Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Davina Thomas

von Hayden am 28.09.2015 18:59

wie siehts bei Flirts aus? oder was ganz anderes?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Beziehungen von Dafne

von Hayden am 28.09.2015 18:58

und noch was für hayden? Welche kategorie du auch willst :))

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 28.09.2015 08:00

"Na schöne.", grinste ich etwas betrunken und gönnte mir noch einen schluck. " Ist doch bis jetzt ganz lustig!". Ich zwinkerte Liam zu. Meine Gedanken waren schwummrig denn der Gin fing am zu wirken. Ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen und setzte mich lieber wieder hin bevor ich umfiel. Ich hatte keine Ahnung wieso ich jetzt schon so betrunken war. Nach zwei Gin Tonics war ich normalerweise nicht so angedödelt.  

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 27.09.2015 22:01

(Leute ich gehe off pennen :) bis morgen - ach ja und es macht mega Spaß mit euch allen zu schreiben *-* Ihr könnt das alle echt gut <3 )

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Scarlet Brown

von Hayden am 27.09.2015 21:56

Nee ist mir eigentlich relativ egal :)) was fändest du denn am besten?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Arianna Lancaster

von Hayden am 27.09.2015 21:53

Vllt heimliche Freunde?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 27.09.2015 21:38

Ich war überrascht das Emma ihre Aufgabe annahm. Auch wenn sie mich wahrscheinlich mit ihrem Blick getötet hätte wenn sie das gekonnt hätte, aber Gott sei dank ging das nicht. Als sie dann ihr Kleid auszog konnte ich einfach nicht anders als ihren Körper anzustarren. Sie hatte einen erstaunlich gut gebauten Körper. Weder zu dick noch zu dünn was bei den meisten Mädchen heutzutage kaum noch vorkam. Als sie sich dann wieder anzog war ich beinahe ein bisschen enttäuscht. Aber auch nur beinahe.
Ich ging zur Bar und bestellte mir einen Gin Tonic, den ich auch prompt bekam. Nach einem Schluck gesellte ich mich zu Liam und Daivs:"Na?" Ich grinste und nahm noch einen Schluck. Bis jetzt war der Abend ganz interessant gewesen und ich war gespannt was noch passieren würde.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 27.09.2015 19:58

Im Gegensatz zu Davis wollte ich es nicht langsam angehen lassen und ging deswegen direkt aufs Ganze, nachdem Emma auch hone zu zögern geantwortet hatte. "Na dann. Viel Spaß mit einem Striptease!", verkündete ich ihre Aufgabe. Ganz ehrlich? Ich war super gespannt auf Emmas Reaktion und die von allen anderen. Während ich sie abwartend ansah trank ich aus und stellte das leere Glas auf den Boden.
Wenn Emma diese Aufgabe annahm würde es sicherlich spaßig werden zu zu schauen.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 27.09.2015 19:05

(soll ich jetzt antworten? ne oder? ich muss warten bis cat wieder hat?)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 27.09.2015 18:08

(Ja okay also ich gehen jetzt auch erst mal kurz off essen aber komme wieder )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite