Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 11.10.2015 17:21

"Na klar. Die Dusche ist auch groß sodass du kein Problem mit deinem Arm bekommen wirst. Ich gebe dir dann die Tüte dahin. Hast di was zum anziehen oder soll ich dir was leihen?" Ich lächelte. Ich mochte das Gefühl wenn Lyn sanft über meine Wange strich. Es erinnerte mich an meine Mutter.
"Und du dich ganz in Ruhe fertig gemacht hast dann setzen wir uns vor dem Kamin und du erzählst mir von gestern Abend.". Caitlyn hatte recht. Wir mussten darüber reden denn so etwas sollte man nie in sich rein fressen. Es hatte zu tiefe Auswirkungen auf den eigenen seelischen zustand und der war, wie ich vermutete, bei Cat nicht gerade stabil.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 11.10.2015 14:13

Als Cat unsere Lippen trennte legte sie ihre Stirn an meine. Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen und lauschte einfach nur unserem Atem der sich nur langsam beruhigte. Ich glaube das dieses Gefühl in angenehmer Stille da zu sitzen sehr selten ist und irgendwie hatten Cat und ich es geschafft diese Stille zu erschaffen und das obwohl wir uns noch quasi nicht kannten. Aber vielleicht hatten wir beide einfach jemanden nötig gehabt der dem anderen gut tut und der einen versteht. So wie kein anderer verstehen könnte.
Nach einer Weile öffnete ich die Augen und sagte leise:"Was willst du heute machen? Nachdem Ben weg ist? " 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Finnian Vance

von Hayden am 11.10.2015 14:03

Oberflächliche Freundschaft?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Calder McQueen

von Hayden am 11.10.2015 14:00

Okay enge Freunde

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Lucas Jacob Collin

von Hayden am 11.10.2015 13:59

Keine Ahnung vllt Rivalen?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Helena Fields' Beziehungschaos

von Hayden am 11.10.2015 13:50

Nope aber falls mir noch was einfällt sag ich bescheid :)) ah ich hab grad die Idee das die ja auch beste Freunde sein könnten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 13:51.

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Jacklyn Taylor van Momsen

von Hayden am 11.10.2015 12:06

Ideen für die beiden?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Veronica Meyer

von Hayden am 11.10.2015 12:02

Wie siehts bei guten oder engen freunden aus?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Phoebe Mae Haverford.

von Hayden am 11.10.2015 11:51

Ich hab keine Ahnung welche beziehungsart die beiden haben sollen...Ideen? Aber ich schätze mal irgendwas sehr gitrs sind beide ja im Royal Club xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 11:53.

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Jamie Louise Clarke

von Hayden am 11.10.2015 11:49

ich hätte total Bock auf Hass-Freundschaft *-* 
Also die mögen sich Ärgern sich aber immer richtig? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite