Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 18.10.2015 22:08Ich hatte den Kuss natürlich erwidert und lächelte leicht als wir uns lösten: "Diese Küsse...", ich gab ihr einen kurzen, " sind unglaublich. Allein die bringen mich dazu mich zu ändern. Und ich verspreche dir mich zu ändern. Ich werde mein aller möglichstes tun um das mit uns zum funktionieren zu bringen. Versprochen". Jetzt lächelte ich wirklich und nahm Caitlyn in den Arm. Sie machte mich so glücklich, wie ich nie gedacht hatte, sein zu können. Lyn hatte si viel wahres gesagt. Die Zärtlichkeit die mich jedes mal über fiel wenn sie in meiner Gegenwart war, ließ seiten an mir erscheinen die ich bis zu unserem kennenlernen nicht gekannt hatte. Diese seiten mochte ich lieber aber ich wusste nicht ob sie die anderen alle ersetzen konnten. Ich hoffte einfach darauf.
"Also versuchen wir es?", fragte ich Cat mit einer Hand an ihrer Wange.
Re: Carolina Henrietta Hellington
von Hayden am 18.10.2015 16:05Hallöchen :))
Hast du noch zwei schöne Plätzchen für Hayden und Scott?
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 18.10.2015 16:01Ich seufzte und war diesmal derjenige der Weg sah. Normalerweise war das jetzt der Punkt an dem ich dem Mädchen klar machte, dass das mit uns nichts festes werden würde und stand dann auf um zu gehen. Wenn ich bei ihr Zuhause war. Ansonsten stand ich auf und verließ das Zimmer und wartete solange bis ich die Haustür hörte und das Mädchen davon gegangen war.
Doch mit Lyn war es natürlich wieder anders. Ich wusste nicht was aus uns werden sollte und wie es, selbst wenn wir es versuchen würden, mit uns weitergehen würde. Ich konnte Caitlyn nicht versprechen sie nicht zu betrügen. "Wie fange ich am besten an...wenn wir zusammen sind Cat...dann ist es als würde ich schweben und nur noch aus positiver Energie bestehen. Du lässt mich so fühlen wie es bisher kein anderes Mädchen geschafft hat. Doch ich weiß dass ich dir nicht versprechen kann, das ich dich nicht betrügen werde, so sehr ich es mir auch wünsche". Ich sah Caitlyn in die Augen damit sie wusste wie die traurige Wahrheit aussah. "Ich kann dir nur versprechen, das ich mein bestes tun werde um mich zu ändern und mit keiner anderen etwas zu haben. Das ist das einzige Versprechen dann ich dir geben kann Cat". Sie musste natürlich von meinem Ruf wissen die Mädchen so oft wie meine boxershorts zu wechseln aber ich hoffte einfach, das es ihr reichte, das ich ihr das versprechen gab mein bestes zu tun. "Ich glaube du weißtest nicht wie selten das ist,was ich wegen dir empfinde und wenn diese Beziehung klappen sollte, wäre ich überglücklich...glaubst du mir das Cat? Ich weiß ehrlich gesagt was das mit uns ist aber ich weiß wenn ich jetzt loslasse werde ich es bereuen. Ich muss die ganze Zeit an dich denken doch bisher hat keine Beziehung mit mir gehalten. Du bist einfach nicht das was ich erwartet hatte, denn du bist mehr als ich mir gewünscht hatte und ich war noch nie an diesem Punkt an dem ich eine Beziehung wollte...". Ich sah auf meine Hände und dann wieder zu Caitlyn.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 17.10.2015 22:46"Wenn ich bei dir schlafe dann ja dann liegt ich hier auf dem Sofa", ich strich mir durch meine Haare und amtete dann tief durch. Es wurde Zeit das wir,wenigstens etwas, über uns und das was aus uns werden (könnte).
" Vielleicht über uns? Wies jetzt weiter geht? Was deine und meine Pläne sind? Einfach alles.." Ernst sah ich sie an doch Lyn starrte nur auf ihre Hände. Ich bemerkte das sie das oft tat wenn sie nervös oder beunruhigt war.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 17.10.2015 09:28"Einfach nur hier sitzen und erzählen würde ich sagen oder?", Ich sah sie von der Seite her an. Mich faszinierte es einfach immer wieder wie schön sie war und das niemand das zu bemerken schien.
Bei ihrer Vorsichtigen Frage grinste ich und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr:" Wir machen das so wie du willst. Wenn du ohne mich nicht schlafen kannst bleibe ich hier ansonsten schlafe ich auf der anderen Couch". Es war süß das sie so verunsichert war aber irgendwie auch verständlich.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 16.10.2015 16:38"Ich mag ihn auch sehr. Ich bin ein Fan von der beziehung von Tris und Four..", die beiden kannten sich nicht richtig und doch hatten sie eine starke Verbindung. So wie Caitlyn und ich. Als sie nach den Schmerzmitteln fragte, nickte ich, stand auf und holteein Gmas Wasser und gqb es ihr mit den Tabletten zusammen.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 16.10.2015 14:53"Na klar", ich zog das MacBook zu mir und ruef den Film. Danach deckte ich uns beide wieder zu und drueckte auf Play. Der Film begann und ich wurde in die Handlung gezogen und fieberte mit. Dabei hielt ich Cat im Arm. Mir war natuerlichklaf, dass wir frueher oder spaeter dqrueber sprechdn mussten was zwischen uns nun war und wie es jetzt weitergehen wuerde.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 16.10.2015 08:55Natürlich. Einerseits war ich enttäuscht das wir aufhören mussten, aber grösstenteils war ich erleichtert, weil wir damit meiner Lust, zwar ein schmerzhaftes, aber immerhin ein Ende setzten.
Ich setzte mich auf und zog Cat in meine Arme, sodass wir wieder so da lagen wie wir es heute schon unzählige Male getan hatten. Dieser Tag heute kam mir sehr viel länger vor als jeder andere Tag. Heute war einfach zu viel passiert.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 15.10.2015 20:35Ich lächelte: "Mehr als gut". Dann küsste ich kurz ihre Lippen um danach den Rest ihres Gesichtes mit Küssen zu über decken. Es waren jeweils nur federleichte Berührungen da Cat an den meisten Stellen Blutergüsse oder Blaue Flecken hatte. Ich merkte das sie diese Küsse genoss und machte deshalb weiter. Nach ihrem Gesicht war ihr Hals und anschließend ihr Dekolleté erneut an der Reihe.
Natürlich genoss nicht nur Cat diese Küsse sondern auch ich mochte das Gefühl ihrer warmen und gut duftenden Haut unter meinen Lippen. Am liebsten wäre ich weiter gegangen aber Sex hätte Cat zu sehr angestrengt und die Wahrscheinlichkeit das wir ihre Verletzungen dabei noch verschlimmerten war auch nicht außer Acht zu lassen. Deshalb hielt ich mich etwas zurück und hoffte das Cat mein verlangen nach ihr nicht bemerkte.