Suche nach Beiträgen von Lysander

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 07.09.2015 10:49

Ich sah ihr noch einen Moment nach ehe ich selbst den Klassenraum verlassen wollte. Doch der Lehrer rief mich zu sich. Er lobte mich und sagte mir das er hoffe das ich das restliche Schuljajr so weiter machte. Schließlich war es mein letztes jahr. " Ich werde mich bemühen. " versprach ich und verließ dann den raum um zum Musik Club zu gehen. →


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 05.09.2015 16:36

WIr sollten an den AUfgaben arbeiten, da man diese nicht machen konnte, bevor man das Buch nicht gelesen hatte, begann ich dieses zu Lesen. Irgendwann klingelte es und ich steckte meine Unterlagen ein. "Wir treffen usn gleich auf dem Parkplatzü?" fragte ich Scarlet


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 05.09.2015 15:54

Das Fach war eines meiner Lieblingsfächer, weshalb ich gut aufpasste. Ich mochte es zu schreiben, auch wenn meine Werke niemals gut waren. Wir bekamen Bücher ausgeteilt und sollten sie bis in zwei Wochen gelesen haben. Dazu bekamen wir einen packen mit aufgaben.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 05.09.2015 11:52

Ich kramte das Buch und meinen notizblock heraus und sah mich um. Einige Schüler sahen mich an. Ich verdrehte die Augen und wandte mich an Scarlet. "Hier nach haben wir vier Stunden den Club also du Art und ich Musik." erklärte ich und lächelte. Es war bewusst so gelegt, da die Schüler sich Freitags sowieso nicht so viel konzentriertwen.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 11:32

"Okay vielleicht wenn du bereit Bist. Kommst du dann? Englische Literatur wartet. " sagte ich und lächelte. Ich wartete auf sie und machte mciha uf den Weg zum nächsten Klassenraum. ---->


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 10:59

Ich lächelte. "Ich hab nach Englischer Literatur Musikgruppe und dann habe ich auch schluss. " erzählte ich und lächelte. "Werde ich eines deiner Werke mal zu gesicht bekommen?" fragte ich und schmunzelte. Sie war bestimmt eine großartige Künstlerin.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 10:12

Ich beobachtete, wie sie sich die Haare hochband. "Och mir geht es auch ganz gut." schätzte ich und lächelte etwas. Ich hatte wieder einmal schlecht geschlafen, wie sollte es auch anders sein? Ich steckte das Buch für Englische Literatur ein und sah zu  ihr hinüber. "Haben wir heute gleich lang Unterricht?" fragte ich. Ich wusste es nicht genau, da die Gruppen manchmal anders gelegt waren. Aber Freitags hatten soweit ich wusste die meisten Schüler gleich schluss, das wiederum stresste die Busfahrer, aber das war ja nicht länger mein Problem.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 04.09.2015 11:07

Ich folgte Scarlet hier her und öffnete mein Schließfach, wo ich die Bücher austauchte. Gott sei dank war heute Freitag und ich würde nicht so lange schule haben. Ich sah Scarlet an. "Wie geht es dir heute so?" wollte ich wissen. Ich wolte nicht das wir ein wochenende mit einander verbrachten, wenn sie nicht gut drauf war. Gott wie sich das anhörte.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 1

von Lysander am 02.09.2015 20:47

Ich setzte mich wieder und wunderte mich das ich es richtig hatte. Offensichtlich war ich gar nicht so schlecht wie ich immer gedacht hatte. Er gab uns zwei Seiten Hausaufgaben auf. Na Super. Ich seufzte. Dann klingelte es. Ich packte zusammen udn schulterte dann meinen Rucksack. Ich sah Scarlet an. "Lauf du vor, ich folge dir. " sagte ich und deutete auf den Flur.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 1

von Lysander am 02.09.2015 20:24

Ich war etwas verwundert darüber, das Scarlet mcih umarmte. Aber irgfendwie bedeutete das, das sie mir vertraute. Ich Lächelte und wollte gerade mit ihr reden, als der Lehrer den Raum betrat und meine Chancen zu nichte machten. Ich richtete meine Aufmerksamkeit also nach forne und schrieb fleißig mit. Da meine Mundlichen Noten letztes Jahr mieserabel waren, wollte ich dies dieses Jahr ändern. So kam es, das ich diese Stunde sogar an die Tafel ging. Freiwillig. Der Lehrer selbst war überrascht.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite