Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Maddox am 30.09.2015 21:30

(Ich komme auch mal hinzu :))

Ich wurde von einem Freund mit her geschleppt. Er kannte ein paar von Partys und mit anderen war er wiederum gut befreundet. Ich hatte jedoch schon lange mit der High School abgeschlossen. Es war nicht wirklich selten das ich mal ein Mädchen von der High School abschleppte. Ich meinte die meisten waren mega naiv und gut rum zu kriegen. Ich hatte nie verstanden warum die LAT School besser war als die KFG School und ich hatte nie die Gruppen Systeme verstanden. Ich konnte mich noch an die Schulzeit der LAT erinnern und wie ich mein Abitur dort gemacht hatte.
Ich fuhr durch meine Haare und während mein Freund mit irgend einem Mädchen verschwand sah ich durch die Reihen.
Ein paar Gesichter kamen mir bekannt vor. Als ich Davis war nahm lächelte ich ging auf sie zu und umarmte sie kurz. „Hey Kleine. „ Ich sah sie an und sah auf die Leute um sie herum. „Ich Spiel vielleicht gleich mit. Ich geh mir aber erst eine Rauchen." sagte ich und grinste kurz. Ich ging dann raus. Ich brauchte grade einfach eine Zigarette. Schließlich war ich von der Arbeit hier her gekommen und trug dadurch noch Marken Sachen.
Ich steckte mir die Zigarette schon im Haus zwischen die Zähne und zündete sie mir vor der Garten Tür an. Ich ging raus schloss die Tür hinter mir und seufzte genervt auf. Hoffentlich würde diese 'Trinkrunde´später noch interessanter werden. Spätestens wenn die ersten betrunken waren. ->


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 30.09.2015 21:59

(Na klaaar.. Allemann reinmaschiert Aber keiner schreibt mehr smileywein.gif )




Friends are Family.


Antworten

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 30.09.2015 22:08

Lachend nahm ich den Cosmo entgegen und trank genau wie sie einen Schluck daraus. Vielleicht war das auch die Möglichkeit ein paar Leute kennenzulernen. Das konnte mir nur was Gutes bringen.
Ich wandte meinen Kopf einer neuen Person zu, die auf uns zu kam. Es war ein Junge der vielleicht ein oder zwei Jahre älter war . Ich wurde ein bisschen stutzig als er Davis seine kleine Schöhnheit nannte. Waren die etwa zusammen? Das war eins der ersten Sachen die ich sie nacher Fragen musste.
Grinsend nahm ich seine ausgestreckte Hand entgegen und antwortete "Dafen."
Nicht mal 2 Sekunden später kam ein neuer Junge zu uns und begrüßte Davis bevor raus ging um einer zu Rauchen.
"Du kennst wohl ganz New York", meinte ich an sie gewandt. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 01.10.2015 10:06

So langsam wurde es mir hier echt zu voll und ich überlegte mich irgendwo anders hinzusetzen. Doch als ich meinen Blick durchs Wohnzimmer schweifen lies musste ich mit Bedauern feststellen das kein einziger Platz mehr frei war, weshalb es besser war einfach sitzen zu bleiben dankt ich nicht die ganze Zeit stehen musste. Davis kannte hier wirklich jeden. Sie schien jede neue Person wie ein Magnet anzuziehen und das nervte manchmal, doch so lange ich da nicht mitreingezogen wurde war das für mich okay. Schließlich waren Davis und ich nicht zusammen was ich mir aber auch nicht anders vorstellen konnte.
,,Hey ich bin William." begrüßte ich kurz die beiden neuen Jungs die noch dazu gekommen waren und wandte mich dann an Dafne. ,,Ja sie kennt hier wirklich jeden." sagte ich und fügte hinzu. ,,Jedenfalls wird es nicht langweilig. Es kommen hier ja immer neue dazu." Das Spiel Wahrheit oder Pflicht lief nicht so schnell wie ich es gehofft hatte. Schließlich wollte ich auch mal eine Frage beantworten oder irgendeine Pflichtaufgabe erledigen müssen.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 01.10.2015 12:17

Ich beaobachtete wie Haley Liam küsste. Wir beide waren verfeindet. Aber was sollte es? Es ging mich ncihts an. "Scar, willst du vielleicht auch etwas trinken?" fragte ich sie. Ich kam mir total doof vor, da sie sich mit dieser Gesellschaft offensichtlich zufrieden gab. Ich hasste es. Aber ich mochte sie und ich wollte das Wochenende mit ihr verbringen, also hielt ich das schon aus.ö ich sollte nur meinen Anstand nicht vergessen.


Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 01.10.2015 12:21

"Es freut mich wirklich dich zu sehen Ems. " sagte ich und lächelte. Dann kam sie auf meinen Arm zu sprechen. "Ähm... ich bin angefahren worden... mein Arm ist angebrochen... Aber dennoch kann ich drei Monate nicht tanzen." sagte ich etwas traurig. "Bei mir ist momentan viel los, aber ich werde dir nicht alles jetzt erzählen, es sei denn, jemand fragt mich das.... " sagte ich etwas abwesend und sah sie an. "Erzähl wie gehts dir?" fragte ich um nicht mehr über mich reden zumüssen. Das hasste ich seit Dad mit dem Trin ken begonnen hatte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 01.10.2015 15:33

Ich lehnte mich an meinen Freund und sah zu ihm hoch. Ich lächelte kurz und sah wie Haley Liam küsste. Die beiden würde gut zusammen passen. Aber sehr viele schauten so aus als ob diese genau das selbe dachten.
Ich trank wieder was von meinem Cocktail und sah wie Gia einem Typen der kurz herein kamm hinter her lif. Ich lächelte ihr nur nach. Ich sah Bell an und fragte ihn dann leise "Alles in ordnung bei dir?" Ich lächelte ihn an.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 01.10.2015 16:05

Als sich Haley entschieden hatte Liam zuküssen sah es ganz so aus als könnte aus denn beiden wirklich ein Paar werden. Denn der kuss sah nach mehr als nur Pflichtafgabe aus. Dann fragte mich Ari ob alles ok ist. Ja, warum? Ihre Frage wunderte mich etwas, ich nahm einen schluck von meinem Bier und sah in die Runde. Naja das hier war nicht ganz mein Fall, ein Abend mit Kumpels Bier und nem Football Spiel wäre mir im Augenblick lieber. Aber ich war ja wegen Ari hier und wer weiß was der Abend noch bringen würde.

Bellamy.png

Antworten

Mary

24, Weiblich

  Neuling

Queens Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Buchclub Captain Arbeitet Normal Single

Beiträge: 32

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Mary am 01.10.2015 16:47

Ich trat näher zu der Gruppe und sah mir alle an. Die meisten waren wirklich schon angetrunken, wenn nicht sogar schon betrunken. Ohne weiter nachzudenken, ging ich zur Bar und holte mir ein Bier in der Flasche. Scheiß auf das Glas, dass mir der Barkeeper andrehen wollte. Ich ging wieder zu den anderen und lehnte mich an die Wand.
Mein Blick fiel auf den Jungen mit den braunen Haaren und breiten Schultern. Er saß neben der Gastgeberin. Dieser Typ hatte mich vorhin seltsam angestarrt. Er tat es wieder. Ich trank von meinem Bier und sah weg. Als ich nach ein paar Sekunden wieder hinsah, starrte er mich immernoch an. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah direkt zurück. Was schaust du so dumm?
Waren hier alle nicht mehr ganz dicht? Ich sah in die große Runde und beobachtete das Spiel. Wirklich interessant war es ja nicht gerade. Ich hoffte auf mehr Dramen, mehr Geknutsche und nackte Jungs.


My whole Life is a Lie.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 01.10.2015 16:59

Ich hatte langsam keinen Bock mehr auf das Spiel hier, denn alles lief mir viel zu zäh ab. Haley und Liam knutschten immer noch, was mich auch irgendwie amüsierte, aber ansonsten schien sich keiner weiter auf das Spiel zu konzentrieren. Als ich Will einen Seitenblick zu warf, sah ich das er auf ein Mädchen starrte, das anscheinend auch erst vorhin auf die Party gekommen war. Ich stieß ihm meinen Ellbogen in die Rippen um iihm zu bedeuten damit aufzuhören, denn das Mädchen hatte seinen Blick bereits bemerkt und sah ihn genervt an. Allerding muss ich zugeben, das sie echt gut aussah...
Ich befahl meinem Kopf stillschweigen und sah in die Runde die sich deutlich vergrößert hatte. Inzwischen standen Davis, Dafne, Will, Lucas und etwas außerhalb auch Bellamy und Arianna und ich zusammen.  Ich bin Hayden. stellte ich mich dann auch mal vor und ließ meinen Blick danach sofort über die Menschenmenge schweifen, die sich mittlerweile in Davis HAus versammelt hatte. Es waren mehr als ich dachte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum