Wohzimmer und Küche
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohzimmer und Küche
von Caitlyn am 01.11.2015 08:31Ich vergoss ebenfalls ein paar Tränen. " Ist schon gut Will jetzt bist du hier. " sagte ich und strich ihm kirz dirchs Haar. Ich schloss die Aigen und sog seinen Geruch ein. " Ich hab dich vermisst. " sagte ich leise. " Und es tut mir leid das ich mich nicht sofort gemeldet hab aber das ging alles ganz schnell es war fast dunkel. Und ich hab es irgendwie geschafft Hayden anzurufen. Hätte er mich nicht gefunden wäre ich jetzt vermutlich nicht mehr am Leben. " erklärte ich und sah ihn an. Dann löste ich mich von ohm und ging zum Stuhl gegenüber von Hayden. " Tut mir leid ich kann nicht so lange stehen. " sagte ich und lächelte Will an.
I never think that love will feel like this.
Re: Wohzimmer und Küche
von Hayden am 01.11.2015 12:49Ich legte Caitlyn zwei Pancakes auf den Teller und schob ihr dir Schüssel mit den Früchten zu. Danach setzte ich mich und sah sie an. Sie sah besser aus. Erholter. "Aber du kannst schon wesentlich länger stehen als am Anfang und das ist doch schon mal was oder?" Lächelnd strich ich ihr über die Hand und legte ihr ihre Schmerz Tabletten hin. "Ach ja und Will. Mein Dad war da. Und nachdem er mich und Lyn raus schmeißen wollte haben wir mit ihm geredet und konnten ihn überzeugen uns hier wohnen zu lassen. Das ist echt krass oder?" Ich konnte es immer noch nicht so recht fassen das wir hier bleiben durften. Es war schon fast zu einfach gewesen.
Re: Wohzimmer und Küche
von William am 01.11.2015 14:42Mit einem wohlwissenden Grinsen wegen der beiden schaute ich auf Haydens Hand die über Caitlyns strich. Sie schien für ihn wirklich etwas besonderes zu sein, im Gegensatz zu anderen Mädchen. Er kümmerte sich, das war der Unterschied. Ich bin dir wirklich sehr dankbar Hayden. Ohne dich hätte ich meine beste Freundin verloren. Ich widmete mich den Pancakes und antwortete dann auf Haydens Aussage bezüglich seines Vaters. Das freut mich. Wirklich. Dann hattest du es wenigstens einmal einfach mit ihm. Schon seit ich Hayden kannte war die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater nicht sonderlich gut gewesen.
Always remember that life is a secret
Re: Wohzimmer und Küche
von Caitlyn am 01.11.2015 14:49Ich sah die beiden an. "Ja ich bin ihm sehr dankbar. Nur wird das noch lange dauern bis es mir besser geht. Ich werde nur nie wieder das Gefühl haben zu Hause zu sein. Dad hat mich angerufen und mich angeschriehen.... Er war eigentlich auf einem guten Weg aber er hat alles kaputt gemacht." sagte ich und schluckte. Dann sah ich Hayden an. Ich wusste nciht wie wir Will das mit uns sagen sollten. ich wusste auch nciht ob Hayden das Thema schon angesprochen hatte. "Dazu ist Ben hier noch aufgetaucht. Er hat sich offensichtlich in mich verliebt und hat sich mit Hayden geprügelt." erzählte ich und sah Will an. Wenn er fragen hatte, würde ich sie beantworten. ich begann zu essen.
I never think that love will feel like this.
Re: Wohzimmer und Küche
von Hayden am 01.11.2015 15:12Kein Problem. Ich schob mir ein Stück Pancake in den Mund und erzählte dann Will:Ja Ben kam vorbei um sicher zu gehen das es Caitlyn gut ging. Und dann haben wir uns geprügelt. Ich mochte es normalerweise nicht mich zu prügeln, aber bei Benjamin war es einfach nötig gewesen. Dessen Ego hatte das gesamte Haus gefüllt. Nach einer kurzen Pause in der alle aßen sagte ich:Ja wobeo es nicht so ganz einfach mit ihm gewesen war. Aber du kennst das ganze ja schon. Er hat mich vor die Wahl gestellt, das Caitlyn hier ausziehen muss oder och gleich mitgehen kann. Aber ich konnte ja schließlich meine verletzte Freundin nicht einfach irgendwohin gehen lassen stimmt's? Ich hoffte das Will die Bombe mitbekommen hatte, die ich gerade "platzen" gelassen hatte. Doch ich war mir ziemlich sicher, das er bereits ahnte das Caitlyn und ich zusammen waren.
Re: Wohzimmer und Küche
von William am 02.11.2015 14:42Hayden ließ die Bombe platzen. Er hatte es einfach direkt herausgesagt, was ich wirklich sehr an ihm schätzte. ,,Wenn ich ehrlich bin überrascht mich das nicht sonderlich." sagte ich und grinste. Die beiden passten wirklich sehr gut zusammen und ich freute mich für sie. Wenigstens einer der jetzt eine Beziehung hat. Mich überkam der Wunsch ebenfalls jemanden zu finden mit dem ich eine Beziehung führen könnte, doch bisher hatte es wohl einfach nicht sein sollen. Ich hatte vorher sich nie wirklich darüber nachgedacht, geschweige denn den Wunsch danach verspürt, aber die Beziehung zwischen Hayden und Caitlyn ließ mich alles noch einmal überdenken. ,,Aber wehe ihr trennt euch irgendwann im Streit. Ich will mich nicht zwischen meinen beiden besten Freunden entscheiden müssen!" das wäre wahrscheinlich das schlimmste was passieren könnte. Beide lagen mir wirklich sehr am Herzen und ich wollte nicht das ich vor die Wahl gestellt wurde, wer mir wichtiger war, weil ich das einfach nicht entscheiden könnte. ,,Oh und wehe ich bin wie das 5. Rad am Wagen wenn wir etwas zusammen unternehmen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock darauf euch beim knutschen zuzugucken oder noch schlimmer Zeuge eines realen Pornos zu werden." Ich lachte und trank dann mein Glas aus.
Always remember that life is a secret
Re: Wohzimmer und Küche
von Caitlyn am 02.11.2015 18:27Ich lachte und umarmte Will. Ich schloss kurz die AUgen und sah ihn dann wieder an. "Keine Angst, das wird nicht passieren. " sagte ich und lächelte. Ich aß weiter und überlegte wie es mit mir weiter gehen würde. Ich wusste, das wenn einer der beiden erfahren würde, wie ich dahcte, sie beide sagen würden das ich nicht so denken muste, aber ich tat es. ich fand, das ich eine Last mit zu großen Problemen war. Ich hasste es andere mit hinein zu ziehen. ICh hasste es auf Hilfe angewiesen zu sein. Denn das bedeutete, das ich andere verletzen würde oder sie in den ganzen Scheiß mit einein ziehen würde und das tat ich ständig und dafür hasste ich mcih. Aber ich war auch irgendwie froh, das die beiden für mich da waren. Sie waren nun soetwas wie meine Familie. Nur ich wollte nicht mehr die ganze Zeit nur herumsitzen nur hatte ich vermutlich keine andere Wahl...
I never think that love will feel like this.
Re: Wohzimmer und Küche
von Hayden am 03.11.2015 17:58Ach Will- du kennst mich doch! lachend schob ich mir ein weiteres Stück Pancake in den Mund. Nachdem ich geschluckt hatte setzte ich noch hinzu:Nein aber mal Spaß beiseite. Ich bin froh das du so entspannt reagierst Will. Das war ich wirklich, denn obwohl ich Will schon echt lange kannte, hatte ich doch nicht gewusste, wie es er reagieren würde, wenn ich mit seiner besten Freundin zusammen kommen würde.
Für wenige Momente saßen wir alle essend da, bevor ich sie durchbrach:Gehst du eigentlich zu dieser Halloween Party heute abend Will? So als Mitglied des Royal Club? Ich war mor noch nicht sicher ob ih gehen würde, denn wenn Caitlyn nicht ging bliebe ich hier um ihr Gesellschaft zu leisten, auch wenn sie es vermutlich nicht wollte, das ich eine Party wegen ihr verpasste.
Re: Wohzimmer und Küche
von William am 03.11.2015 19:58,, Und Caitlyn ich will nicht das du dir irgendwie Vorwürfe machst okay?" sagte ich und schaute sie an. Sie neigte einfach dazu sich viel zu viele Gedanken zu machen und das tat ihr letztendlich nicht gut. Sie würde wahrscheinlich denken das sie uns zur Last fiel, aber das war keineswegs der Fall. ,,Ich weiß nicht ob ich gehen sollte, ich muss noch arbeiten, gerade an Halloween ist ja viel los und mein Chef hat noch ein bisschen Kohle drauf gelegt damit ich auch auf jeden Fall da bin. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, aber ihr könnt euch gerne amüsieren gehen. Halloween ist ja nur einmal im Jahr." Ich lächelte und stand auf.
Always remember that life is a secret
Re: Wohzimmer und Küche
von Caitlyn am 04.11.2015 05:50Ich hatte inzwischen aufgegessen. Will sagte mir das ich mir keine Vorwürfe machen sollte. Ich lächelte.
Er kannte mich einfach zu gut. Dann sprach Hayden ein Thema an, das mich auch interessierte. Halloween.
Bei Will klang es so, als würde er nicht hingehen. Als Hayden das mit dem Royal Club ansprach wurde mir bewusst das Hayden da aufjedenfall hin musste, sonst würde Davis mir vermutlich die Augen auskratzen.
" Hayden wenn du willst können wir ja hingehen.... " begann ich. " Ich werde Warscheinlich nicht lange bleiben können aber du schon. Ich kann ja dann ein Taxi zurück nehmen. " schlug ich vor und nahm die Schmerztabletten.
" Wobei ich Warscheinlich wegen meines Armes nicht einmal tanzen kann.... " viel mir ein. " Du kannst auch mit Davis oder so hingehen. Dann bleibe ich hier. " sagte ich und sah ihn kurz an dann stand ich aud und räumte den Tisch ab, da alle mit essen fertig waren und ich weder Will noch Hayden gerade in die Augen gucken konnte.
I never think that love will feel like this.