Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:46

"Hayden ist schon okay. Wirklich." sagte ich und lächelte. Er hatte mcih ja nciht geschlagen also war alles gut. Ich erinnerte mcih nur schwach an die Party. Ich war zu hause aufgewacht und hatte mcih mit meinem Dad gestritten. Ich sah auf den Boden. Dann sah cih ihn wieder an. "Es ist aufjedenfall schön dich wieder zusehen. " gab ich zu und blieb wie immer aufrichtig

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:13

(uiiii *-*)


Ich zuckte zusammen als er meine Wange berührte. Nicht weil es mir unangenehm war, sondern, weil es schmerzte. "Schon okay. Es tut halt nur weh." gab ich zu und schlang die Arme um meinen Körper. Ich fühlte mich so leer. Aber da konnte er ja auch nichts gegen machen. "Ich war mal auf einer Party von dir." begann ich um ihn daran zu erinnern, wo wir uns schon mal begegnet warne.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 20:54

Ich hörte wie jemand die Treppe hinunter kiam. Es war Hayden. ICh lächelte freundlich. "Du siehst gut aus. " Ich gab ihm ein kompliment, weil er nett zu sein schien, nicht so wie die meisten reichen. Es wunderte mich sehr, das Davis mcih auf ihre Party eingeladen hatte, obwohl ich nicht mal auf ihre Schule ging. "Ja schon okay. Er soll sich keinen Stress machen. Ich hab ja auch etwas länger gebraucht obwohl cih mich nicht umgezogen hab. naja es ist nicht so leicht momentan." sagte ich und hielt dann den Mund da ich genug gesagt hatte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 20:17

Wie gut, das ich mich direkt so angezogen hatte, wie ich auf die Party gehen wollte. Schwarze Jeans und helle Bluse. Ich ging hoch ins Bad und holte aus meiner Handtasche mein Schminkzeig heraus und fuhr alles nocheinmal nach. Vorallem die Blauen Flecken. Ich hoffte es würde kein Fehler sein auf diese Party zu gehen, wobei ich mir da ziemlich sicher war. Ich sollte auch aufgrund der Schmerzmittel kein Alk trinken aber ich glaubte nicht daran, das ich dies einhalten würde. Als ich fertig war, ging ich wieder runter und wartete auf die Jungs.


(Oki)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 18:53

Ich ergriff seine Hand mit der unverletzten und stand auf. "Okay..." sagte ich auf seine Aussage hin. Es war meistens seine Vergangenheit. Das mit seiner Schwester. ich fragte mich wie es mit ihm weiter gehen sollte. ich machte mir sorgen um meinen Besten Freund. Nicht das er zu so einem Säufer wurde wie mein Vater. bei dem Gedanken wurde mir schlecht. ich zog langsam die Jacke an und sah Will an. "Okay von mir aus." sagte ich und zückte kurz mein handy um Ben zu schreiben.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 16:56

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Ich erwiederte seine Umarmung vorsichtig. " Ja... es tut mir leid das ich dich damit belaste. " gab ich zu. " Du hast genug um die Ohren. " sagte ich und sah zu Hayden hinüber. Dann sah ich will an. Was hatte icj nur mit diesen reichen Leuten? Bei Ben hatte ich gehofft das wir freunde werden würden wobei ich mir da nicht so aicher war. " Ich werd bald zu ihm zurück gehen. Ich hoffe er ändert das... " sagte ich. " Ich kann so nicht tanzen das word mich kaputt machen. " sagte ich. " Und was ist bei dir so los will warum geht es dir nicht so gut was ist los?" Fragte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 15:12

Will sprach mcih auf gestern und vorgestern an. Ich schloss kurz die AUgen und sah ihn dann an. Ich zog die Jacke aus und da ich nur ein T-Shirt trug, bemerkte man den Verband um meinen Arm sofort. "Ich hatte einen Unfall... Also naja ich wurde angefahren. Sein Name ist Ben. Er ist mit mir ins Krankenhaus gefahren und ich hab den Arm angebrochen und einiges Geprellt, sowie eine leichte gehirnerschütterung. " erzählte ich. "Er hat mir Geld als entschädigung gezahlt und wir waren gestern shoppen, was er mir auch alles bezahlt hat... ich fand es übertrieben aber er hat darauf bestanden...." Dann kam ich an die Stelle wo es um meinen Dad ging. Ich wusste nicht so recht ob cih erzählen sollte. Aber ich vertraute Will und ich hatte es Ben erzählt, was sehr warscheinlcih ein Fehler gewesen warr. "Er hat mich dannach nach Hause gefahren. Dad hatte wieder getrunken. Dementsprechend sah die Wohnung dann auch aus. ich hab Ben in mein Zimmer geschickt und hab aufgeräumt. Dad hat mcih angeschrien und gesagt das Mom schwach gewesen wäre. Dann bin ich an die Decke gegangen. Er hat mich darauf hin geschlagen...." ich brach ab und schlcukte die tränen herunter und musste die schmerzen an den Rippen unterdrücken. ich bekam schlecht Luft. "Ben hat mich bei sich aufgenommen. CIh habe die halbe Nacht nicht geschlafen..." erzählte ich und bemerkte das ich wieder zitterte. cih legte mir die Jacke wieder über die Schultern. "Meine rechte Wange ist leicht blau, aber das könnt ihr nicht sehen ich habs überschminkt." gab ich dann ncoh zu. Ich sah auf meihne Hände, da ich gerade keinen von beiden angucken konnte. Das ich mich dann auch noch mit ben wegen des Kusses und der ganzen Geschichte mit ihm das wir keine Beziehung wollten und er deshalb nciht mit mir ein bett teilen konnte in den Haaren hatte, erzählte ich nciht.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 08:08

Ich sah Will an. Er war wirklich nicht gut drauf heute. Hayden fragte mich ob ich eine der Ballerinas war. " Ja bin ich. Aber ich gehe nicht auf eure Schule. " erklärte ich und blieb freundlich wie immer. Dann unterhielten sie sich über Mädchen. Da war ich ja gerade in das prima Thema reingeplatzt. Ich stellte meine Tasche auf den Boden und lehnte mich zurück. " Was ist los?" Fragte ich als Will sich schonmal entschuldigte es an mir auszulassen. Wir hatte schon einiges durchgemacht. Aber ich hab jedesmal stand gehalten und würde es wieder tun. Denn ich liebte ihn wie den Bruder den ich nie hatte. Von mir fing ich erstmal nicht an. Das würde ihn vermutlich schockieren. Nein gerade ging es einfach um Will und Hayden. Nicht um mich. Ich war nicht egoistisch zumindest kümmerte ich mich erst um andere bevor es um mich ging.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 21.09.2015 19:28

Ich zuckte zusammen als der Hund an mir hoch sprang. Aber Hayden pfiff ihn zurück also war alles gut. Er konnte wohl erst nichts mit mir anfangen, was normal war. niemand kannte mcih. Ich betrat das Haus. "Ja genau..." sagte ich und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo ich Will auf einem Sofa sitzen sah. "Hey Will." sagte ich und umarmte ihn ehe ich mcih neben ihn auf die Chouch setzte. "Ich hab euch wohl gestört. das tut mir leid." sagte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.09.2015 21:12

(Okay)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite