Underground Club

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Underground Club

von Drake am 25.10.2015 21:51

(XXX)



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 25.10.2015 21:56

Ich war seit heute um 10 Uhr schon da. Vor derm Underground Club hatte ich erst Wahre vertickt, hatte heute einen guten umsatz. Insgesammt waren über 1.000 Doller zusammen gekommen. Darauf hatte ich mich mit Freunden im Club getrofen. Am Anfang war der Club nicht voll gewesen doch er wurde immer volelr des so später es wurde. Ich hatte natülich schon was getrunken und wärend ich immer wieder mit heißen Mädchen eng tanzte, hatte ich auch mit Freunden getanzt.
Ich saß grade auf einem Hocker an der Bar und beobachtete wie ein Freund von mir ein Mädchen abschlepte. Ich trank meinen Wooka aus wärend mein Blick über die menge flog und ich die rein strömende Menge beobachtete. Dan viel mir ein Blond Haariges Mädchen besonders auf. Ich fing an breit zu grinsen.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 21:57.

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 26.10.2015 20:50

Ich verfluchte Chanel dafür, dass sie mich dazu überredet hatte heute abend mit ihr Feiern zu gehen. Ich kleidete mich zwar genre Sexy und extravagant, aber die Clubszene war eigentlich ganz und gar nicht meine. Den Vormittag hatte ich noch gearbeitet aber am Nachmittag, hatte Chanel mich dazu gezwungen mit ihr noch Shoppen zu gehen um mich dann fertig zu machen.
Jetzt hatten wir sehr lange vor dem Club angestanden und kamen endlich rein. Aber Cha lies mich doch glatt an der Eingangstür schon wieder allein. Was sollte das denn eigentlich? Erst wollte sie mit mir feiern gehen und dann lies sie mich allein. Ich fuhr mir durch die Haare und steuerte dann auf die Bar zu. Da konnte ich mich wenigstens etwas retten. An der Bar war nur noch ein Platz neben einem recht gutaussehenden und durchtrainierten jungen Mann frei und ich quetschte mich durch die Menge zu dem Platz, auf welchen ich mich niederlies. Anstatt einem drink bestellte ich mir einfach nur eine Cola Ich musste wohl heute als Fahrer agieren wenn Cha überhaupt noch mal auftauchen würde.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 26.10.2015 21:02

Ich hatte das Mädchen beobachtete und sah wie die Freundin in der Menge verschwand und sie auf den Platz neben mir zu steuerte. Als sie sich neben mir nieder ließ sah ich sie genauer an. Ihre Blonden harre waren sehr hell und ihre Hautfarbe auch sehr hell. Aber sie sah ziemlich sexy und elegant aus. Ich bestellte mir noch ein Getränk und sah sie dann an. "Hey. Ich bin Drake und du bist?" versuchte ich ein Gespräch mit meiner Sitznachbarin an zu fangen.
Zu einem war mir langweilig und ich wollte spielen, zweitens würde ich so eine Beschäftigung für den Abend haben und drittens würde ich sie spätestens nächsten morgen wieder los sein. Das war mein Plan. Ich mochte es nicht wenn Frauen an mir klebten. Sie sah zwar gut aus aber ich würde sie auf 24 schätzen oder 23. Ich trank etwas von meinem Getränk und sah sie an. Immer noch wartete ich auf eine Antwort. Hoffentlich war das keine Zicke. Ansonsten wusste ich wie ich sie Rum bekam.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 16:11

Seufzend betrachtete ich mein Wasser und schüttelte langsam den Kopf. Warum sollte ich eigentlich her kommen, wenn Chandel doch eh nur mit irgendeinem Kerl abziehen wollte? Das verstand ich eigentlich gänzlich nicht. Aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich eher unscheinbarer war, doch der Typ neben mir sprach mich an oder besser gesagt stellte sich vor. "Ähm hey. Ich bin Felicity.", sagteich nun etwas zögerlich und drehte mich etwas mehr zu ihm. Er war muskulös gebaut, hatte eine freundliche Ausstrahung, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ihm etwas gefährliches anhaftete. Gefährlich war nicht gut. Gar nicht gut. Das passte eigentlich nicht in meine Lebensphilosohpie und ich verbrachte gerne Zeit in meinem kleinen Büro in der IT-Abteilung. Ich wollte meine Brille, die ich eigentlich sonst meistens Trug wieder hoch schieben, aber da war keine Brille. Ach ja ich trug ja heute Kontaktlinsen. Also fuhr ich mir stattdessen durch die Haare, auch wenn das ganze eher etwas unbeholfen wirkte.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 28.10.2015 17:46

Ich nickte und musterte sie kurz. "Freut mich. Möchtest du heute nru Wasser trinken?" Ich hob ne Augenbraue und lächelte sie leicht an. Sie war brav das sah man ihr an. Sie hatte warscheinlich noch nie etwas böses getan. Das würde heute witzig werden. "Sag mal war das vor hin deine Freundin die dich stehen gelassen hat? Du solltest hier besser nicht alleine ein" erklärte ich " Hier gibt es viele Männer die Frauen wie dich um jeden Preis haben wollen." erklärte ich und grinste breit. Mein Blick schweifte über ihren körper. Sie hatte weibliche rundungen und war an sich erher unauffällig. Aber hübsch war sie. Wenn sie vielleicht sich nicht so verstecken würde und ihren Körper mehr zeigen würde. Aber bis jetzt hatte sie eher keine Freizügige Kleidung an.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 18:14

Ich war ja mehr oder weniger von der Arbeit her gezerrt worden und hatte noch meine Kleidung (<--hier ein Link ) an, welche ich auf der Arbeit getragen hatte. Oder eher hatte Chanel nicht noch die Nerven dazu gehabt mich in etwas anderes zwngen zu wollen. Naja ich hatte das auch nicht wirklich zulassen wollen. Ich fühlte mich wohl so in meinem doch leicht sexy angehauchten Businesslook.
"Ja, ich bleibe bei Wasser. Wenn Chanel nicht mit irgendeinem Kerl abzieht werde ihc sie nach Hause fahren müssen.", erklärte ich und nahm noch einen Schluck meines Wassers. Sein Kommentar bezüglich meiner Freundin ging mir tatsächlich auf den Keks. Alle waren doch nur an ihr interessiert. Sie war das Typische Beispiel dafür, dass große Titten und wenig Hirn immer gern gesehen wunde insbesondere gepaart mit viel Alkohol. Ich schnaubte da es sich eigentlich nur so anhörte, als wäre er selbst einer dieser Kerle die nur an einer schnellen Nummer interessiert waren und wand mich um. In meiner Handtasche hatte ich noch mein Surface(<-- noch ein Link ) aus dieser und fing damit an lieber noch an einem neuen Programm zu arbeiten und ein paar Sachen zu recherchieren.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 28.10.2015 18:31

Ich nickte und sagte "Ah okay, wusste ich nicht. Falls du doch was trinken solltest fahre ich dich auch gerne nach Hause." schlug ich vor. Jedoch schien sie irgend was falsch auf genommen hatte. Ich verdrehte die Augen und trank mein Getränk aus. "Wie wäre es. Wollen wir tanzen?" Ich hob ne Augenbraue hoch. Sie hatte sich um gedreht und ich sagte darauf "Ah du bist also einer dieser Mädchen die auf Partys gehen sich aber nicht amüsieren können?" Ich sah sie fragend an.
Ich wusste nicht genau was ich falsch gemacht hatte oder ob ich was falsches gesagt hatte aber vielleicht war sie auch einfach zu empfindlich. Ich sah über die menge und beobachtete einige Leute beim Tanzen. Wenn sie dachte das ich einer dieser Typen wäre dann lag sie da zur Hälfte richtig. Ich mochte One Night Stand, da man kein Verpflichtungen dann hatte. Und eine feste Beziehung konnte ich echt nicht gebrauchen. Alleine schon aus dem Grund weil ich meinen Job liebte und eine Freundin bestimmt da gegen wäre.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 19:29

Beinahe verkrampft starrte ich auf den Bildschirm und versuchte mich darauf zu konzentrieren was ich machte, aber er redete einfach weiter und brachte mich dazu mein Surface wieder weg zu packen und mich ihm zuzuwenden. "Weißt du Drake. Ich bin nicht freiwillig hier. Meine Freundin, die du ja vorhin schon so nett bemerkt hast, hat mich einfach her geschleppt und warum erkläre ich dir das überhaupt.", sagte ich und schulterte miene Tasche dann. "Schönen Abend noch.", Zumindest hatte ich das sagen wollen. Aber soweit kam ich nicht mal, denn ich wurde zurück gedrängt und stieß gegen den Typen Namens Drake. "So schnell komme ich hier wohl doch nicht mehr raus. Da kann ich ja doch noch was trinken.", murmelte ich und setzte mich dann doch wieder hin. "Warum interessiert es dich überhaupt ob ich mit dir etwas trinken oder tanzen will?", fragte ich und hielt meine Tasche weiterhin fest. Nicht, dass mir noch jemand etwas klaute.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 28.10.2015 20:09

Ich beobachtete sie weiter und sagte dann "Das du nicht freiwillig hier bist sieht man dir kaum an." meinte ich und lachte laut. b Sie machte sich auf den weg zu gehen wurde aber zurück gedrängt und genau gegen mich. Ich lachte nur und sagte dann "Wie wäre es mit mal was anderem außer Wasser? Ein Glas Alkohol bringt dich erstens nicht um und zweitens machen hier die Polizisten oft eine Ausnahme.
Ich wusste es wohl von uns beidem am besten. Auf ihre nächste frage sagte ich "Weil ich nicht deine Freundin attraktiv finde sondern dich. Aber du willst ja lieber misse Peter spielen als mit mir zu tanzen." ich zuckte mit den schultern und bestellte mir ein Bier. Das kurz darauf kam. „Danke Nathe." Er war ein Kumpel von mir und er bekam Stoff von mir und so mit brauchte ich nichts zu bezahlen.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum