Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 27.09.2015 17:45Emma war noch überlegen und deswegen stand ich wie selbstverständlich auf und öffnete die Tür. Davor standen zwei Neuankömmlinge. Eimer war Lysander und das Mädchen kannte ich nicht. "Hey kommt rein. Wir haben schon mal angefangen zu spielen." begrüßte ich sie und wandte mich dann an das Mädchen: "Ich bin Hayden. Herzlich willkommen neue." Ich lächelte.
von Hayden am 27.09.2015 15:23(boah wenn dasd nen film wäre wäre ich grade so hard am fangirlen *___* *Kopfkino* )
Als Caitlyn meinen Kuss erwiderte und sich nicht zurück zog, war ich in der ersten Sekunde etwas verwirrt, doch dann küsste ich sie noch etwas und stubste mit meiner Zunge gegen ihre Lippen und genoss noch einmal die Wärme ihrer Lippen und dieses Gefühl unserer sich aufeinander bewegenden Lippen, die auf eine Art zusammenpassten, wie ich es noch nicht gekannt hatte. Langsam zog ich mich zurück und öffnete meine Augen. Für einen Sekundenbruchteil ließ ich ein Lächeln in meinem Gesicht aufblitzen, bevor ich wieder zu einem neutralen Gesichtsausdruck zurückkehrte. Ich hoffte sehnlichst, das Cat dieses Lächeln mitbekommen hatte und seltsamerweise wollte ich mehr von ihren Lippen. Aber ich würde mich gedulden müssen.
Ich wusste das Caitlyn verwirrt war, das ich gerade sie geküsst hatte, aber ich fand es faszinierend, das sie trotz dem Verband und den überschminkten blauen Flecken auf ihrem Körper , sich gerade hielt und nur wenigen erzählte was wirklich gerade los war. Nach einer solchen Stärke sah sie nicht aus und das bewunderte ich. Genau wie ihr Gesicht das viel zu schön war, als das man es schlagen könnte. Am liebsten hätte ich Cat bei der Hand genommen und wäre mit ihr in ein Zimmer gegangen, aber ich hatte Davis versprochen mich zurück zu halten.
Nur schwer ein Lächeln verbergend setzte ich mich zurück auf den Boden und sah mich nach meinem nächsten Opfer um und fand es. Emma. Wahrheit oder Pflicht?
von Hayden am 27.09.2015 15:01Ich grinste und sah mich im Raum um. Es waren mehr Mädchen als Jungs da und ich grübelte wen ich wohl am hübschesten fand. Caitlyn, Davis oder Emma...eine von dreien. Ich fand sie alle relativ geich hübsch aber eine von ihnen hatte etwas seltenes an sich, also drehte ich mich kurzentschlossen zum Sofa um, auf dem Davis und Caitlyn saßen, während mich alle erwartungsvoll ansahen. Ich kniete mich hin und gab Caitlyn einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, wobei ich sie zu mir zog und Cat zur Kante des Sofas rutschte.
Ihre Lippen waren weich. Weicher als ich es für möglich gehalten hätte und das Gefühl von ihren Lippen auf meinen, war...anders. Besser- aber anders als jeden Kuss den ich bis dato hatte.
Re: Gia Silver Bernardi
von Hayden am 27.09.2015 13:36Wie wärs mit Freundschaft +? Oder Techtelmechtel?
von Hayden am 27.09.2015 13:27Ich war überrascht als Davis Caitlyn so eine einfache und leichte Frage stellte, doch wahrscheinlich wollte sie einfach nur nett sein und leicht anfangen.
Als Cat mich dran nahm lächelte ich und sagte ohne zu zögern:"Pflicht ". Meine Hemmschwelle lag sehr niedrig weswegen ich vor den allermeisten aufgaben nicht zurück scheute.
von Hayden am 25.09.2015 17:49Davis nahm natürlich asugerechnet Caitlyn, die nicht sehr glücklich darüber schien, denn ihr entglitten beinahe die Gesichtszüge und augenblicklich tat sie mir leid. Ich wusste ja jetzt teilweise was bei ihr los war und deswegen war es für sie bestimmt nicht leicht dieses Spiel zu spielen. GAnz besonders, da es ihr auch seelisch nicht gut zu gehen schien.
Ich sah mich um und entdeckte ein Mädchem, das ich nicht kannte. Sie musste demnach auf die KFG gehen und langsam wurde mir erst klar, wie viele Verbindungen Davis eigentlich hatte, das sie so viele kannte, die sie einladen konnte. Erneut nahm ich einen Schluck und wartete darauf, das Davis Caitlyn eine Frage stellte.