Underground Club

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 21:05

Dieser Drake schaffte es doch tatsächlich, dass es mir die Spache verschlug. Das gabs ja nicht. Was war denn da los? Ich wusste wirklich nicht, was ihm atworten sollte und so stieß ich lieber erneut ein Schnauben aus. "Denkst du etwa ich sei noch zu Jung um an alkohol zu kommen oder was?", fragte ich schnippisch und war versucht meine Tasche auf die Bar zu stellen, aber das war keine gute  Idee. DA war einfach zu viel wichtiges dirn. "Wenn du unbedgint Tanzen willst dann gut. Aber wo soll ich meine Tasche lassen? Wie gesagt meine liebe nette Freundin aht mich von der Arbeit her geschleppt und ich lasse meine SAchen nur ungern bei ihr im Wagen." gab ich schlieslich wenigstens zum Tanzen Nach. Alkohol war nicht so ganz mein Fall. Naja ich mochte es eigentlich schon aber gerade war es nicht so wirklich das was ich wollte. Wobei ich ja eigentlich vermutete, dass Drake nicht nachgeben würde und nciht aufgeben wollte, bis ich vielleicht mit ih Tanzte oder weis gott was.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 28.10.2015 21:24

Ich grinste breit und sagte" Nathe wird auf deine Tasche auf passen. Er ist mir eh noch was schuldig." Ich lächelte sie an „Nathe ist echt nett." Ich sah zu ihm „Nathe? Pass auf ihre Tasche auf. So lange wir weg sind.
Wenn da drin nur ein Kleinigkeit fehlt oder was dran kommst bekommst du nichts mehr." stellte er klar er nickte sofort und hielt seine Hand hin.
Ich lächelte sie an „Vertraust du mir? Oder möchtest du mit der Tasche Tanzen gehen." ich grinste breit und sah sie an.
„Komm du wirst es nicht bereuen. Ich bin ein guter Mensch." Ich lächelte sie ruhig an und fuhr durch meine Haare.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 29.10.2015 22:08

Mehr oder wengier Freiwillig gab ich diesem Nathe meine Tasche und ies mich dann von Drake auf die Tanzfälche ziehen. "Vertrauen, Dir? Ich kenen dich höchstens fünf Minuten da kann man nicht von Vertrauen sprechen.", murmelte ich und lies mich einfach mitziehen. Irgendwas musste dieser Abend ja auch gutes bringen. Tanzen konnte ich wenigstens jetzt auch mit diesem Drake. Also überlies ich mich nun einzig der Musik, die durch den Raum schallte und finga an mich dazu zu bewegen.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 30.10.2015 14:45

Ich lachte nur kurz laut und sagte dann "Ja mir vertrauen." Ich zog sie mit mir und fing an zu tanzen mit ihr. Ich nahm auch einmal kurz ihre Hand und ließ sie sich drehen. Ich tanzte weiter mit ihr in der Menge und sagte dann "Wir kennen und seit 10 minuten." ich zwinkerte ihr kurz zu und lächelte breit.Die Musik war gut. Klar hörte ich was anderes aber es war okay. cih elgte ihrgend wann meine Hände auf irhe Hüfte und fing an so mit ihr zu tanzen.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 30.10.2015 17:53

Wieder konnte ich nur die Augen verdrehen aber ich  überlies mich einfach der Musik und begann dann sogar etwas zu lachen, als er mich einma herum wirbelte und mich dann soagar näher an sich zog. Ich legte die Hände auf seine Schultern und passte meine Bewegungen den seinen etwas an. Aber da ich immer noch in High Heels unterwegs war, die ich erst neu hatte gaben meine Füße irgendwann doch schmerzens Schreie von sich. "Drake? Können wir mal ne Pause machen? Mir tun die Füße weh.", sagte ich und sah zu ihm hoch.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 30.10.2015 19:31

Wir tanzten eine Weile und dann sagte sie irgend wann zu mir das ihre Füße weh taten. Ich nickte und hob sie hoch "Okay. Dann wollen wir mal" Ich lief dann mit ihr zur Bar und stellte sie dort wieder ab. "Kann ich dir einen Drink aus geben Felicity?" Ich lächelte charmant und fuhr durch meine Haare. Dann sah ich zu Nathe. Der fragte sie "Möchtest du deine Tasche wieder haben?"



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 30.10.2015 19:55

"Hey! Lass mich runter.", rief ich aus und hielt mich an ihm fest. Aber er lies sich davon nciht beirren sondern trug mich einfach weiter zurück zu Bar ich setzte mich wieder auf den Barhocker und schüttelte den Kopf. "Wenn nur ein Wasser oder eine Cola.", sagte ich und war wirklich versucht mir die Schuhe auszuziehen. "Oh man... meine Füße... Warum hab ich nur diese Blöden Schuhe angezogen.", grummelte ich und sah zu Drake hoch. Am Liebsten würde ich jetzt ja gehen, aber ob ich das jetzt tun könnte, das wusste ich nicht. "Ich würde ehrlich gesagt am liebsten jetzt gehen, aber ich glaube nicht, dass du mich im moment gehen lassen willst oder?", fragte ich nach und zog dann tatsächlich meine Schuhe aus und betatstete meine Schmerzenden Füße. Dann spürte ich, dass ich eine ziemlihc große Blase sowohl an der Ferse als auch an der Fußsohle hatte. "Aua..."


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 31.10.2015 16:37

Darauf das ich sie hatte runter lassen sollen hatte ich nur gelacht und sie einfach weiter getragen. Nathe gab ihr ihre Tasche und dann sah ich wie sie ihre Schuhe aus zog. Auf ihre Frage ob es schlimm wäre wenn sie jetzt gehen würde zuckte ich mit den schultern. "Kannst du machen du bist ein freier Mensch. Ich kann dich nicht festhalten" stellte ich klar und lächelte ruhig. Ich fuhr durch meine Haare und bestellte ihr kurzer Hand eine Cola. Und mir einen Whiskey. Dann sah ich zu ihren Füßen. Trage das nächste mal doch vielleicht Sniker. " ICH lachte kurz und sah zu ihr.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 31.10.2015 19:14

Gott war ich dankbar als Drake mi die Cola reichte und trank einen großen Schluck. Ich atmete auf und begann zu lachen. "stimmt schon. Aber High Heels sehen einfach so verdammt heiß aus.", lachte ich und nahm noch einen Schluck. "Ich sollte mich dann wohl wirklich auf den Nachhause weg machen. Oder vielleicht kannst du mich ja ein Stück begleiten?", fragte ich ihn dann Lächelnd, da ich eigentlich noch etwas über ihn erfahren wollte.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 31.10.2015 22:13

Ich lachte und nickte dann "Ja klar aber trotzdem sind sie Mord richtig?" Ich lächelte sie an und nickte "Ja solltest du. Aber ich begleite dich gerne noch ein Stück. Und ich glaube mit mir kommst du hier auch besser raus." Ich trank meinen Whiskey in einem Zug aus und sah zu ihr "Wollen wir dann?" Ich stand auf und zog mein Leder Jacke an. Ich nickte zu Nathe und meinte „Wir sehen uns die Tage. Du bekommst die Auszahlung Mittwoch." stellte ich klar. Dann sah ich zu ihr.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum