopf. Ich hatte den Blick auf meinen leeren Teller geheftet. "Ich komme dir bestimmt erbärhmlich vor..." sagte ich jetzt endlich, stand auf und nahm meinen Teller und lief um die Theke herum, wo ich diesen in die Spüle stellte und dort einen Augenblick stehen blieb und die Augen schloss. Mein Leben war ein einfaches Chaos und ich wollte ihn eigentlich nciht dahinein ziehen. Ich wollte kein Mitleid. Aber was wollte ich dann? Ich mochte Hayden sehr und das was ich fühlte war real. Die Bilder von meinem Dad tauchten vor meinen Augen auf und ich öffnete diese Schnell. Ich atmete tief ein. Hayden hatte jemand besseren verdient ohne diese ganzen Probleme. "Hayden ich....." ich drehte mich zu ihm um. Er sah mich an. "Ich will dich da nicht mit reinziehen.... Ich will dein Leben nicht kaputt machen." sagte ich und sah auf den Boden. Ich lehnte nur an der Arbeitsplatte und hielt mit der Gesunden Hand meinen gebrochenen Arm.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.10.2015 18:26

Ohne ein weiteres Wort durchquerte ich die Küche und schlang meine Arme um Caitlyn. So fest es eben ging ohne ihr schmerzen zu bereiten. Dann flüsterte ich in ihr Ohr:"Lyn ich glaube du verstehst immer noch nicht. Ich bin schon mitten drin und ich will auch gar nicht mehr raus. Ichuo bin dein Freund und für dich da. Das ist das wichtigste. Und du kommst mir nicht erbärmlich vor. Es ist total normal wie du dich fühlst, nachdem was du durch gemacht hast. Komm dir nicht eine Sekunde minderwertig vor nur weil du mehr durch gemacht hast als die Messen in der Stadt. Deine Erfahrungen und deine Vergangenheit machen dich genau zu der Person zu der du geworden bist. Und du bist perfekt in meinen Augen. Also hör auf dich schlecht zu fühlen Lyn. " Ich löste michi von ihr und sah ihr liebevoll in die Augen. "Du musst an dich glauben."
Ja es war schwer nach so etwas wieder aufzustehen ner wennman es dann letztendlich geschafft hatte, war man stärker und unabhängiger als jemals zu vor. Der Kampf war den Triumph am Ende wert. Auch wenn man erst einmal zu dem Punkt kommen musste um dieses Licht a, Tunnel Ende zu erkennen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum