Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 13.10.2015 09:03Ich nickte bestätigend und legte mich dann neben sie. Trotz des Kamins der viel Wärme ausstrahlte war mir kalt geworden und deshalb nahm ich die decke und legte einen Arm um Cat. Dann versuchte ich zu schlafen merkte aber bald das ich nicht schlafen konnte. Mir wirbelten zu viele Gedanken im Kopf herum. Deshalb lag ich einfach nur da mit geschlossenen Augen und dachte nach.
Re: Hayden Smith
von Hayden am 12.10.2015 22:17Aber immer doch :) was hättest du denn gerne? Bin für alles offen
von Hayden am 12.10.2015 22:16Ich zuckte etwas zusammen als sie meine Nase anfasse dann nickte ich aber und sagte:"Ja mir geht es gut ist schließlich nur meine Nase und mach dir keine Sorgena um mich. Ich hätte mich da ja schließlich auch raus halten können. Da ich das nicht getan hab ist es demnach mein Fehler. Auch wenn ich ihn nicht als solchen bezeichnen würde. Ich Prügel mich gern für dich!". Ich zwinkerte leicht nahm dann aber eine der Schmerz Tabletten und das Wasser die immer noch hier standen:"Hier. Es wird wieder Zeit für deine Schmerzmittel". Sanft strich ich ihr über das Haar.
von Hayden am 12.10.2015 21:42Ich ließ ihn gehen sah ihm aber noch hinterher bis er die Tür erreicht hatte. Vorsichtig tastete ich meine Nase ab und war erleichtert als ich fest stellte das sie nicht gebrochen war. Doch einen Bluterguss würde ich wohl oder übel davon tragen womit ich kein Problem hatte.
Ich nahm Cat in den Arm. Stille breitete sich aus. Ich wusste nicht was ich sagen oder denken sollte. Also war es besser in stille zu verweilen als etwas zu sagen was die ganze Situation womöglich noch schlimmer gemacht hätte.
von Hayden am 12.10.2015 21:13Ich spürte wie meine Nase ein wenig nach gab als Benjamin mir ins Gesicht schlug. Für einen Moment hielt ich mir verwundert meine Nase und merkte das sid blutete. Ich grinste und schlug ihm mehrmals heftig in den Magen während ich die andere vor mein Gesicht hielt um die Deckung zu halten.
Zugegebenermaßen hattest es mich überrascht das er mich geschlagen hatte aber bitte. Wenn er sich prügeln wollte konnte er das gerne haben. Ich hatte genug Erfahrung um mich nicht fertig machen zu lassen. Außerdem: Genug Aggressionen die ich an ihm auslassen konnte hatte ich auch.
von Hayden am 12.10.2015 20:54Ich war eigentlich noch total ruhig gewesen bis Benjamin sagte das Paholainen recht gehabt hatte. Allein das machte mich schon unglaublich wütend aber als Cat dann anfing zu schreien und zusammen sackte riss bei mir der Geduldsfaden. Ich sprang auf und setzte Cat zurück auf die Couch und deckte sie zu.
Dann drehte ich mich zu Benjamin um und sagte drohend: "Hast du sie noch alle? Hier rein zu platzen und Caitlyn an zu schreihen und das obwohl sie gerade die Hölle durch macht? Aber nein! Das ist dir ja scheiß egal weil dein kleines Herz gebrochen wurde! Das tut mir jetzt aber leid! Weißt du eigentlich wie UNGLAUBLICH DUMM das ist? Bei Caitlyn ist mehr als nur ihr Herz gebrochen und sie stellt sich nicht so jämmerlich an wie du! Also lass dir verdammt nochmal ein paar Eier wachsen und komm drüber hinweg! Sowas passiert mal!" Anfangs war ich noch ruhig gewesen aber je länger ich sprach desto lauter wurde ich. Doch ich schrie nicht. Noch nicht.
von Hayden am 12.10.2015 20:18Ich rutschte ein Stück von Caitlyn weg damit Ben nicht noch wütender wurde. Er hatte anscheinend genauso wenig Lust auf mich wie ich auf ihn. Und er schien soo angepisst. Irgendwas sagte mir das wir nicht heil raus kommen würden.
Aber vorerst hielt ich meinen Mund und ließ die beiden reden...Sie unterhielten sich ja jetzt schon prächtig. Ich mochte es nicht wie Benjamin gerade mit Cat sprach denn das war respektlos und das hasste ich wie die Pest. Nervige Menschen ohne Respekt.
von Hayden am 12.10.2015 19:56Als es klingelte war mir klar dass das Benjamin sein musste. Ich hatte sehr wenig bis gar keine Lust auf seinen Besuch und hoffte sehr das er nur kurz bleiben würde. Als ich die Tür öffnete stand ein Typ auf der Schwelle. Er fragte mich wo Caitlyn sei. Ich mochte den Typ jetzt schon nicht.
"Ja das bin ich. Freut mich auch dich kennenzulernen", antwortete ich sarkastisch. " Cat ist im Wohnzimmer. Den gang gerade aus am Ende die Tür". Hinter ihm schloss ich die Tür und ging vor zur Caitlyn setzte mich neben mir und war am ganzen Körper angespannt. Dieses treffen konnte heiter werden.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 12.10.2015 18:52Ich zog die Decke der wieder zu uns und umschlang damit unsere beiden Körper. "Die einzige die sich schlampe nennen kann ist Paholainen. Du bist ja wohl das Gegenteil von ihr. Nur weil wir uns küssen und du mit Ben geschlafen hast?". Es tat weh das laut auszusprechen aber es war ja nur die Wahrheit. " Cat du gibst ihr nur macht über dich indem du zulässt das die Welt merkt wie sehr sie dich damit getroffen hat. Du musst so tun als wäre das alles nichts. Und überhaupt bis du aus diesem Haus eigenständig gehen kannst wird eh wieder ein neues Gerücht aktuell sein. Bis dahin ist gras über die Sache gewachsen. Und wenn nicht musst du damit umgehen können. Hörst du Cat? Das ist wichtig!", sagte ich eindringlich.