Underground Club

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 11:27

"Ja, das sind sie. Heiß aber Möderisch.", stimmte ich zu und rieb mir über die Füße. Dann jedoch meldete sich mein Handy und ich las die SMS von Kyle. Er war mir wichtig. Sehr wichtig und ich zuckte leicht zusammen, als ich erfasste, was da stand. Schnell antwortete ich ihm und schlüpfte dann gezwundener Maßen wieder in meine High Heels und nahm meine Tasche. "Ja, danke.",murmelte ich nun etwas neben der spur. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. "Vielleicht könnte ich jetzt doch as stärkeres gebrauchen.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 15:46

Ich lachte und auf ihre Worte hob ich eine Augenbraue. "Willst du jetzt doch bleiben? Oder wie?" Ich war leicht verrwirt. Ich lächelte jedoch und sah auf ihre Füße "Aber die High Heels stehen zu dir Felicity." Ich grinste leicht und musterte ihren Körper bevor ich sie wieder an sah. "War vor hin was? Du sahst gequällt aus." Ich hob ne Augnebraue. Ja ich war neugirig.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 16:20

"Ja, ich glaube schon. Mein naja Bruder im Geiste hat im moment wieder ziemliche Probleme und ich mach mir sorgen um ihn.", erklärte ich dann langsam und schlug die Beine übereinander. "Aber eigentlich will ich jetzt gerade nicht darüber sprechen. Ich zerbreche mir ehrlich gesagt im Moment über viel zu vieles den Kopf. Ich sollte wohl mal wieder spaß haben, nicht?"
Ich lachte kläglich und schüttelte den Kopf. Was war nur mit mir los? "Was würdest du mir raten um spaß zu haben?"


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 19:37

Ich nickte und setzte mich wieder. "Okay dann reden wir nicht darüber." Ich grinste und ich sah sie an "Okay. Mein Rat- Alkohol. Tanzen und vieleicht Sex. Ich weiß ja nciht ob du so ein Mensch bist." Ich grinste sie an und sagte dann "Ich bestell dir mal was." Ich sah zu Nathe. "Einmal Woodka - Cola bitte" Ich grinste zu ihr und sagte "Vertrau mir danach wird es dir besser gehen" Ich trank immer Alkohol wenn ich was vergessen wollte.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 20:32

Ich wollte ganz und gar nicht darüber reden udn ich war froh, dass ich nicht weiter darüber reden musste und so konnte ich mich einfach darauf konzentreiren mich zu entspannen. "Du hast glück, dass ich im Moment nicht wirklich denken will. Also vertraue ich dir.", sagte ich und nahm dann den Drink entgegen, den er mir bestellt hatte. "Alkohol okay. Tanzen. Nein danke nicht mit diesen Schuhen. Sex, wer weiß Vielleicht keine schlechte Idee. Aber hier? Eher nicht." Ich lachte leicht und hob dann das Glas an die Lippen. Ja, der Alkohol tat mir gut. Es lies mich tatsächlich entspannen.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 20:46

Ihc lachte und sagte "Mir kannst du immer Vertauen" Ich beobachtete wie sie die dinge aufzählte. Dann sagte ich "Okay. Tanzen kannst du auch Barfuß. Ich leih dir schuhe." Ich grinste nur breit und sagte dann "Sex hier würde ich auch nicht sagen. Wenn musst du einen Typen Abschleppen:" Ich grinste breit und bestelte mir eben falls einen Woodka jedoch pur. Ich kippte das zeug in einem hinunter.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 21:08

Ach Gottchen, was tat ich eigentlich nur? Seufzend schüttelte ich den Kopf und stützte einen Ellenbogen auf der Bar ab. "Hmm wird wohl so sein. Aber ich will eigentlich nicht mit irgendwelchen Dahergelaufenen Spinnern schlafen. Ich meine die hälfte von den Typen ist betrunken und ich kenne sie nicht. Ich bin eigentlich keine Frau die sich so leicht hergibt." Wobei mich der Alkohol lockerer wedern lies. Schon bald war mein Glas geleert und ich bestellte mir ein neues Glas und tatsächlich mit jedem Glas, das ich leerte wurde ich lustiger, lockerer und offener.
Das ende vom Lied war, dass ich total über einen Witz lachte, der mir eigentlich ganz und gar nicht bekannt war. Gefühlt hing ich über Drakes schulter meine Haare, die vorhe rin einem ordentlichen Zopf zusammen gebunden waren waren jetzt offen und zerzaust und der Alkohol war mir wirklich zu Kopf gestiegen. Ich war jetzt gerade wirklich für alles offen und aus irgendeinem Grund heraus versuchte ich jetzt auch mein Gegenüber zu küssen.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 21:17

Ich nickte nru und agte "Für so eine Person hatte ich dich jetzt auch nciht eingeschätzt." Ich grinst nur etwas und so oft sie ihr Glas leerte des so öffters tat ich es ihr gleich. Sie wurde immer lustiger und offener. Sie lachte grade über einen Witz und ihr Kopf lag an meiner schulter so stark alchte sie. Ich lachte jedoch auch. Dann versuchte sie mich zu küsen. Ich kamm ihr jedoch schon auf den halben wege endgegen udn küsste sie. Ich ho sie zu mir hinüber auf meinen Schoß. Das war viel einfacher sie so zu küssen.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 01.11.2015 21:33

Wow der Alkohol war mir tatsächlich viel zu sehr zu Kopf gestiegen, denn als ich das Gefühl hatte wieder etwas denken zu können fand ich mich auf Drakes Schoß wieder und schmiegte mich an ihn während wir in eine heftige Knutschrei verwickelt waren. Nicht dass mich das im Moment stören würde aber irgendwo war auch der Gedanke daran, was ich hier überhaupt machte. Ich war eigentlich nciht so eine Peson. Daher löste ich mich nun auch langsam wieder von ihm und sah ihn an. "Ich sollte besser gehen.", brachte ich eher schlecht als recht heraus und machte anstalten von seinem Schoß zu gleitenwas jedoch keine gute Idee war, denn ich konnte mich eigentlich eh kaum noch auf den Füßen halten.


Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 21:51

Wir waren in einer wilden knutcherei verrwickelt als sie sich auf einmal löste. Auf irhe Worte war ich verwundert. Das sie noch ein wort heraus bekamm. Wow. Ich hielt sie jedoch fest und sagte dann "Ich ruf dir ein taxi. So lass ich dich nicht gehen. Und ich begleite dich. Du kannt kaum laufen."Ich sah sie an und ich wusste das ich noch alles wuste. Ich wurde nicht schnell betrunken. Naja so war das eben. Aber ich stand kanpp an der Grenze.
Dann hob ich sie von meinem Schoß und gab ihr ihre Tasche, dann bott ich ihr meinen Arm an "Wollen wir Felicity?" Ich kontne sie so nicht alleine lassen. Sie konnte von dem nächst besten angegrabcht werden udn sie würde sich nicht wehren.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum