Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 11.10.2015 14:28

Ich sah ihn an und lächelte zaghaft. Dann sttrich ich nochmal über seine Wange. "Weiß nicht. Wir können uns ja einen schönen Abend machen. Uns wird schon etwas einfallen." sagte ich und lächelte nun. "Aber könnte ich vielleicht.... duschen? Ich will das restliche Blut abwaschen und mir etwas anderes anziehen. " gab ich zu und nahm seine Hand in meine. Wobei man dazu sagen muss, das meine eiskalt war. "Ich brauche dann eine Tüte, die ich um den Verband machen kann." sagte ich und sah ihm sanft ins Gesicht. Wie konnte es nur sein das ich bei ihm so fühlte obwohl ich ihn nicht kannte? Ich hatte normalerweise eher Furcht gegenüber fremden. Oder ich zog mcih zurück. Nun ich hatte auch noch nicht viel mit ihm geredet. Aer das musste ich auch nciht zwingend. "Und wir sollten vielleicht später darüber reden was gestern passiert ist. Ich muss da mit jemandem drüber reden. Wenn ich das in mich reinfresse...." ich schluckte. "Wird das keine guten Folgen haben....." gab ich zu und atmete etwas zittrig.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 11.10.2015 14:07

Er zog mich auf seinen Schoß. Ich hielt mich an ihm fest. Das Blut schoss mir in den Kopf. Was machte er nur mit mir? Seine Küsse waren atemberaubend. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und drückte sein Gesicht an meins. Ich sog die Luft durch die Nase ein. mein herz raste wie verrückt und ich hatte das Gefühl nicht atmen zukönnen aus lauter Angst er würde mich zurück weisen. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und legte meine Stirn gegen seine. Meine Augen waren noch geschlossen und ich versuchte meinen Atem wieder zu normalisieren.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 22:08

"Ja versprochen. Danke Hayden. " sagte ich und schrieb Ben. Dann legte meine Hand auf seine Wange und drehte sein Gesicht sanft zu mir. Ich legte meine Lippen auf seine und schloss die Augen. Ich schwor mir das Ben und ich nur Freunde bleiben würden. Es war besser so.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 21:49

Ich blickte auf das Tablett. "Hayden das ist ja wundervoll. " sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich wusste immer noch nicht so recht wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte. Ich tat etwas Obst in den Haferbrei und beugte mich über das tablett und aß ein wenig davon. Es schmeckte gut. "Das muss lustig aussehen. " vermutete ich und aß weiter. Der warme Haferbrei tat meinem Körper gut. Nach dem ich ihn gegessen hatte, aß ich noch etwas von dem Brötchen und dem Obst. Dann lehnte ich mich zurück und wischte mir den Mund ab. "Wenn du willst kannst du noch was davon haben es ist ja noch was da oder hast du keinen Hunger?" fragte ich und sah ihn an. Dann warf ich einen Blick auf mein Handy. ben hatte mich wieder versucht anzurufen. "Kann Ben vielleicht nachher kurz vorbei kommen, damit er sieht das es mir gut geht und es mir gut geht?" fragte ich und sah Hayden an. "Ich kann verstehen wenn du das nicht willst." sagte ich und lächelte. "Ich würde es glaub ich nciht verstehen...." gab ich zu. Ich fühlte mich wegen der Sache gresslich aber ich konnte es nicht ändern.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 19:49

Ich setzte mich bequem hin und überlegte. "Warme Haferflocken mit Obst und ein Brötchen mit Aufschnitt?" fragte ich. Das war das, worauf ich appetit hatte. Ich sah mich im Wohnzimmer um. Es war sehr groß. mein Zimmer hätte locker zwei mal hier rein gepasst. "Ich muss in der Schule anrufen das ich die nächsten Wochen nicht kommen kann." sagte ich. "Oh Gott ich brauch ne Krankschreibenung vom Arzt." fliel mir ein.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 18:08

Irgendwann legte er seine Lippen auf meine und ich erwiederte seinen Kuss. Dieses Gefühl das ich hatte verstärkte sich nur. Ich konnte ihn nicht berühren, da ich mich mit dem Arm abstützte. Ich schloss die Augen und genoss das. Nach einer Weile löste ich mich von ihm. "Können wir vielleicht etwas essen? Ich werd zwar nicht viel essen aber etwas im Magen zu haben wäre gut." sagte ich und lächelte sanft. Die Schmerzmittel begannen zu wirken.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 09.10.2015 06:32

Ich sah ihn an. " Okay. .. " sagte ich. " Naja ich muss zugeben das ich soetwas wie bei dir noch nie gespürt habe. " sagte ich und lächelte. "Nur ich han auch angst. Das musst du vverstehen. " fügte ich noch hinzu. " Aber in deiner Nähe fühle ich mich sicher. " gab ich zu. Unsere Gesichter waren nur Zentimeter von einander entfernt. Ich wollte ihn küssen ja. Aber ich wusste nicht ob Hayden das auch wollte. Deshalb hielt ich inne. Ich würde ihn wohl fragen müssen ob ben vorbei kommen konnte. Ich wollte ihm nur zeigen das ich noch lebte. Aber das würde ich später klären. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 21:50

Als er sagte das ich in ihm tiefe Gefühle hervor gebracht hatte wurde ich knallrot. Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob es an. Ich sah ihm ins Gesicht.  " Du hast Gefühle für mich?  " Fragte ich verdattert. Ich war nur Caitlyn ein einfaches Mädchen mit einem total bescheuertem Leben und genug Problemen. " Wieso das.... du..... kennst mich doch gar nicht.... " stotterte ich und sah ihm weiter hin fest in die Augen und biss mir kurz auf die Lippe. Einen Freund hatte ich erst einmal so wirklich gehabt nur der Hatte mich wie Dreck behandelt. Das mit Ben war ein versehen was sich gut angefühlt hatte aber mehr auch nicht nur Hayden... Hayden war der reiche, charmante und gut aussehenede Typ hinter dem halb Nee York her war. Warum dollte er ausgerechnet Gefühle für ein Mädchen aus der KFG entwickelen?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 21:24

Ich legte meinen Kopf eine Weile in diese Beuge. Irgendwann sah ich ihn an. " Wie meinst du das du kannst deine Gefühle nicht zeigen?" Fragte ich und sah ihm ins Gesicht. Er sah aus wie ein Engel der mich vorallem beschützen würde nur leider wusste ich das er das nicht bei allem konnte. " Hattest du deshalb schon so viele Mädchen? " Fragte ich. Ich hatte einiges gehört es aber immer für mich behalten. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 20:54

Geschockt und mit Tränen in den Augen weil es mir in der Seele weh tat sah ich ihn an. "Das tut mir so leid Hayden.... " ich atmete tief durch. Meine Rippen schmerzten und mir wurde schlecht. Ich ballte meine  Gesunde Hand zu einer Faust. " Meine Mom..... " presste ich hervor. " Starb vor zwei Jahren an Krebs. Sie hat gekämpft aber die Krankheit war stärker.  Dad hat das nie verkraftet und wenn er betrunken ist macht er alles schlecht....... sie...... und auch mich. " Ich begann zu weinen und zog vorsichtig die Knie an. Ich war allein und hatte niemanden mehr. Meine Mom war tot und mein Dad hatte versucht mich umzubringen.  Das hatte ich Hayden nicht erzahlt Eigentlich hatte ich ihm Über gestern noch gar nichts erzahlt. " Werden..... deine Eltern keine Fragen stellen wegen mir?" Fragte ich und versuchte mir Tränen wegzuwischen aber sie liefen immer weiter.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite