Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 08.10.2015 20:45Das Lyn sogar zu gab mit Ben geschlafen zu haben versetzte meinem Herzen einen Stich und ich verfluchte es da es zugelassen hatte das ich, wenn sie auch noch so zart waten, Gefühle für ein Mädchen entwickelt hatte. Was war denn da los bei meinen Mauern die ich eigentlich für gerade solche Fälle gebaut hatte?
Ich über ging den Sex mit ben kommentarlos. Wo wir schon bei unangenehmen Themen waren konnte ich ihr auch die Wahrheit erzählen wieso mein Vater so ein Arsch war. Na ja zumindest einen Teil. Denn es gab Dinge die ich nichts und niemanden anvertrauen würde. "Mein Vater ist deshalb ein Arsch weil er zwei Jahre lang eine Affäre hatte bevor er die Eier aufbrachte nach der Scheidung zu verlangen. Da hatte er sich schon mit meiner jetzigen Stiefmutter verlobt. Die die Hälfte von seinem Alter hat so nebenbei gesagt. Als meine Mutter dann nicht akzeptieren wollte das mein Vater sich von ihr scheidet haben die beiden angefangen zu streiten. Etwa ein Jahr später, kurz vor der Hochzeit meines Vaters und meiner Stiefmutter ist meine Mutter verschwunden. Mein Vater hat Seelen ruhig geheiratet während seine Frau als verschwunden und schließlich auch für tot erklärt wurde. Weil man ihre Leiche aber nicht finden konnte ist sie unter den nicht geklärten Todesfällen". Ich wusste das ich einen wichtigen part ausließ, aber ich war nicht bereit den zu erzählen. Das würde ich auch nie sein. Dieses Geheimnis würde ich mit in mein Grab nehmen wenn ich es nicht vorher schaffte ihn hinter Gitter zu bringen. Es nahm mich immer noch mit das meine Mutter so plötzlich aus meinem Leben gerissen wurde, doch ich hatte gelernt es so gut zu verstecken das fast niemand sah das ich unter der Maske immer noch der verletzte kleine Junge steckte dem seine Mutter genommen wurde.
von Hayden am 08.10.2015 18:56Überrascht über den plötzlichen Themen Wechsel blinzelte ich und entgegnete dann:"Ja hab ich. Deine Klamotten waren zerschnitten und voller Blut. Ich dachte nicht das du darin für die nächste Zeit bleiben wolltest."
Als sie nach dem Grund meiner Wut fragte hätte ich sie am liebsten mit einer pampigen Antwort abgeschnitten aber dann riss ich mich zusammen und antwortete ihr: "Ich bin deswegen sauer, weil es so scheiß Väter gibt wie unsere die immer noch draußen frei rum laufen und das obwohl sie eigentlich bestraft werden müssten. Ich bin deswegen sauer weil es mich anpisst das ich mich betrogene fühle, da ich weiß das du und Ben defibitiv nicht nur nebeneinander geschclafen habt obwohl wir weder zusammen oder sonst was sind. Und das fuckt ab." Schloss ich. Es war eine sehr grobe Zusammenfassung aber das wichtigste war Inhalten.
von Hayden am 08.10.2015 18:36Ich wollte Caitlyn wirklich glauben das sie und Ben nur Freunde waren aber ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken was die beiden wohl getan hatten. Diese eifersüchtige Seite kannte ich gar nicht an mir und die Wut ließ mich wach werden und mein Blut in Schwung bringen. "Nein Cat. Ich hab dir gesagt das du hier bleiben kannst solange du willst und das meinte ich auch so. Und wer sagt das ich deinen Vater nicht zusammen schlage?" Ihr Vater hätte wirklich eine Tracht Prügel nötig gehabt aber ich hielt mich zurück weil ich wusste das Caitlyn ihren Vater trotz all dem noch liebte und in das wollte ich mich nicht einmischen. "Aber keins sorge. Solange du nicht ausdrücklich danach verlangst werde ich nichts unternehmen."
Als sie ihre Augen schloss wusste ich sofort das sie gestern abend noch einmal durchlebte. Solche Ereignisse waren prägend und ließen einen nicht mehr so schnell los. Es war nicht einfach damit klar zu kommen. "Atme ganz ruhig Cat. Dann wird das wieder. Ein und aus atmen.'.
von Hayden am 08.10.2015 18:14Ich schüttelte den Kopf sagte dann aber:"Nein muss ich nicht.. Na ja eigentlich schon aber ich mach blau." Müde öffnete ich meine Augen und drehte mich zu Caitlyn. "Ist doch kein ding. Sowas tun Mitbewohner für einander". Ich wusste allerdings nicht ob wir nur Mitbewohner, Freunde oder mehr waren. Es gab viel über das wir sprechen mussten. Das was mit uns war, was gestern abend geschehen war, was bei mir und ihr sonst noch los war und wie es jetzt weiter gehen sollte. All das machte mich noch müder als ich es eh schon war. Aber auf eine andere Art und Weise müde. Nicht körperlich sondern geistig. Es war anstrengend sich an andere Menschen zu binden und auf sie einzugehen, für sie da zu sein. Ein sozialer Mitmensch zu sein.
von Hayden am 08.10.2015 17:54Durch eine sanfte Berührung wurde ich wach und schreckte hoch. Cat war wach und sah mich an. Da ich mir dachte was ihr anliegen war fuhr ich mir über mein Gesicht um etwas wach zu werden, warf die dekce dann zur Seite um die Schmerzmittel mit einem Glas Wasser zu holen. Ich reichte Lyn die verschieden Pillen wortlos und kroch dann wieder unter meine Decke um wieder in der Wärme zu sein. Es war zwar schon hell draußen aber ich hatte zu wenig schlaf bekommen und würde am liebsten weiter schlafen.
von Hayden am 08.10.2015 15:59Cat schlief danach relativ schnell ein was wahrscheinlich an den Schmerzmittel lag die sie intus hatte. Ich da gegen lag noch eine ganze Weile wach. Solange bis die ersten Sonnenstrahlen den Horizont in zwarte Rottöne tauchten. Erst dann über kam mich der schlaf in dem ich zu Lyn rutschte und einen Arm um ihre Taille schlang. Da ich schlief bemerkte ich nicht was ich tat. Ich schlief tief und ruhig denn es beruhigte mich immer wenn ich jemanden neben mir spürte.
von Hayden am 07.10.2015 22:33Anstatt einer Antwort zog ich mein T-Shirt über den Kopf und zog eine weitere decke zu mir und legte mich zu Caitlyn. Im liegen schaltete ich das Licht aus und sagte dann leise: "Immerhin weißt du was du getan hast." Ich war immer noch verletzt aber je näher ich Lyn wieder kam desto besser wurde es.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin für dich da. das hab ich dir gesagt und SK stimmt das auch. Und für mich siehst du aus wie ein Engel der gekämpft, zwar nicht gewonnen aber trotzdem nicht verloren hat",
von Hayden am 07.10.2015 22:22Ich merkte wie Caitlyn anfing sich auf zu regen und der Arzt hatte mir eingeschärft das es unabdingbar war das sie ruhig blieb. Also strich ich über ihr Gesicht und beruhigte sie:"Psh..Cat. Mach dir keinen Kopf. Natürlich kannst du hier bleiben. Und solange mein Vater noch auf freiem Fuß ist musst du nichts bezahlen oder arbeiten. Das einzige was du momentan musst ist ruhig zu bleiben, entspannen und dich erholen. Deine Gesundheit steht an erster stelle. " Ich wollte ihr noch nichts von mein Plan erzählen. Das würde ich tun wenn sie auf dem weg der Besserung war und ihr Leben eine neue, bessere und konstantwre Richtung eingeschlagen hatte.
von Hayden am 07.10.2015 22:05Ich hatte Cats Sachen natürlich mitgenommen und dann ganz vorsicjtit in meinem auto auf den Rücksitz gelegt damit ich die Knochenbrüche nicht noch verschlimmerte. Dann war ich so schnell es ging zurück nach Hause gefahren.
Dort hatte ich Cat rein getragen und legte sie nun auf das große Sofa das ich aus gezogen hatte. Ich legte ein riesiges Handtuch unter sie damit sich dort das Blut sammelte und girfft dann nach mein Handy um den Artr hierzu bestellen. Er versprach si schnell es ging vorbei zu kommen. Nach dem Telefonat ging ich nach oben, griff mir Schere, Desinfektionsmittel, Watte, Tücher, Tupfer, Pinzetten, Kompressen und Verband. Und natürlich jede Menge warmes Wasser.
Mit all dem beladen kam ich nach unten und fing an ganz ganz vorsichtig über ihre Wunden die ich sehen konnte zu tupfen. An ihrem Kopf angekommen tupfte ich erneut und wrang den Waschlappen on dem mittlerweile rot gefärbten Wasser aus. Danach gab ich Cat ein schnell wirkendes Schmerzmittel, damit die schmerzen die sie vermutlich hatte besser wurden und sie das folgenden nicht so gsbz mitbekam. Anschließend machte ich mich daran mit einer sehr präzisen Pinzette die größten Glassplitter heraus zu nehmen. Natürlich bekam ich nicht alle raus aber die allermeisten wurden ein Opfer meiner Pinzette. Ich sah kurz zu Cat und sah das sie das Bewusstsein verloren hatte. Ich zog ihr vorsichtig ihr Oberteil aus und sah mir die Schwellung an, die die (an-)gebrochenen Rippen verursacht hatte. Cat konnte nur schwer atmen aber ihre Lunge rasselre nicht was mich beruhigte. Als es klopfte sprang ich auf um dem Arzt auf zu machen der sich sofort ohne groß fragen zu stellen daran machte Cats Arm zu schienen und ihr eine Bandage über zu ziehen damit sie ihren arm schonte. Danach nähte er die wunde an ihrem Kopf mit drei Stichen und entfernte jeden noch si kleinen Glassplitter. Anschließend desinfizierte er alles und verband den Großteil ihres anderen Armes. Die Rippen waren nur angebrochen wie er mir versicherte. Ich half ihm dabei der immer noch schlafenden Cat einen fesrne verband um den Brustkorb anzulegen, der die Rippen heilen lassen sollte sofern sie viel Ruhe bewahren würde.
Während er all das tat tigerte ich im Raum herum und erst da befiel mich Panik das ich alles noch schlimmer gemacht haben könnte. Nervös sah ich dem Arzt ständig über die Schulter und lies immer wieder auf und ab. Schließlich stand er auf und gab mir Schmerzmittel und Medikamente, erklärte mir wie viel, wann und wie ich sie Cat geben durfte.
Ich bezahlte ihn plus einem großen Trinkgeld das mir seine Verschwiegenheit garantierte und dann fuhr er davon. Total erschöpft, denn es war gegen halb 2 setzte ich mich neben Cat und zog ihr ein großes Shirt von mir an, deckte sie zu und hielt ihre Hand. So saß ich da bis sie aufwachte.