Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 15:34

Er schien verwirrt als ich seinen Kuss erwiederte. Aber ich konnte nicht anders. Er schien aber darauf anzuspringen, denn eine Sekunde Später, spürte ich seine Zunge sanft über meine Lippen streichen. Er löste sich von mir und sah mir ins Gesicht. Er lächelte! Das bedeutete, das es ihm gefallen hatte oder? Meine Wangen hatten einen leicht roten touch angenommen. Die Zeit schien stillzustehen. Doch dann drehte sie sich weiter und er setzte sich auf den Boden und fragte Emma nach Wahrheit oder Pflicht. Mein Kopf arbeitete immer noch. Ich sah auf meine Hände, um Hayden nicht anzustarren. Es war mir nicht unangenehm. Nein es hatte mir ja auch gefallen. Nur die Blicke, die gerade auf mir waren, wollt eich ignorerien. Zudem saß ich neben Davis, die mich jetzt warscheinlich bei der nächsten Runde nicht mehr so einfach davon kommen lassen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 15:09

Mein lächeln verging, als Hayden aufstand und auf das Sofa zulief, auf dem ich saß. Ich bemerkte Davis neben mir und meine Panik, senkte sich etwas, er konnte ja auch sie küssen. Doch dann kniete er sich vor mich hin, wie ein Gentleman. Ich sah ihn mit leicht gebannten Augen an. dann passierte es auch schon. Er legte seine Lippen auf meine. Ich war im ersten Moment total verdutzt und wusste nicht wie ich handeln sollte. Dann zog er mich zum Rand des Sofas. ich erwiederte seinen Kuss schließlich und schloss für einen Moment die Augen. Mein herz raste wie verrückt. Dieser Kuss war anders. er war lebendig. Er raubte mir sichtlich die Luft zum Atmen. Er war anders. Ich löste mich nicht von ihm, das würde er machen müssen. Es war schließlich seine Aufgabe. Es wunderte mich nur sehr, das er ausgerechnet mich gewählt hatte. Denn ich fand mich nicht gerade hübsch. Vor allem nciht nach dem was mir in den vergangenen Tagen passiert war.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 14:52

Ich sah etwas dähmlich drein. ich hasste es aufgaben oder fragen zu stellen. Nur ich wollte irgendwie das Spiel ins rollen bringen, wobei meine Idee warscheinlich sehr kindisch war. "Du musst...." ich überlegte, wie ich es am besten formulieren sollte. Vielleicht sollte ich es einfach gerade raus sagen? Ja das war wohl das beste. Das ich mich immer so anstellen musste! "Du musst das in deinen Augen hübscheste Mädchen küssen. Naturlich eine, von denen die bereits anwesend sind. " sagte ich und lächelte kurz. Nun ich vermutete mal das es wirklich kindisch war, jedoch viel mir nichts beresseres ein.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 12:28

Ich zog eine Augenbraue hoch. War das ihr ernst? Ich dachte sie wollte so auf erwachsen tun? Also gut. ich vermutete, das ich an diesem Abend noch öfter dran kommen würde. "Nein ich bin in niemanden verliebt." sagte ich und lächelte trotzdem. Ich sollte meine Freundlichkeit um keinen Preis vernachlässigen. Nun war ich an der Reihe jemanden auszusuchen. Mein Blick schweifte durch die Reihen und blieb schließlich an Hayden kleben. "Hayden. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. Meine Stimme war erstaunlich normal, dafür das ich dieses Spiel sosehr hasste.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 25.09.2015 09:47

Ich wollte gerade zu Emma hinüber gehen, da sie die einzige aus meiner Schule war, die ich kannte, als Davis zu spielen begann und ausgerechnet mich auswählte.
Ich blieb aprubt in meiner Bewegung stehen und ging dann wieder zu Davis zurück. Während mich alle anstarrten.
Gott verdammt wie ich dieses Spiel hasste. Ich setzte mich also zu Davis.
Warum musste ausgerechnet ich als erstes? Sie hatte mich gefragt. Wahrheit oder Pflicht, was sollte ich nehmen.
 "Wahrheit." entschied ich und sah zu Davis hinüber.
Ihre Fragen zu beantworten würden leicht sein, jedoch jemand neuen auszuwählen und ihm eine Frage zu stellen oder etwas aufzugeben das er unter Pflicht machen konnte, das konnte ich gar nicht.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2015 14:14.

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 24.09.2015 10:42

Ich nahm mir ein Sektglas und holte mir noch eine Cola dazu. Da ich das alles nur mit einer Hand machen konnte dauerte es etwas bis ich wieder saß. Hayden fragte Davis ob wir anfangen sollten oder auf die anderen warten sollte. Oh Gott das fing ja prima an. Ich zog meine Jacke vorsichtig aus da mir warm war und da die weiße Bluse die ich trug kurzarmelig war, sah man den weißen Verband sofort. Ich nahm ein Schluck Sekt und kippte direkt einen Schluck Cola hinterher. Ich wollte nicht aufgrund von Schmerzmitteln die erste sein die Betrunken war.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 23.09.2015 18:33

Nach einer Weile öffnete Davis die Türe. Sie war damals auch auf Haydens feier gewesen. Sie trug ein rotes Kleid und sofort fühlte ich mich total schlecht angezogen, zeigte dies aber nicht. ich lächelte freundlich und schüttelte kurz ihre Hand. "Hallo. Freut mich. Ich bin Caitlyn. " sagte ich und sah sie an. "Sind wir die ersten?" fragte ich etwas neugierig. Ich fragte mich ob Ben kommen würde, nach unserer auseinandersetzung heute Morgen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 23.09.2015 15:15

Hayden fuhr vor und ich stieg mit den anderen aus und ging zu dieser riesigen Villa. Für mich sah es aus wie ein palast von Haus. Ich ging zur Tür und klingelte. WIr warteten nun darauf, das jemand öffnete.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 23.09.2015 09:18

Ich sah Hayden an. " Wahrheit oder Pflicht? " wiederholte ich etwas geschockt den Satz. Ich hasste dieses Spiel abgrundtief. " Ich dachte das wäre eine Party wie jede andere auch... " sagte ich  sah zu Will hinüber. " Du siejst gut aus Will. " sagte ich und lächelte.  Ich hoffte nur das Davis mich da raushalten würde. Klar ich konnte lügen aber ich war eine so schlechte Lügnerin.  Naja ich würde es sehen. " Wollen wir dann los?" Fragte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:52

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. Es wunderte mich, das ihn das interessierte. "Ich habe sehr spät angefangen. Ich tanze jetzt 8 Jahre. " sagte ich und setzte mich ihm gegen über. "Was ist das eigentlich gleich für eine Party?" fragte ich und sah zu hayden hinüber. Ich wusste auch nicht aber irgendwie zog er mich an und das nichta uf den normalen üblichen Männer schram.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite