Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 07.10.2015 21:17Einige Tage kam ich mit meiner Wut und meinen Emotionen klar und langsam ging es mir besser. Meine Gedanken kreisten immer noch ständig um Caitlyn aber es wurde weniger. Was ich AKS Fortschritt sah. Ich trank nichts und war eigentlich außer in der Schule immer alleine. Eine Woche, etwa eine Woche nach der Party klingelte mein Handy und fast wäre ich dran gegangen aber dann hielt ich mich zurück weil ich all meine Arbeit nicht aufgeben wollte. Doch da mein Handy mit der Freisprechanlage verbunden war hörte ich wie Cat auf meine mailbox sprach. Ihre Stimme klang zittrig. Sie war am weinen. Als ich hörte was geschehen war und wo sie war, schnappte ich mir meine Autoschlüssel und mein Handy, falls sie nochmal anrufen würde und raste wie ein Irrer zum Central Park. In diesen Minuten war mir egal was mit meinem Herzen getan hatte. Ganz besonders war es meinem Herzen egal denn es schrie danach das ich Caitlyn zur Hilfe eilen sollte.
--> Central Park
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 06.10.2015 20:57"Na dann gehen wir zum Café Rose würde ich sagen? Da gibts den besten Kaffee aller Zeiten. Und den kann ich grade echt gut gebrauchen..." Ich versuchte die beinahe schon starrenden blicke zu ignorieren. Es war nervig. Zwar war es gewohnt wegen status und aussehen angestarrt zu werden aber die neugierigen blicke die meine Hände begutachteten waren extrem nervig. Dennoch versteckte ich sje nicht. Von mir aus hätten auch noch ein paar weiter Schrammen dazu kommsn können die sich dann nicht nur auf meinen Händen sondern auch auf ihren Gesichtern abgebildet hätten. Dann hätten alle etwas mehr zum gaffen.
Gott sei dank traten wir in diesem Moment nach draußen.
-->
(Schreibst du dann als erstes? <3)
von Hayden am 06.10.2015 19:33"Danke Will. Für alles. Und du weißt, das du wie ein Bruder für mich bist. Ich würde wirklich fast alles für dich tun.", dankbar nahm ich seine Hand und ließ mich von ihm hoch ziehen. Die ersten Schüler strömten bereits in den Flur und ich setzte mich in Bewegung. Es war mir egal ein paar mehr fehlstunden zu haben. Ich konnte mich selbst entschuldigen.
"Aber sowas von. Was machen wir? Einfach in die Stadt? Oder Kaffee? Ich könnte noch einen gebrauchen..." Mein Schädel war immer noch am brummen und die Bilder immer noch präsent aber es war besser als vorher. Egal wie alt man ist oder welches Geschlecht man auch hat, es tut einfach immer gut balast los zu werden indem man mit jemand nahestehenden redet.
von Hayden am 06.10.2015 17:49"Mein Vater ist ein Arsch. Deshalb. Und für das was er getan hat gehört in den Knast.", entgegnete ich. Langsam wischte ich das Blut weg und pulte kleine Stückchen wand aus den Schürfwunden raus. Das brannte zwar wie die Hölle aber es half mir wieder auf den Boden zu kommen.
" Ich komme schon irgendwie um die runden. Und dann werde ich wenigstens sehen wer mit mir wegen des Status und dem Geld befreundet ist und wer nicht. " Dennoch leuchteten mir Wills Argumente ein. Wie ich es hasste wenn er recht hatte. "Und wenn ich alles geregelt habe? Auf eigenen Beinen stehe und ein geregeltes Leben habe? Hilfst du mir dann?". Genau in dieser Sekunde beschloss ich, nie wieder die Beherrschung und mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Und ich nahm mir vor, mir einen Job zu suchen bei dem ich gut verdiente und mir etwas eigenes leisten konnte.
von Hayden am 06.10.2015 16:45Will setzte sich zu mir und fragte mich wie seltsam es sei das man wegen einem Mädchen si fertig sein konnte. Ich wusste, dass es nur eine rhetorische Frage war und trotzdem antwortete ich ihm. "Ja. Erstaunlich wie viel ein Mädchen ausmachen kann." Ich drehte mich etwas von ihm weg hob aber meinen Kopf aus meinen Händen die inzwischen angefangen hatten zu bluten. Noch nie hatte ich derart meine Beherrschung verloren und das machte mich nur noch wütender. Generell war ich gerade eingenommen von einem Cocktail aus Wut über meiner Verletzbarkeit, Schmerz den Cat verursacht hatte und von Einsamkeit, denn ich hatte zwar meine Freunde aber außer Will und Diana würde ich niemanden als meine Familie bezeichnen.
Es ranken immer noch Tränen über meinen Wangen und ich wischte sie verärgert weg. Ich war schließlich kein zwölfjähriges Mädchen das sich ihr Knie auf geschürft hatte. Ich schätze mal das es AK meisten Wut war. Auf mich, Cat und alle die mich im Stich gelassen hatten. Abwe am allerliebste hahätte ich meinem Vater einen gewaltigen Arschteitt verpasst. Er war ein mieses Schwein und gehörte in den Knast. Es war mir egal das ich dann zu den armen gehören und meinen status verlieren würde. Es war mir egal das dann die meisten meiner Freunde sich dann von mjr abwenden würden. Das einzige was ich wirklich wollte war das er seine gerechte Strafe bekam. Diese Wut kanalisierte ich auf meinen Vater und dadurch versiegten die Tränen.
Ich sah Will an und sagte fest:"Hilfst du mir meinen Vater hinter Gitter zu bringen? "
von Hayden am 06.10.2015 16:02Wieder hier draußen schloss ich meine Bücher schwer atmend weg und lief dann den Flur auf und ab um mich zu beruhigen. Aber mit jedem schritt wurde EW schlimmer und schließlich hieb ich immer und immer wieder mit meinen Fäusten gegen Wände und Fächer bis beide etliche dellen hatten. Erst als meine Hände überall rot und aufgeschürft waren kam der Schmerz an und ließ mich mit dem rücken an den Fächer herunter rutschen wo ich meinen Kopf in meinen Händen vergrub und verzweifelt versuchte die immer wieder auftauchenden Bilder zu verdrängen die sich mir auf zwangen. Sogar die stimmen in meinem Kopf verhöhnten mich leichte Gefühle für ein Mädchen zugelassen zu haben und rieten mir meine Mauern höher und stärker zu bauen.
Aber zusammen mit sem Kater war ich dazu nicht in der Lage und si rissen diese stimmen meine Mauern endgültig ein und dann war es vorbei. Hilflos rannen mir die Tränen aus den Augen und ich konnte nichts weiter tun als mich möglichst klein zu machen und lautlos zu weinen.
Re: Klassenraum 1
von Hayden am 06.10.2015 15:55"Nein schon gut", antwortete ich gepresst durch meine Zähne hindurch. Krampfhaft versuchte ich runter zu kommen und atmete tief ein und aus. Aber es brachte mich nicht weiter. Mit jedem Atemzug wurde das Bild von Caitlyn und Ben vor meinem geistigen Auge prägnanter bis ich schließlich in allen Einzelheiten sah wie sie rummachten und dann schließlich im Bett landeten.
Ich verfluchte meinen Kopf denn eigentlich schätzte ich Cat nicht als solche ein, die mit jedem erst besten Typen ins Bett stieg aber es machte mich einfach total fertig das sie nicht bei mir hatte übernachten wollen. Sondern bei Ben. Nachdem ich ihr- für meine Verhältnisse- quasi mein Herz zu Füßen gelegt hatte,hatte sie es einfach zertrampelt. Das war zu viel für mein angeschlagenes Ego und so räumte ich meine Sachen wieder zusammen und stürmte ohne ein Wort nach draußen zurück auf den Fächer Flur der wie ausgestorben da lag. Ich hoffte das Will zu mir kommen würde damit ich meine Wut und Verzweiflung an ihm auslassen konnte aber gleichzeitig wollte ich das er drinnen blieb denn er hatte es nicht verdient so Opfer meiner Emotionen zu werden.
--> Fächer Flur
von Hayden am 06.10.2015 15:27(Jo läuft bei euch ich dachte mir ich lese einen Beitrag und stattdessen so zehn xD )
Dafne kam zu spät und reichte Will sein T-Shirt das er gestern hatte ausziehen müssen. Was ich bis dato nicht gewusst hatte, war das Dafne sein Shirt gehabt hatte. Etwas verwirrt sah ich will an und Städte dann auch mein Blatt um wenigstens etwas zu verstehen doch mein Kopf brunmte zu sehr und meine Gedanken drifteten bei jeder Kleinigkeit zu Caitlyn ab, was mich wirklich aggressiv machte. Als ich dann hörte das er Dafne später erzählen wollte wieso ich so down war und er sie zum Lacrosse Training einlud riss bei mir der geduldsfaden und ich brach meinen Bleistift durch. Will hatte kein recht es weiter zu erzählen. Und erst recht nicht eine meiner Ex Freundinnen ein zu laden. Zwar wusste ich das ich über reagierte aber das war mir egal.
"Hey William. Du erzählst auf keinen Fall wieso ich down bist verstanden?!". Ich zischte etwas aber trotzdem war mein Tonfall so das will merken konnte das ich kurz davor war zusammen zu brechen und ich es jetzt nicht auch noch gebrauchen konnte, das Gerüchte über Cat sind mich entstanden wo es doch offensichtlich war, das nichts aus uns werden konnte. Selbst wenn ich wollte.
von Hayden am 05.10.2015 21:34(Aber immer doch xD)
Ich sah wie Will sich nach vorne beugte und wenn ich ein Mädchen gewesen wäre hätte ich sicher genauso angefangen zu kichern wie das Mädchen dem Will zu gezwinkert hatte. Er hasste kichern genauso sehr wie ich. Wenn etwas abturnend war, dann kichern.
Ms Smith:
Ich war gerade auf dem weg zur Tafel als Hayden und William durch die Tür kamen. Schnell stellte ich hinter das Pult sodass ich einen besseren Überblick hatte, als Hayden sich auch schon setzte. Er stellte mir Will vor. Natürlich wusste ich schon wie er hieß. Hayden wusste das ich ihn mochte und ich wusste das er spanisch konnte er sich nur nicht anstrengte. Deshalb bekam er eine drei. Und natürlich auch wegen seinen unverschämt schönen blauen Augen und diesem unwiderstehlichen Lächeln. Will trat zu mir und schenkte mir ein lächeln. Dabei stellte er sich so hin das man seinen sehr gut gebauten Körper sah. Junge der hatte Muskeln am liebsten würde ich ihn nehmen und... Ich tat den Gedanken zur Seite konnte aber nicht mehr verhindern das ich rot wurde. Dieser junge konnte seinen charm einfach viel zu gut einsetzen. Es war unfair das die jungen heutzutage so unverschämt gut aussahen. "Ähm ja setzte sich hin Will..." Natürlich konnte ich nicjt verhindern, das meine Stimme am Ende etwas flirtend wurde. Verflucht waren diese Grübchen!
von Hayden am 05.10.2015 21:02"Das weiß ich doch Will. Sowas machst du ja auch sonst nicht", schwungvoll öffnete ich also die Tür und marschierte wie selbstverständlich an meinen Platz in der zweiten Reihe und winkte einen etwas unbeliebteren jungen weg damit William sich setzen konnte.
" Ms.White? William nimmt heute mit am Unterricht teil." ich deutete auf ihn und wartete darauf das Will anfing seine Rolle zu spielen. Er konnte meine Laune wirklich immer verbessern. Ich sah mich um und merkte die blicke die auf und beiden lagen. Das war ich schon gewöhnt. Als Mitglied der Royal Club war man allseits bekannt. Meistens ein Segen aber manchmal auch ein Fluch. Will war zwar nicht so richtig ein Mitglied aber er war auch kein No-Name. Er war irgendwas dazwischen. Eigentlich müsste ich Diana mal fragen wie es mit sejenr Aufnahme stand, denn eigentlich hätte will in unsere Gruppe recht gut rein gepasst.