Emma Mercer
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma Mercer
von Emma am 24.09.2015 17:21Beziehungen von Emma Mercer
Ja, ich gebe es zu: Ich bringe mich manchmal in schwierige Situationen. Und sonderlich organisiert bin ich auch nicht. Ich bin direkt und ehrlich, sage was mir passt oder wenn es mir eben nicht passt. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Menschen zu aufgedreht oder zu oberflächlich sind, aber das geht in Ordnung, denn diese Menschen mögen mich dann normalerweise auch nicht besonders. Seit einiger Zeit gehöre ich zu der Abschlussklasse des KFGs und kann es kaum erwarten, die ganze Schule hinter mich zu bringen und anzufagen zu studieren... Ich habe eine kleine nervige Schwester und Eltern, die mich mit ihrer Liebe überschütten, doch wir haben nicht viel Geld, weswegen ich nach der Schule in einem kleinen Café jobbe. Miranda, die Besitzerin ist zwar 20 Jahre älter als ich, aber trotzdem eine enge Freundin, die mir in allen Lebenssituationen zur Seite steht. Außerdem besitze ich einen alten Ford Fiesta, den ich Jimmy getauft habe und über alles verehre.
Freunde & Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin: Izabel Silver
Enge Freunde: Scarlet Brown
Kindheitsfreunde: Caitlyn Marona, William Grantham
Gute Freunde: Lysander Withmore
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft: Harry Winchester
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Hass-Freundschaft:
Feinde & Konkurrenten
Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf: Allison Conner
Abneigung gegen:
Liebe, Liebschaften & Flirts
Zuküftige/r:
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts: Hayden Smith
Kindergartenliebe: William Grantham
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in: William Grantham
Ex-Partner:
Hass/Liebe:
Familie & Verwandte
Vater: Leo Mercer
Mutter: Elodie Mercer
Schwester: Lilli Mercer
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
Re: Emma Mercer
von Hayden am 24.09.2015 18:48Hey :) was hälst du bei den beiden von irgendwas bei Liebe? Zum Beispiel Techtelmechtel oder Freundschaft + oder Flirts oder so was?
von Emma am 24.09.2015 20:41Ja klar :) ich trag dich dann einfach bei Flirts ein :)
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
- tyler kent white
von Emma am 25.09.2015 14:04Was denn genau? :)
- tyler kent white
von Lysander am 25.09.2015 14:15Was bei Freunden? und vielleicht was bei liebe? Aber freunde wäre mir wichtiger
von Emma am 25.09.2015 14:24Mach ich ;)
- tyler kent white
von Emma am 04.10.2015 15:54Okay was genau denn?
- tyler kent white