The Bardens (kleiner Club)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

The Bardens (kleiner Club)

von Lysander am 22.08.2015 22:04

[XXX]


Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 16.10.2015 23:48

Nach dem joggen war ich zuhause unter der Dusche und zog mich um. Danach entspannte ich noch etwas auf meinem Bett liegend beim Musik hören bevor ich mich dann auf denn weg zur Arbeit machte.
Als ich im Club ankam war natürlich noch nichts los. Vor der Tür stand Mike unser Türsteher gelangweilt, ich begrüßte ihn "Hey Mike, hast du gestern Abend das Spiel der Mets gesehen? Das war ja eine Katastrophe." Er schüttelte nur denn Kopf, ich grinste obwohl ich wusste das er frustriert war. Denn Mike war ein Fan der New York Mets die gestern verloren hatten. "Mike, tue mir mal einen Gefallen! Setz mal bitte Serena Darkwood auf die Gästeliste! Sie ist eine gute Freundin und würde heute Abend gern in denn Club kommen" Mike nickte und notierte sich denn Namen. Danach ging ich in denn Club und begrüßte die anderen. Im laufe des Abends wurde es immer voller, meinen ersten Auftritt hatte ich schon hinter mir. Der zweite Auftritt sollte als Feuerwehrmann sein, ich legte mein Feuerwehr Outfit an und hatte mich schon von dem Gedanken verabschiedet das Serena noch kommen würde. Ich wurde angekündigt und ging als Feuerwehrmann verkleidet auf die Bühne, vor mir saßen dutend Frauen die nur darauf warteten auf zuspringen und mir Dollarscheine zu zuwerfen. Als plötzlich am Eingang der Vorhang zur Seite gestrichen wurde und Serena in denn Club kam. Sie wirkte etwas verloren in dieser Umgebung, ich lächelte sie an als unsere Blicke sich kurz trafen. Dann versuchte ich mich auf die zahlende Kundschaft zu konzentrieren.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 20.10.2015 21:04

Nach dem ich zu Hause gewesen war hatte ich noch einen schönen angenehmen Tag verbracht. Fast schon zu angenehm, denn ich hatte beinahe mein mehr oder minder DAte mit Adam vergessen. So war ich auch nun um einiges zu spät dran, als ich mich schon spät am Abend auf machte um doch noch in den Club zu kommen in dem Adam arbeitete. 
Der Türsteher lies mich wirklich ohne Probleme herein und ich fühlte mich dann doch etwas verloren. Das war eigentlich nicht meine Welt aber gut, ich hatte ihm ja gesagt, dass ich vorbei kommen würde.
Ich sah mich um und entdeckte ihn dann auf der Bühne. Wow er machte seine Sache wirklich gut. Ein grinsen zierte nun meine Lippen und ich suchte mir nun einen Platz an der Bar. Beim Barkeeper bestellte mir einen Cocktail und lehnte mich dann entspannt zurück. Ich sah mir die Show an und winkte Adam kurz, als er mcih entdeckt hatte.  

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 21.10.2015 09:47

Ich lächelte als Serena an der Bar saß und mir zu winkte, es war zwar etwas merkwürdig vor ihr zu strippen. Da normalerweise niemand anwesend war denn ich kannte. Da ich aber vor der Show gekokst hatte fühlte ich mich super. Nach etwa 5 Minuten tanzte ich nur noch in Boxershorts, was mir mittlerweile aber nichts mehr ausmachte. Ich hatte gelernt alles um mich einfach aus zublenden, nur Serena sah ich immer wieder klar und deutlich. Nach der Show war ich um knapp 100 Dollar reicher die nun im Bund meiner Boxershorts steckten. Ich hatte davon nicht viel wahr genommen da ich mich auf Serena konzentriert hatte. Dann verschwand ich hinter der Bühne und zog mir eine Jenas und Shirt über. Dann ging ich nach vorn und setzte mich neben Serena, nach dem ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. "Na hey, freut mich das du es geschafft hast. Hoff es hat dir gefallen" Dann sagte ich Nick unserem Barkeeper das ihre Drinks auf mich gingen und bestellte mir ein Bier. Danach wandte ich mich wieder zu Serena und lächelte.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 23.10.2015 17:54

Ich sah mir die Show an und kam zu dem Schluss, dass es eigentlich nicht meine Welt war. Schön und gut, Adam war echt hieß aber ganz wohl fühlte ich mich in diesem Club nicht wirklich. Vielleicht lag es daran, dass ich allein hier war. Vielleicht hätte ich eine Freundin mit hier her bringen sollen? Es wäre eine Überlegung wert gewesen. Zuspät. Ich war jetzt allein hier und Adam kam nach seiner Show zu mir herüber. Wir begrüßten uns mit einem Küsschen auf die Wange und er nahm neben mir platz. "Die Show hat mir wirklich gefallen und tut mir Leid, dass ich ein bisschen spät dran war." Ich hatte ehrlich gesagt etwas verschafen. Aber das erzählte ich ihm nun nicht. Weiterhin überraschte es mich tatsächlich, dass er mir nun die Drinks heute Abend ausgeben wollte. "Du bist wirklich ein Gentleman. Du müsstest mir die Drinks nicht zahlen." Erneut lachte ich und strich mir durch die Haare zurück. "Aber ich hätte wohl lieber mit ein paar Freunden kommen sollen. Ich muss gestehen, dass ich mir etwas sorgen gemacht habe, allein her zu kommen." 

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 23.10.2015 19:35

Der Barkeeper brachte mein Bier und ich hörte ihr zu. Als sie fertig war sah ich sie an und trank einen schluck von meinem Bier. "Es freut mich das dir die Show gefallen hat. Und es ist für mich selbstverständlich das ich das Übernahme. Denn schließlich war ich es der dich hier her eingeladen hatte." Ich machte eine kurze Pause und trank noch einmal von meinem Bier. "Warum solltest du nicht allein kommen? Hier passiert dir nichts und ich bringe dich dann nach Hause! Also musst du dir keine Sorgen machen. Eigentlich könnten wir dann sogar schon gehen, denn gerade ebend hatte ich schon meinen zweiten auftritt heute Abend" Ich war für heute fertig mit der Arbeit und um so mehr war ich froh das Serena hier war. Nun konnte ich denn Abend mit ihr ausklingen lassen, bevor ich sie dann nach Hause bringen würde. 

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 23.10.2015 20:59

Ja es war mir irgendwo peinlich, dass ich ihm gestanden hatte, dass ich mich unwohl dabei gefühlt hatte allein hier her zu kommen. Aber jetzt war es auch schon raus und ich konnte daran nichts mehr ändern. Ein verlegenes Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich stützte den Ellenbogen auf der Bar ab. "ich weiß nicht. Es war mir tatsächlich etwas unangenehm... Eine meiner Freundinnen ist hier mal überfallen worden und ja das kann auch etwas an meiner Erziehung liegen, abe ich bin diesbezüglich einfach etwas anfällig.", Ich verhaspelte mich schon wieder etwas aber das brachte tatsächlich nur er zu stande. Warum war ich in adams geegenwart so verdammt verlegen? "Wir können gerene noch was unternehmen. mich erwartet im Moment keiner mehr zu hause.", lachte ich und strich leicht über seine Hand. 

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 25.10.2015 10:17

Sie wirkte etwas unsicher und nervös auf mich. Dann streichelte sie meine Hand, ich drehte meine Handfläche nach oben und hielt ihre Hand. "Und was würdest du gern machen?" Da ich etwas ratlos war was wir noch machen könnten hoffte ich das sie eine Idee haben würde. Ich lächelte sie an, ihre nähe und sanfte berührung zusüren genoss ich. Ich überlegte weiter was wir machen könnten, da es aber schon reichlich spät war würde wohl eher nur eine Bar bleiben. Vielleicht ein paar Cocktails trinken oder so ging mir durch denn Kopf. Und dann, was versprach ich mir eigentlich von diesem Abend und Date. War es überhaupt ein Date, bis jetzt hatte ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Zu erst wollte ich sie auf jedenfall näher kennen lernen.

Adam.png

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Helena am 25.10.2015 17:31

-------Sorry XD------

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 17:32.

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 25.10.2015 17:33

Ja ich war im Moment verflixt verunsichert. Ich konnte mir nicht mal erklären warum das der Fall war. "Wir könnten ja in eine Bar gehen?", schlug ich vor und strich mir die Haare zurück und lies meinen Blick dann über ihn wandern. Er war heiß hatte aber auch etwas beschützerisches an sich was mich selbst in dieser Umgebung mir ein Gefühl des Behagens verschaffte. "Aber könnten wir vielleicht wo hin gehen, wo es nciht ganz so laut ist?" Die musik war hier eindeugit etwas zu laut für meinen Geschmack und ich wollte mich eigentlich mit ihm unterhalten.

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum