Suche nach Beiträgen von Scarlet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Re: Der Flur

von Scarlet am 25.08.2015 21:44

Ich lächelte "Spielst du ein Instroment oder so?" Ich lächelte breit und lief weiter mit ihm bis er vor einer Tür tehen blieb.
Ich wollte ihrgend wie mehr über ihn erfahren. Ich fand ihn interresant. Naja auf eine komische art und weise.  Aber so war ich nun mal und wer damit ein Problem hatte konnte gehen. So viel stant fest. Ich sah zum Raum "ISt das der Geschichts raum? " ich lächelte und sah in dne Raum.
Ja so sah der Raum aus. Über all hingen PLakate und in der mitte Napolion. Wunderbar. Wenn das unser erstes Thema war konte ich einpacken. 

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 25.08.2015 21:20

Ich sah ihn an und nickte, seine herablassende Art und weise mochte ich nicht wirklich. Ich sah ihn an und sagte dann "Das freut mcih wenigstens ein Gesicht das ich kenne."
Ich lächelte leicht und sagte dann "Dann sollte die Schule mehr Lehrer ein stellen es gibt so viele Arbeitslose Lehrer die Arbeit brauchen. " stellte ich klar und nahm ihm meinen Stundenplan ab und stopfte ihn in meien Tasche. Oben nach der Treppen liefen wir wieder grade aus. "Was hast duden wärend ich Kunst habe?" fragte ich ihn neugirig.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 25.08.2015 20:56

"Will ich das? Du kannst in meinen Kopf sehen?" fragte ich und lachte dann sagte ich "OKAy danke. ICh shculde dir was." ICh war ihm dankbar nciht auf den Bus warten zu müsen oder auf die Bahn.
Bei Seine frage zum Stundenplan nickte ich kurz und gab ihm diesen. Ich lächelte leicht und sagte dann " Bei mir in der alten Schule gab es mehr Fächer da hatte ich bis 6 Schule." erklärte ich und lachte kurz. 

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 25.08.2015 20:44

Ich sah ihn an und nickte. Wie konnte ein Mensch in der einen sekunde so unhöfflich sein und im nästen so nett?
Es war mir ein Rätzel. "Warum sollte ich es nicht wollen mit dir gesehen zu werden?" sagte ich und lachte. Ich lief nebn ihm her und sah zu ihm hoch. Ich lächelte "Das ist sehr nett von dir. Ich nehme die Einladung gerne an." Ich schnekte ihm wieder ein lächeln und schüttelte bei seiner letzten Frage den Kopf "Nein in Bronx. Du musst mich nicht fahren wenn das ein Umweg ist" Sagte ich zu ihm und lächelte leicht. Wir liefen einander einmal rechts und nun Treppen hoch. Gott wie sollte ich jemals alles aus einander halten?

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 25.08.2015 20:26

Ich sah ihn an. Wow er konnte ja höfflich sein. Ich sah wie er sich eine Ausrede aussuchte und nickte nur kurz.
Solche Ausreden waren schnell geagt und jeder glaubte sie. Aber ich kannte zu viele um jede Ausrede als Wahreheit an zu sehen.Dann antwortete ich nur
"Ich bin auch müde bin gestern abend her geflogen."
Ich lächelte kurz und sagte dann "JA habe ich. "Ich drückte den Stundenplan leicht an mich und sagte dann "Wieso fragst du? " ICh lächelte leicht und fragte "Bringt du mcih vieleicht hin?" Ich schnekte ihm ein lächeln und sah ihn genauer an. Er hatte Braune haare und könnte so wie er aus sah zu den beliebten gehören. Aber warcheinlich tat er dies nicht. Das konnte ich verstehen. Mir wurde schon offt angeboten was mit Beliebten zu machen aber ich lehnte immer ab. Grundsätzlich.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 25.08.2015 19:15

Ich sha seinen Gesichts ausdruck und öffnete den spind. Ich räumte meine Sachen und sah ihn an "Weißt du wenn du keine Lust auf mich hast dann ist das Okay. Dann sag mir das. Aber helf mir nicht und rede dann so mit mir. Ich schulderte meine TAsche warf den Spind zu und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. "
Nein. Denn rest schaffe ich alleine und wenn dann frag ich bestimmt nicht dich. " Ich sah ihn etwas traurig an. Und ich hatte Gedacht er ware so etwas wie nett. Wohl Geteuscht-
Ich sah ihn an und sah auf meienn Stundenplan darauf. "Ich wollte nicht stöhren." sagte ich dann noch und lief an ihm vorbei den Flur runnter. Wenn alle so waren konnte ich auf den rest verzchten. Ich woltle wieder zurück aber was tat man nicht alles um einer Person aus dme weg zu gehen.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 24.08.2015 22:02

Ich lief etwas irrend durch die Gegend. Ich suchte immer noch meienn Spind und das seit einer gefühlen halben stunde. ICh fuhr durch meine Blonden haare und sah mcih um.
 Ich sah wie mich ein paar typen anglotzten. "Wenn du was anglotzen willt geh ins Museum" Sagte ich kurz lächelte fech und lief wieter. ICh starte immer noch auf die Nummer. 103, 104 und 106 aber wo war 105? ich verstand es nicht. Ihc seuftzte und fühlte mcih leicht verloren. Hilfe suchend sah ich mich suchend um und schulterte meine Tasche neu als ich auf einen Jungen zu lief.
Ich hatte leider vergessen wie hart es war die neue zu sien. Sich nicht aus zu kennen. Und diese Privat Schule machte es nciht besser. Hier gab es so viele Arrogante leute. Es war tiel weise zum kotzen.
Ich artmete tief durch und tippte den Typen an "Hey sorry ich will nicht stören aber kannst du mir zeigen wo Spind hunderfünf ist? Ich bin neu und habe leider keien ahnung ob es heir ein system gibt."
 Ich sah ihn entchuldigend an. ICh lächelte leicht. Hoffentlich würde es mit der Zeit einfacher werden. ICh hoffte das er keiner dieser arroganten reichen schnössel war. Ich fuhr durch meine haare und strihc eine strähne mri aus dem gesicht wa die mir ins gesicht gefallen war.

Scarlet.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 22:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite