Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 11.10.2015 17:21"Na klar. Die Dusche ist auch groß sodass du kein Problem mit deinem Arm bekommen wirst. Ich gebe dir dann die Tüte dahin. Hast di was zum anziehen oder soll ich dir was leihen?" Ich lächelte. Ich mochte das Gefühl wenn Lyn sanft über meine Wange strich. Es erinnerte mich an meine Mutter.
"Und du dich ganz in Ruhe fertig gemacht hast dann setzen wir uns vor dem Kamin und du erzählst mir von gestern Abend.". Caitlyn hatte recht. Wir mussten darüber reden denn so etwas sollte man nie in sich rein fressen. Es hatte zu tiefe Auswirkungen auf den eigenen seelischen zustand und der war, wie ich vermutete, bei Cat nicht gerade stabil.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 11.10.2015 14:13Als Cat unsere Lippen trennte legte sie ihre Stirn an meine. Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen und lauschte einfach nur unserem Atem der sich nur langsam beruhigte. Ich glaube das dieses Gefühl in angenehmer Stille da zu sitzen sehr selten ist und irgendwie hatten Cat und ich es geschafft diese Stille zu erschaffen und das obwohl wir uns noch quasi nicht kannten. Aber vielleicht hatten wir beide einfach jemanden nötig gehabt der dem anderen gut tut und der einen versteht. So wie kein anderer verstehen könnte.
Nach einer Weile öffnete ich die Augen und sagte leise:"Was willst du heute machen? Nachdem Ben weg ist? "
Re: Helena Fields' Beziehungschaos
von Hayden am 11.10.2015 13:50Nope aber falls mir noch was einfällt sag ich bescheid :)) ah ich hab grad die Idee das die ja auch beste Freunde sein könnten?
Re: Phoebe Mae Haverford.
von Hayden am 11.10.2015 11:51Ich hab keine Ahnung welche beziehungsart die beiden haben sollen...Ideen? Aber ich schätze mal irgendwas sehr gitrs sind beide ja im Royal Club xD
Re: Jamie Louise Clarke
von Hayden am 11.10.2015 11:49ich hätte total Bock auf Hass-Freundschaft *-*
Also die mögen sich Ärgern sich aber immer richtig?