Wohnzimmer - Villa Montrouse

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 20.09.2015 17:42

[xxx]




Friends are Family.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 23.09.2015 15:15

Hayden fuhr vor und ich stieg mit den anderen aus und ging zu dieser riesigen Villa. Für mich sah es aus wie ein palast von Haus. Ich ging zur Tür und klingelte. WIr warteten nun darauf, das jemand öffnete.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 23.09.2015 15:39

Wir standen vor Davis Haus und noch schien nicht wirklich etwas los zu sein. Wahrscheinlich waren wir so gut wie die ersten. Caitlyn klopfte und wir warteten darauf das jemand öffnete. Ich kannte Davis relativ gut und für sie mussten ihre Partys die sie schmiss perfekt sein und um ehrlich zu sein waren sie es auch. Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 23.09.2015 18:24

Ich hatte mich fertig gemacht und ein knielanges, rotes Kleid angezogen. Natürlich hatte ich meine Haare gemacht und mich natürlich geschminkt. Der Raum war auch perfekt geschmückt mit Lichterketten, einer kleinen Diskokugel und einem kleinen Buffet an der Seite. Ein DJ stand hinter seinem Puld und machte gerade Musik an. Wir hatten eine kleine Hausbar an der anderen Seite und jeder konnte sich etwas zu trinken holen.
Meine Parties waren eher die elegantere Form. Es gab keine Plastikbecher sondern richtige Gläser, ein Buffet und einen DJ. Die Mädels waren meist elegant gekleidet. Aber natürlich war es nicht übertrieben. Es war auch sportlich und High-School-Mäßig gehalten. Eine perfekte Mischung eben.
Das Wohnzimmer war rießig. Angrenzend war ein 'kleiner' Saal mit einer Tanzfläche für alle.
Mit Schwung machte ich die Tür auf und lächelte drei Leute vor mir an. Es waren William, der Süße, Hayden, der Troll und ein Mädchen, dass ich vom Sehen her kannte. Sie war nicht auf der LAT, dass wäre mir sonst gleich aufgefallen.
Ich lächelte und machte die Tür weiter auf. "Hey Leute. Kommt rein." Dem Mädchen reichte ich die Hand. "Ich bin Davis." Falls sie das noch nicht wusste. Hatte ich sie vielleicht schon mal bei Hayden gesehen? Oder auf meiner Feier?




Friends are Family.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 23.09.2015 18:33

Nach einer Weile öffnete Davis die Türe. Sie war damals auch auf Haydens feier gewesen. Sie trug ein rotes Kleid und sofort fühlte ich mich total schlecht angezogen, zeigte dies aber nicht. ich lächelte freundlich und schüttelte kurz ihre Hand. "Hallo. Freut mich. Ich bin Caitlyn. " sagte ich und sah sie an. "Sind wir die ersten?" fragte ich etwas neugierig. Ich fragte mich ob Ben kommen würde, nach unserer auseinandersetzung heute Morgen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 23.09.2015 18:52

Hayden und William umarmte ich fröhlich. Hayden kannte ich schon seit ich klein bin und William hatte ich schon des öfteren auf Parties gesehen und immer mal mit ihm geflirtet.
Ich lächelte Caitlyn höflich an. Sie war freundlich und irgendwie etwas niedlich. Aber das konnte gut täuschen. Ich machte hinter den drein die Tür wieder zu und führte sie in das Wohnzimmer, indem die große Couch stand. Mit einer Handbewegung deutete ich den dreien sich zu setzen und nahm selbst Platz. Ich beugte mich vor und nahm mein Sektglas in die Hand, das auf dem Tisch stand. "Ihr wisst wo die Bar ist. Also bedient euch ruhig." Dann sah ich Caitlyn an. "Ja, ihr seit einer der Ersten." Es waren zwar noch vereinzelt Leute da, aber die hielten sich im Saal auf und tranken an der Bar.




Friends are Family.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 23.09.2015 19:18

Nachdem ich mir etwas zu trinken genommen hatte, gesellte ich. Ich gemütlich zu Davis:"Da hast du dich ja mal wieder prächtig in Schale geworfen. Aber du siehst gut aus". Das Kompliment war ernst gemeint, denn Davis sah echt heiß aus, aber das tust sie eigentlich immer. Doch ich war komischerweise nicht angeturnt, denn mir wurde klar, dass Davis eher wie meine kleine Schwester war. Wenn sie mehr wäre hätte ich das tunlichst vor ihr geheim halten müssen, denn ich wusste, das wir nur Freunde waren.
"Wann sollen die anderen denn alle eintrudeln? Oder sollen wir schon mal anfangen zu spielen?" Ich liebte Wahrheit oder Pflicht auf eine absurde Art und Weise.

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 23.09.2015 21:30

Hayden war ein typischer Frauenheld. Ein bisschen Maccho und Arschloch aber dennoch ein wenig ein Gentleman. Die perfekte gefährliche Mischung für ein Mädchen. Aber bei mir hatte es nur einmal gewirkt. Das würde ich aber nicht zugeben.
Ich grinste ihn an. "Klar, was hast du denn anders von mir erwartet?" Ich nippte an meinem Glas und nickte dann. "Oh ja. Bitte lasst uns anfangen." Ich sah zu den anderen beiden und zwinkerte sie an.




Friends are Family.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 24.09.2015 10:42

Ich nahm mir ein Sektglas und holte mir noch eine Cola dazu. Da ich das alles nur mit einer Hand machen konnte dauerte es etwas bis ich wieder saß. Hayden fragte Davis ob wir anfangen sollten oder auf die anderen warten sollte. Oh Gott das fing ja prima an. Ich zog meine Jacke vorsichtig aus da mir warm war und da die weiße Bluse die ich trug kurzarmelig war, sah man den weißen Verband sofort. Ich nahm ein Schluck Sekt und kippte direkt einen Schluck Cola hinterher. Ich wollte nicht aufgrund von Schmerzmitteln die erste sein die Betrunken war.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Emma

27, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 24.09.2015 16:56

Heute fand die Party von Davis Montrouse statt. Ich war, um ehrlich zu sein, etwas überrascht gewesen, dass sie mich eingeladen hatte. Denn ich ging nicht auf ihre Schule, war nicht mit ihrer Clique befreundet und Cheerleading war ganz sicher auch nicht so mein Ding.. Ich war gespannt, was mich erwarten würde, bestimmt tauchten auch ein paar Leute von meiner Schule auf, vielleicht sogar eine von meinen Freundinnen.
Ich trug ein schwarzes Kleid, das wenig Ausschnitt besaß, sich dafür aber enger um meinen Körper legte. Ich mochte es, denn ich fand mich darin schlank und hübsch. Meine Haare waren geglättet und ich hatte dezentes Make Up aufgelegt.
Dieses Mädchen wohnte wirklich in einer sehr großen Villa, ich war beeindruckt. Ich fragte mich, ob man sich manchmal in einem so großen Haus vielleicht nicht ein bisschen einsam fühlte. Im Moment fühlte sich aber wahrscheinlich keiner da drinnen einsam. Ich öffnete die angelehnte Haustür, bei der lauten Musik würde man bestimmt eh nicht hören, wenn ich klingelte und betrat die Villa. Ich folgte der lauten Musik bis in das angebliche, viel zu große Wohnzimmer, in dem es eine Bar gab, eine große Tanzfläche und sogar einen DJ, der sein ganzes Equipment ausgebreitet hatte. Ich ließ meinen Blick schweifen und regestrierte überrascht, dass Caitlyn sich in der Nähe neben einer Blonden, offensichtlich Davis und zwei anderen Jungs stand.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum