Suche nach Beiträgen von Felicity

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 03.11.2015 10:31

Oh Gott es war mir mehr als Peinlich, dass ich mcih nun übergeben hatte, aber Drake war so ein Gentleman, dass er mir die Haare zurück hielt und mich dabei fest hielt. "Ich glaube schon...Oh gott, ich fühle mich hundeelend. Das war einfach zu viel Alkohol.", murmelte ich und und klammerte mich an Drake fest. "Bring mich nach hause.... ich wohne in Brooklynn Black Ave. 579.", murmelte ich und lehnte mich ihm Taxi an ihn ran. 
Sowas war mir wirklich noch nie passiert. Warum passierte mir das jetzt? Ich hatte es ja wohl auch herausgefordert oder? Ich seufzte. "Du bist wirklich lieb. Hätte ich nicht erwartet." Ich kicherte geistesabwesend. 


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 02.11.2015 13:21

Für mich war es gänzlich ungewohnt, dass ich eine mir eigentlich gänzlich Fremden Mann küsste und dann auch noch so voller Leidenschaft. Mir schwirrte der Kopf und ich wollte nur noch nach draußen. Das war wirklich zu viel. Viel zu viel. "Danke.", murmelte ich geistesabwesend und lies mich dann von ihm nach draußen führen. Gerade aus laufen? Nicht mehr drin. Gerade aus denken? Schon gar nicht mehr. Ich war Drake wirklich dankbar, dass er anscheinend dafür sorgte, dass ich unbeschadet aus dem Club kam. Draußen jedoch überkam mich eine Übelkeit die ich nicht einhalten konnte. Zu meinem Glück oder zum pech der Pflanzen stand da ein Pflanzkübel der mein Erbrochenes auffangen durfte während ich versuchte nicht weg zu kippen. 


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 21:33

Wow der Alkohol war mir tatsächlich viel zu sehr zu Kopf gestiegen, denn als ich das Gefühl hatte wieder etwas denken zu können fand ich mich auf Drakes Schoß wieder und schmiegte mich an ihn während wir in eine heftige Knutschrei verwickelt waren. Nicht dass mich das im Moment stören würde aber irgendwo war auch der Gedanke daran, was ich hier überhaupt machte. Ich war eigentlich nciht so eine Peson. Daher löste ich mich nun auch langsam wieder von ihm und sah ihn an. "Ich sollte besser gehen.", brachte ich eher schlecht als recht heraus und machte anstalten von seinem Schoß zu gleitenwas jedoch keine gute Idee war, denn ich konnte mich eigentlich eh kaum noch auf den Füßen halten.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 21:08

Ach Gottchen, was tat ich eigentlich nur? Seufzend schüttelte ich den Kopf und stützte einen Ellenbogen auf der Bar ab. "Hmm wird wohl so sein. Aber ich will eigentlich nicht mit irgendwelchen Dahergelaufenen Spinnern schlafen. Ich meine die hälfte von den Typen ist betrunken und ich kenne sie nicht. Ich bin eigentlich keine Frau die sich so leicht hergibt." Wobei mich der Alkohol lockerer wedern lies. Schon bald war mein Glas geleert und ich bestellte mir ein neues Glas und tatsächlich mit jedem Glas, das ich leerte wurde ich lustiger, lockerer und offener.
Das ende vom Lied war, dass ich total über einen Witz lachte, der mir eigentlich ganz und gar nicht bekannt war. Gefühlt hing ich über Drakes schulter meine Haare, die vorhe rin einem ordentlichen Zopf zusammen gebunden waren waren jetzt offen und zerzaust und der Alkohol war mir wirklich zu Kopf gestiegen. Ich war jetzt gerade wirklich für alles offen und aus irgendeinem Grund heraus versuchte ich jetzt auch mein Gegenüber zu küssen.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 20:32

Ich wollte ganz und gar nicht darüber reden udn ich war froh, dass ich nicht weiter darüber reden musste und so konnte ich mich einfach darauf konzentreiren mich zu entspannen. "Du hast glück, dass ich im Moment nicht wirklich denken will. Also vertraue ich dir.", sagte ich und nahm dann den Drink entgegen, den er mir bestellt hatte. "Alkohol okay. Tanzen. Nein danke nicht mit diesen Schuhen. Sex, wer weiß Vielleicht keine schlechte Idee. Aber hier? Eher nicht." Ich lachte leicht und hob dann das Glas an die Lippen. Ja, der Alkohol tat mir gut. Es lies mich tatsächlich entspannen.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 16:20

"Ja, ich glaube schon. Mein naja Bruder im Geiste hat im moment wieder ziemliche Probleme und ich mach mir sorgen um ihn.", erklärte ich dann langsam und schlug die Beine übereinander. "Aber eigentlich will ich jetzt gerade nicht darüber sprechen. Ich zerbreche mir ehrlich gesagt im Moment über viel zu vieles den Kopf. Ich sollte wohl mal wieder spaß haben, nicht?"
Ich lachte kläglich und schüttelte den Kopf. Was war nur mit mir los? "Was würdest du mir raten um spaß zu haben?"


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 11:27

"Ja, das sind sie. Heiß aber Möderisch.", stimmte ich zu und rieb mir über die Füße. Dann jedoch meldete sich mein Handy und ich las die SMS von Kyle. Er war mir wichtig. Sehr wichtig und ich zuckte leicht zusammen, als ich erfasste, was da stand. Schnell antwortete ich ihm und schlüpfte dann gezwundener Maßen wieder in meine High Heels und nahm meine Tasche. "Ja, danke.",murmelte ich nun etwas neben der spur. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. "Vielleicht könnte ich jetzt doch as stärkeres gebrauchen.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Felicity "Fay" Smoak

von Felicity am 31.10.2015 20:59

Klar
such dir was aus


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 31.10.2015 19:14

Gott war ich dankbar als Drake mi die Cola reichte und trank einen großen Schluck. Ich atmete auf und begann zu lachen. "stimmt schon. Aber High Heels sehen einfach so verdammt heiß aus.", lachte ich und nahm noch einen Schluck. "Ich sollte mich dann wohl wirklich auf den Nachhause weg machen. Oder vielleicht kannst du mich ja ein Stück begleiten?", fragte ich ihn dann Lächelnd, da ich eigentlich noch etwas über ihn erfahren wollte.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Felicity "Fay" Smoak

von Felicity am 31.10.2015 11:55

Finde ich gut


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite