Underground Club
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Underground Club
von Felicity am 02.11.2015 13:21Für mich war es gänzlich ungewohnt, dass ich eine mir eigentlich gänzlich Fremden Mann küsste und dann auch noch so voller Leidenschaft. Mir schwirrte der Kopf und ich wollte nur noch nach draußen. Das war wirklich zu viel. Viel zu viel. "Danke.", murmelte ich geistesabwesend und lies mich dann von ihm nach draußen führen. Gerade aus laufen? Nicht mehr drin. Gerade aus denken? Schon gar nicht mehr. Ich war Drake wirklich dankbar, dass er anscheinend dafür sorgte, dass ich unbeschadet aus dem Club kam. Draußen jedoch überkam mich eine Übelkeit die ich nicht einhalten konnte. Zu meinem Glück oder zum pech der Pflanzen stand da ein Pflanzkübel der mein Erbrochenes auffangen durfte während ich versuchte nicht weg zu kippen.
Re: Underground Club
von Drake am 02.11.2015 15:56Ich half ihr hinaus. Sie klammerte sich leicht an mich und ich sah wie sie sich kurz darauf übergab. Ich strich ihr die Haare schnell aus dem gesicht udn hielt sie fest. Toll. "gehts?" fragte ich sie ruhig und sagte dann "Kein Ding." Ich lähelte ruhig und sah das das Taxi vor fuhr. Ich ging mit ihr zum Taxi aber der Taxi fahrer bestand darauf das ich mti fuhr da er nciht wollte das sie in das Auto kotzte. Dann sah ich zu ihr "Wo wohnst du?" Ich sah sie ruhgi an und hoffte das es ihr nun etwas besser ging. CIh hatte mal gehört das man nach dem kotzen immer ein ebsseres gefühl als vor her hatte.
We coud be hero´s even just for one day.
Re: Underground Club
von Felicity am 03.11.2015 10:31Oh Gott es war mir mehr als Peinlich, dass ich mcih nun übergeben hatte, aber Drake war so ein Gentleman, dass er mir die Haare zurück hielt und mich dabei fest hielt. "Ich glaube schon...Oh gott, ich fühle mich hundeelend. Das war einfach zu viel Alkohol.", murmelte ich und und klammerte mich an Drake fest. "Bring mich nach hause.... ich wohne in Brooklynn Black Ave. 579.", murmelte ich und lehnte mich ihm Taxi an ihn ran.
Sowas war mir wirklich noch nie passiert. Warum passierte mir das jetzt? Ich hatte es ja wohl auch herausgefordert oder? Ich seufzte. "Du bist wirklich lieb. Hätte ich nicht erwartet." Ich kicherte geistesabwesend.
Re: Underground Club
von Drake am 03.11.2015 20:07Ich lachte nur und sagte "Wenn du dich morgen an alles erinnerst ist das schon ein wunder findest du nicht?" ICh grinste sie an und sagte dann dem Taxi fahrer wo hin er musste. "Lieb bin ich nicht. Ich helfe nur wenn ich sehe das ich helfen kann." erklärte ich ihr. War so jemand wie ich lieb? Der Drogen verkaufte und an illegalen Boxkämpfen teil nahm ? Nein daran war garnichts lieb. Aber das würde sie niemals er fahren. Das Taxi fuhr los und ich legte einen Arm um soe.
-> Brooklyn Black Ave 579
We coud be hero´s even just for one day.