Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Emma am 27.09.2015 21:53Ich lächelte Caitlyn dankbar an, als sie sich zu mir gesellte und legte den Kopf ein wenig schief, als ich merkte, dass Hayden mich angestarrt hatte. Offensichtlich war er ein wirklicher Aufreißer, genau wie ich es vorhergesehen hatte. Als erstes knutschte er mit Caitlyn rum und dann sowas. Ich hoffte, dass sie keine ernsthaften Gefühle für ihn entwickelte, denn die würden nur zu einem gebrochenen Herzen führen, und das musste ich verhindern.
Schließlich wendete ich mich wieder Scarlett zu, die von Sander schon fast beschützt wurde, als wollte ich sie auffressen oder was auch immer. Dabei wusste er ganz genau, naja.. Okay, er wusste nur zu gut, dass ich manchmal gerne ein bisschen gemein wurde - aber nie ernsthaft bösartig oder fies. Also überlegte ich mir etwas für die "Neue".
"Also Scarlett.." Ich sah die hübsche Blondine an und dachte kurz nach. Natürlich war ich wie immer neugierig, das konnte ich nicht leugnen. Sie wirkte eingeschüchtert.
"Mhm.. Du siehst so aus, als könntest du manchmal richtig einsam sein, vor allem jetzt, in einer so großen Stadt in New York. Kennst du das Gefühl, dass einen überkommt, wenn man das Gefühl hat auf der Welt ganz alleine zu sein, keinen zu haben, an dem man sich festhalten kann? Das würde mich interessieren." erklärte ich und stellt damit meine Frage.
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
von Hayden am 27.09.2015 22:01(Leute ich gehe off pennen :) bis morgen - ach ja und es macht mega Spaß mit euch allen zu schreiben *-* Ihr könnt das alle echt gut <3 )
von Haley am 27.09.2015 22:03Ich lächelte etwas, als ich Liams Arm spürte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Seine Nähe beruhigte mich irgendwie. Ich sah kurz zu ihm und dann zu Davis. Vorbei dieser Blick eher etwas verunsichert war. Ich mochte Liam, sehr. Aber ich wusste nicht, ob er mich auch so sehr mochte oder doch nicht. Ich merkte dei Blicke zwischen Davis und Liam. Sollte ich gehen? Oder doch bleiebn? Ich wusste es nicht, ich hoffte aber dass ich galuben durfte, denn das wollte ich. Wenn es auch noch so komisch war.
Jetzt war Scarlet dran, ich sah zur ihr und war gespannt was auf sie zu kam. Hoffentlich war Emma nicht zu mies. Sie waf schließlich neu. Ich lehnte mich etwas an Liam und lächelte.
(Ich bin dann auch mal penne^^ gute Nacht ihr Lieben ♡)
von Lysander am 27.09.2015 22:04(Caitlyn und Sander sind auch weg bis morgen ihr lieben. Macht echt fun mit euch zu schreiben)
von Liam am 27.09.2015 22:10Ich sah in die Runde und zog, als Haley sich an mich lehnte sie enger an mich. Ich lächelte sie an und sah zu Hayden „Hey." Ich grinste breit. Dann hörte ich Emmas frage. Die Frage war nicht schlecht. Und man sah wie Scarlet Emma zu hörte. Ich sah wieder zu Haley und legte den Arm um sie. Ich strich sanft über ihren Arm und wartete nun darauf das Scarlet antwortete. Ich trank mein Getränk darauf in einem Zug aus und stellte das Glas auf den Tisch ohne Haley los zu lassen.
Ich fand es bewunderswert das Emma das gemacht hatte.
Ich hätte so was nie gemacht. Da hätte ich lieber alles andere Gemacht, na ja wenn ich ein Mädchen wäre. Zu dem mochte ich dieses spiel man erfuhr dinge von Leuten mit denen man kaum redete.
(Ich bin auch mal off, bis morgen <3)
von Davis am 27.09.2015 22:45Ich sah Emma mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Was war das denn für eine Frage? Wurden wir jetzt Philosophisch? Ich hatte darauf gehofft etwas tiefer graben zu können. Klar, die Frage an sich war gut, aber ich wollte etwas mehr über sie herausfinden.
Während wir noch alle auf Scarlets Antwort warteten, bemerkte ich den Blick von Haley zwischen mir und Liam. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sah Haley direkt ins Gesicht. Wenn sie etwas zu sagen hatte, sollte sie es tun. Bevor mir ein Keine Sorge, ich würde nie etwas mit Schnuckel Liam anfangen, er ist mein bester Freund entschlüpfen konnte, hielt ich meinen Mund und sah wieder weg. Was war denn nur los mit mir? Wieso war ich heute denn nur so nett?
Ich sah wieder in die Runde und auf einmal grinste uns Hayden total besoffen an. Ich lachte leise. "Hayden, du Trunkbult."
{Gute Nacht Leute}
Friends are Family.
von Hayden am 28.09.2015 08:00"Na schöne.", grinste ich etwas betrunken und gönnte mir noch einen schluck. " Ist doch bis jetzt ganz lustig!". Ich zwinkerte Liam zu. Meine Gedanken waren schwummrig denn der Gin fing am zu wirken. Ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen und setzte mich lieber wieder hin bevor ich umfiel. Ich hatte keine Ahnung wieso ich jetzt schon so betrunken war. Nach zwei Gin Tonics war ich normalerweise nicht so angedödelt.
von Scarlet am 28.09.2015 20:36Ich sah hoch als Lysander hinter mir stand. Ich lächelte kurz zu ihm und sah dann zu Emma. Ihre frage ging mir durch den Kopf .*Kennst du das Gefühl, dass einen überkommt, wenn man das Gefühl hat auf der Welt ganz alleine zu sein, keinen zu haben, an dem man sich festhalten kann? * Ich nickte irgend wann „Ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut." Ich zwang mir ein lächeln auf. Dieses Gefühl hatte ich immer wenn ich um zog. Oder meine Mutter mir schrieb.
Oder wenn ich den Leuten sagen musste das ich gehen würde.
Immer dann fühlte ich mich so. Denn letztlich würde niemand bei mir Bleiben. Ich erinnerte mich noch so gut daran wie oft mich mein Vater alleine gelassen hatte wenn wir in ein Neues Land und in eine Neue Stadt zogen.
Ich mochte dieses Gefühl nicht... Langsam wand ich mein Gesicht von Emma ab und sah auf den Boden.
Ich strich mit meinem Finger immer wieder ein S auf den Boden- Als ich merkte was ich da tat hörte ich auf und sah auf. Dann sah ich durch die Reihen. „Haley? Wahrheit oder Pflicht?" Ich lächelte leicht. Ich hatte ihren Namen vor hin irgend wann mit bekommen.
von Lysander am 28.09.2015 21:09Die Frage schien sie sehr mitzunehmen. Aber sie beantwortete sie. Warscheinlich nicht so, wie Emma es gern gehabt hätte aber das spielte keine Rolle. Ich drückte kurz Scars Hand. Dann ließ ich sie wieder los und blickte zu Haley hinüber. Ich kannte sie nicht. Sie ging zwar auf meine Schule aber dennoch. Ich hatte mich ja eigentlich immer von Leuten zurückgezogen.
von Caitlyn am 28.09.2015 21:12Nachdem Scarlet emmas Frage beantwortet hatte, sah ich Emms an. "Na wie gehts dir so? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe viel um die Ohren gehabt. " sagte ich und lächelte sie an. ich umarmte sie erstmal, da ich sie ja nicht wirklich begrüßt hatte. Mein gebrochener Arm lag in dieser eingeschränkten Haltung auf meinem Schoß. Ich wollte ihn so wenig wie möglich belasten.
I never think that love will feel like this.