Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 12.10.2015 17:47

Während ich noch im Bad auf räumte bekam ich eine benachrichtigung. Paholainen hatte geschrieben. Und was sie geschrieben hatte. Es machte mich wütend das wer auf immer das war in der Lage war si etwas so schreiben obwohl sie doch keine Ahnung hatte was bei Cat gerade alles los war. Als ich mir vorstellte wie Cat sich wohl gerade fühlen würde, rannte ich die Treppe runter und sah von hinten wie Cat leise weinte.
Ich eilte zu ihr und nahm sie sehr vorsichtig in den arm. Erst dann merkte ich das sie am Telefon hing. Daraus klang eine sehr wütende und betrunkene männliche Stimme. Sofort war mir klar dass das Caitlyns Vater sein musste. Wieso sie sich das Geschrei anhörte wusste ich nicht, aber kurz entschlossen nahm ich ihr das Telefon aus der Hand und sagte ruhig  aber definitiv bedrohlich in das Telefon: "Wenn sie nicht sofort still sind werde ich höchst persönlich bei ihnen vorbei schauen und dann werden Sie sich wünschen das sie nie geboren wurden." Das brachte ihn zum schweigen und ich legte auf.
Ich strich Cat beruhigend über den Kopf: "Psh...alles wird wieder gut Cat. Hier bei mir kann djr nichts geschehen. Wer dich auch nur schief ansieht bekommt es mit mir zu tun" 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 12.10.2015 08:59

"Zu ihren wünschen Madame!", ich salutierte schnappte mir dann die Bürste und fing an ihre Haare erst in den spitzen und dann vom Ansatz her zu bürsten. Danach ging ich von links nach rechts bis in ihren Haaren kein einziger Knoten mehr war. 
Inzwischen lief Don't wake me up von Jason Derulo. Ich legte die Bürste ab und antwortete:" Ja mach das. Auch wenn er bis jetzt wahrscheinlich noch gar nicht weiß was passiert ist bin ich mir sicher das er das wissen will". 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 22:55

"Ja mach das am besten. Dann strenger du dich auch nicht so an", weiterhin beschwingt machte ich ihre Haare richtig nass und shampoonierte sie dann ein. Sanft lies ich meine Hände auf ihrer Kopfhaut kreisen und knetete es in ihre Haare rein damit sie auch wirklich sauber wurden. Nach ein paar Sekunden einwirken wusch ich alles samt und sonder raus. 
Ich stellte die Dusche ab und legte Caitlyn ein großes gewärmtes Handtuch um und fing sanft an sie abzutrocknen, da ich das Gefühl hatte das die schmerzen zurück kehrten und Lyn die kraft verließ.  

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Roy Parker

von Hayden am 11.10.2015 21:01

Okay dann gute Freunde ;D

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 20:48

Ich schätze mal schon - also hayden ist manchmal was eingebildet/arrogant aber er kann auch echt sarkastisch sein.... Ich fänd's auf jeden Fall echt cool wenn die sich super verstehen aber ich bin offen für alles 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 20:38

Vorschläge was hayden angeht?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 20:34

Ich nickte und ging aus der Dusche, schaltete das Radio an und sofort erklang eins meiner Lieblingslieder. This is how we do  von Katy Perry. Danach zog ich meine socken aus die sich schon mit Wasser voll gezogen hatten und nahm ein shampoo das irgendeine meiner One-Night-Stands mal hier gelassen hatte. Es roch nach Lilien. "Ist das okay?", fragte ich Cat und hielt ihr das shampoo hin sodass sie es sehen konnte.
Ich wippte etwas im Takt mit da ich bei diesem Lied eigentlich nur mit tanzen wollten. This how we do yeah chilling right back this how we do, do do do do this is how we do...

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 19:30

Es war eine Sache sich aus zu ziehen um danach mit denjenigen zu schlafen vor dem man sich gerade auszog und eine andere sich auszuziehen weil man ohne Hilfe nicht duschen konnte. Demnach unwohl musste Lyn sich gerade fühlen.
Mit Absicht sah ich nur Cats Gesicht an und stellte einen Hocker in die Dusche, damit sie sich setzen konnte falls ihre Knie sie nicht mehr trugen. Dann lächelte ich sie sanft an. Zwar würde das wenn nur wenig Beruhigung bringen aber es sollte einfach eine Geste des Verständnis sein. Ich hätte jetzt sehr einfach alles an Cat anstarren können und das wäre mein erster Impuls gewesen wenn das nicht Cat gewesen wäre. Aber es war Cat. Deswegen hatte ich das Bedürfnis nur ihr Gesicht anzusehen. Zudem war ihr Gesicht ja sehr sehenswert und das obwohl die Blutergüsse jetzt deutlich zu sehen waren.
Sanft schob ich sie zur Seite und schaltete die Dusche auf eine angenehme Temperatur, bei der ihr nicht kalt werden würde sie aber auch nicht frierte. "Willst du versuchen dich selbst zu waschen oder soll ich helfen?", ich versuchte meine Stimme neutral zu halten denn es sollte nicht der schein eines bedrängen entstehen. " Willst du vielleicht das ich Musik anschalte? Dann wirst du ja vielleicht entspannter?". Mir zu meinem teil half Musik immer. Egal in welcher Lage ich mich gerade befand. Und wer weiß? Vielleicht ging es Cat ja damit genauso?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 11.10.2015 18:32

"Hey Cat. Kein Grund sich zu schämen. Es ist total natürlich das du Hilfe brauchst nachdem was dir alles passiert ist ist es ein Wunder was du noch alalles mit mir anstellen kannst." Grinsend setzte ich Cat in der Dusche aund holte schnell eine Tüte. Dann wurde ich ernst:"Also...ich bleibe angezogen aber du? Wills du dich ganz ausziehen oder Unterwäsche oder wie? " Ich konnte Caitlyn was das anfing noch nicht so richtig einschätzen weswegen ich ihr alle Möglichkeiten offen ließ, damit sie sich soweit es ging wohl fühlte.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 11.10.2015 17:49

(Geil Lachflash hoch zehn )

Bevor ich Caitlyn sagen konnte das ich ihre Sachen mit genommen hatte,  schlug sie vor das jvh mit ihr duschen könnte. Als ich sie dann ansah merkte man das sie das nicht hatte laut sagen wollen. Ich lachte und antwortete dann:"Also als erstes: Wenn du willst Dusche ich natürlich mit aber wenn du dafür nicht bereit bist werde ich dich ganz sicher nicht dazu zwingen oder sonst was. Vertraut mir. So bin ich nicht. Und zweitens ja ich hab deine Sachen mitgenommen und sie liegen in meinem Zimmer oben." Ich fuhr durch meine Haare und stand auf, dann nahm ich Cat auf meine Arme und trug sie nach oben ohne auf weitere Antworten zu warten. Sie war so süß wenn ihr sowas wie gerade einfach raus rutschte. Ich hatte, erstaunlicherweise, nicht daran gedacht mit ihr zu duschen. Es wat selten das ich bei so einer Möglichkeit nicht wild darauf sie auch zu ergreifen. Aber mit Cat war einfach alles anders.

--> Hayden Zimmer 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite