Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 18:23

(haha okay super)

Zuerst schien es als sei DAvis auf einmal schüchtern, denn auf mein Zwinkern hin schaute sie kurz weg. Ich schmunzelte. Das war ja eine völlig neue Seite von Davis. Hayden jedenfalls schien von unserem kleinen "Spielchen" nichts mitzubekommen. Er war viel zu sehr damit beschäftigt mit seinen Augen nach etwas anderem als Alkohol zu suchen, doch natürlich fand man so schnell nichts. Wer trank auf so einer Party schon Wasser? Es ging doch meistens darum sich zu betrinken und nicht um vernünftige Gespräche. Nach Davis Zwinkern stand ich auf und ging zu ihr. Na? ich grinste und setzte mich neben sie.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 29.09.2015 18:30

Als Arianna Davis kurz umarmt hatte sah diese wie ich Ari einen Kuss gab und verzog darauf hin etwas ihr Gesicht. Aber sehr schien es sie nicht zu interessieren. Mehr beachtung schenkte sie Will der neben Hayden saß, die beiden hingen meistens zusammen rum. Als ich sie kurz beobachtet stellte ich fest das sie wohl schon etwas getrunken hatten, na das konnte ja dann sicher noch witzig werden. Aber was war da zwischen Will und Davis, irgendwie wirkte sie gerade schüchtern so wie sie versuchte seinem Blick aus zuweichen. Allerdings hatte ich sie so vorher noch nicht erlebt, aber es konnte mir ja auch egal sein. Ich lies meinen Blick einmal über die komplette runde wandern, es freute mich Caitlyn zu sehen. Wir waren in letzter Zeit selten dazu gekommen zureden. Nach der Schule verschwand sie meist nach Hause und Abends jobte sie auch ab und zu.

Bellamy.png

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 29.09.2015 18:37

(Ja läuft bei euch beiden xD gefühlte fünf Minuten nicht geguckt ob wer geschrieben hat und direkt tausend Posts xD )

Als Will mir auf den Rücken klopfte sah ich ihn missbilligend an und grummelte ihn an. Er wusste ganz genau das ich das hasste und SO voll war ich nun auch wiede nicht, als das ich das dulden würde. Deswegen stand ich auf und ging zu Liam und Haley. Mit beiden verstand ich mich super und die beiden schienen in nächster Zeit nicht in einem Zimmer verschwinden zu wollen weswegen ich mich dazu stellte. "Na ihr beiden?" Ich lächelte leicht.
Natürlich hatte ich das geflirtet zwischen William und Davis mitbekommen. Sie taten das des öfteren und es nervte mich immer, doch ich tat so als ob ich es nicht bemerken würde. Doch heute nervte es besonders und ich hielt es in ihrer Nähe nicht aus, was auch der Grund war wieso ich mich zu Haley und Liam gestellt hatte. Und außerdem mochte ich beiden.

Antworten

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 29.09.2015 18:40

Ein bisschen in Eile lief ich die Straße entlang auf die Villa zu. Ach mann, wieso zum Teufel wollte ich nochmal hohe Schuhe anziehen? 
Ich war wirklich froh gewesen als Davis mich, obwohl ich neu war, zu ihrer Party eingeladen hatten.
Sie hatte mir zwar die Uhrzeit gesagt aber ich war nicht so jemand der sich sowas gut merkte. Ich hoffe ich wahr zu einer einigermaßen guten Zeit gekommen.

Als ich vor der riesigen Tür stand sah ich noch einmal kurz an mir runter. Mein Outfit war sollte eigentlich gut sein für sie Party. Nicht zu viel oder zu wenig. Da die Musik relativ laut war, und mein Klopfen eh niemand hören würde, drückte ich die Türklinke selbst runter und trat ein.
Nachdem ich den langen Flur entlang gelaufen bin, kam ich im Wohnzimmer an wo, wie es aussieht, alle versammelt waren. Ich sah ein bisschen in der Runde rum und entdeckte schließlich Davis die neben einem Jungen auf der Couch saß. Erleichter lief ich zu ihr rüber und bückte mich zu ihr runter, um sie zur Begrüßung zu umarmen und sagte "Hey." 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 29.09.2015 18:40

(Ab jetzt wieder schreibreihenfolge würde ich sagen?)

Antworten

William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 18:41

(sollen wir eine Schreibreihenfolge machen oder nicht? Ich glaube wenn wir keine machen ist das besser oder? Weil immer irgendwer nicht online ist )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Haley
Administrator

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Artclub Admin Normal Vergeben

Beiträge: 198

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Haley am 29.09.2015 18:45

(Also damit das Spiel weiter geht, schreib ich mal sry hatte früher keine Zeit, und ich hab keine Ahnung wer dran ist)

Ich sah zu Scarlet und lächelte etws. Doch dann war ich dran, ich war nicht wirklich scharf darauf gewesen. Überhaupt nicht. Aber ich wollte auch keine Spielverdeberin sein. "Plicht" sagte ich und nippte an meinem Getränk.  Ich bekam eine Gänsehaut, und das allein wegen Liam. Aber ich fphlte mich immer noch wohl in seinen Armen und genoss es auch etwas. Ich wartete auf meine Aufgabe und hoffte dass sie nicht gleich so mies war. "Hey" sagte ich lächelnd zu Hayden und sah ihn an. Eigentlich würde ich ihn auch noch umarmen, aber dazu müsste ich aus Liams Armen und das wollte ich zu erst nicht. 

haleymaryswann.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 29.09.2015 19:04

(Schreibreihenfolge !? Ohne gibts nur Chaos !!
Caitlyn
Hayden
Dafne
Emma
William
Haley
Liam
Davis
Scarlet
Lysander
Gia
Arianna
Bellamy 
wer nicht online ist kann übersprungen werden !! hoff habe keinen vergessen.)

Bellamy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 19:05.

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 29.09.2015 19:25

Es strömten immer mehr Leute in das Haus, die Meisten kannte ich nicht und so langsam verlor ich wirklich die Übersicht. Bei Scarletts Antwort nickte ich nur zustimmend, zumindest hatte sie bewiesen, dass sie Empathie besaß und vielleicht auch wusste, was es bedeutete Schmerz zu erfahren.
Sander stellte sich immer noch schützend vor sie und ich fragte mich, ob er ein Auge auf sie geworfen hatte - na ja, dann konnte sie sich zumindest glücklich schätzen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und hörte weiter zu, bis Caitlyn mich ansprach.
"Stimmt, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen." stimmte ich ihr zu und erwiderte ihre Umarmung herzlich.
Caitlyn und ich kannten uns schon seit Jahren, ich verstand sie und - noch unglaublicher an der ganzen Sache war - sie wusste wie ich tickte.
Dann viel meinen Blick Caitlyns Arm. Er war komisch angewinkelt und.. gebrochen.
Ich sah sie überrascht an.
"Was hast du denn da gemacht, Cat?" fragte ich ein wenig ängstlich.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 19:47

Ein blondes Mädchen gesellte sich zu Davis und mir. Ich hatte sie vorher noch nicht hier gesehen. Hey. sagte ich und lächelte. Sie schien nett zu sein, aber kannte wahrscheinlich noch niemanden außer Davis, da sie sehr zielstrebig auf diese zugelaufen war. Daraus schloss ich das sie neu war.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum