Die Schließfächerflure
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 14:22Mit meinem morgenlichem Kaffee in der Hand und meiner großen Louis Vuitton auf meiner Schulter lief ich zu meinem Schließfach. Ich gab die Kombination ein und nahm die oberen zwei Bücher heraus und stopfte sie in meine Tasche. Wo waren denn nur die anderen? Vorallem Diana? Eigentlich trafen wir uns meistens Frühs vor Beginn der ersten Stunde entweder bei den Schließfächern oder vor dem Eingang.
Ich seufzte leise und sah mich nochmal kurz in meinem kleinen Spiegel an, der an der Inneseite meines Schließfaches hing. Darüber waren viele Bilder mit meinen Freunden und des Royal Clubs. Wir kannten uns schon lange und hatten auch schon vieles miteinander durchgemacht und erlebt.
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 14:26"Na? Mal wieder in deiner Schönheit versunken?", grinste ich Davis an. Ich war unbemerkt hinter sie getreten. Meine Tasche hing mir lässig über die rechte Schulter und ich nahm einen großen Schluck von meinem schwarten Kaffee den ich mir unterwegs gekauft hatte.
" Wo sind die anderen?" fragte ich nachdem ich geschluckt und mich nach dem Rest unserer Gruppe ungesehen hatte. Es war seltsam Davis alleine ohne die anderen zu treffen denn wir waren selten ohne die anderen unterwegs.
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 14:35Ich schreckte hoch und drehte mich um. Hayden grinste mich blöd an und ich boxte ihm spielerisch, jedoch mit etwas Kraft, gegen seine linke Schulter. Ich war natürlich um einiges schwächer als er, aber es hatte doch einen kleinen Hieb in sich und meine Faust tat etwas weh. Ich ließ es mir nicht anmerken und sinkte meine Arme.
"Wieso erschreckst du mich so, du Blödmann?" Um es zu entschärfen lächelte ich ihn an.
Wieder sah ich mich um. "Keine Ahnung. Ich hatte auf Diana gehofft und nicht auf dich, aber du gehst auch schon." Wieder grinste ich. "Aber keine Ahnung wo alle sind. Vielleicht sind sie schon weiter oder schwänzen?"
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 15:12"Tut mir leid Schönheit es war einfach zu verlockend" zog ich sie spielerisch auf und sagte ihr nicht, dass ihr kleiner Boxer nicht im geringsten weh getan hatte. Das wusste sie ohnehin schon.
"Also sind unsere Freunde heute böse?" Ich schmunzelte. Jeder kannte unsere Namen und wussten über uns bescheid. Dementsprechend nahm es niemand mit uns auf. Nicht einmal die Lehrer weshalb wir uns einfach mal frei nehmen konnten wenn uns der Sinn danach stand. Ihren Kommentar über mich über ging ich eifnsch denn ich wusste das sie das eh nicht so meinte. Dafür kannte sie mich einfach schon viel zu lange.
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 15:19Bei dem Wort Schönheit lachte ich leise auf. Hayden liebte es mit den Mädchen zu spielen. Er sollte aber bloß nicht bei den falschen spielen, sonst würde er sich nur selbst verbrennen. Das hatte ich ihm schon einmal gesagt. Ich hoffte nur, dass er den Rat einhielt.
"Ich denke es. Zumindest hab ich heute noch keinen gesehen. War Diana nicht gestern auch im Club? Oder hast du gestern nicht gearbeitet?"
Es war wirklich immer wieder erfrischen mit Hayden zu reden. Er brachte wieder Abwechslung und ich konnte mit ihm Spaß haben. Es war einfach und ungezwungen. Mal etwas anders eben.
Ich lächelte ihn und zwinkerte böse. "Wollen wir heute alle etwas böses anstellen?" Ich lachte leise.
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 15:44(Sorry dass das mit dem antworten so lange dauert aber das WLAN ist total am spacken und braucht Ewigkeiten um zu laden. Wenn es ncjng abbricht SK wie grade -.-)
"Kann sein das sie da waren" ich bemühte mich an Einzelheiten von gestern abend zu erinnern aber ich war einfach zu müde gewesen um wirklich was mit zu bekommen. "Ich hab sie nicht gesehen. Ehrlich gesagt könnte ich dir keinen beschreiben der gestern abend da gewesen war..." Ich nahm noch einen Schlick Kaffee um mein Gehirn aufzuwecken das immer noch zu schlafen schien. "Außer zwei fremden die sich zwei Minuten über ihre Gläser hinweg angesehen haben und dann zusammen auf dem Klo verschwunden sind." Ich musste unwillkürlich schmunzeln und antwortete dann auf Davis zweite Frage mit einem großen Lachen: "Die kleine Davis wird erwachsen!" Ich nahm sie über trieben in den Arm und ergänzte dann:"Warum fragst du überhaupt noch? Ich bin nicht besonders scharf auf Schule wenn ich so müde bin.".
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 15:54{meins hängt auch.. die Seiten laden nicht mehr schnell und es bricht einfach manchmal ab.. ich denk das liegt vielleicht an Yooco :x}
Ich lachte leise und verzog dann mein Gesicht. Wie konnte man nur einen Quickie in einem Club haben? Vielleicht war das ja der Kick für die Paare. Ich trank meinen Kaffee leer und stellte meinen "Glasbecher" den ich jeden Tag benutzte in mein Schließfach, damit ich es beim heimgehen mitnehmen konnte.
Als Hayden dann anfing zu lachen und mich in den Arm nahm quiekte ich leise auf. Er war um einiges größer als ich und ich hätte locker unter sein Arm gepasst. Hayden war sowieso einer der größten Jungs auf der Schule und ich eher die normale von der Größe betrachtet. Ich zwickte ihn leicht in die Rippen und schaute zu ihm auf.
"Glaub mir, ich bin wahrscheinlich doch nochmal 10 Jahre älter im Kopf als du." Ich wirbelte ihn von mir und lief gleich zwei Schritte von ihm, bevor er mich ärgern konnte auf meine Bemerkung.
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 16:12Ich schnaubte lachend auf als sie meinte das sjs reifer wäre als ich musste ihr dennoch irgendwo recht geben. So unbern ich das auch zu gab. "Da hast du irgendwie recht. Trotzdem scheint das die Frauen nicht zu interessieren. Das einzige was die interessiert ist ein One-Night-Stand mit einem reichen gut aussehenden Kerl".
Ich trank meinen Kaffee aus und warf den leeren Starbucks Becher in den nächsten Mülleimer und folgte Davis dann den Flur hin unter.
" Wo solls denn hingehen, oh böse Lordschaft?" ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ihr ständig neue Spitznamen zu geben. Mir vielen so viele ein die passten und ich liebte es einfach zu sehen wie sie ihre Augen verdrehte und leicht genervt war. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich kannte Davis seit ich klein war und sah sie als eine enge Freundin an. Nicht mehr nicht weniger. Manchmal war sie auch SK etwas wie eine kleine Schwester für mich, was ich ihr bewusst verschwieg. Sie sollte sich darauf nichts ein bilden.
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 16:45Ich lachte laut auf. "Oh ja, Hayden. Jedes Mädchen liebt deine erschütternden Nächte voller Orgasmen und deswegen machen sie die Beine für dich breit." Böse zwinkernd drehte ich mich zu ihm und grinste. Jedes Mal, wenn wir alle etwas unternahmen, prahlte Hayden mit seinen neuen Eroberungen. Die Einzigen, die er wahrscheinlich an dieser Schule noch nicht herumbekommen hatte, waren wir Mädchen aus dem Club und die blöden Ballerinas. Mir warf sich ein Bild in den Kopf, wie Hayden Diana küsste, oder mich.. Schnell verwarf ich ihn gleich wieder. Ihgitt. Klar, wie ich noch jünger war, war ich total in Hayden verschossen. Er war wirklich süß. Natürlich hatte ich das ihm nie gesagt. Er sollte ja nicht noch mehr prahlen oder sich über mich lustig machen.
Als er mich böse Lordschaft nannte, verdrehte ich die Augen und lachte. "Folg mir einfach, Sklave." Ich funkelte ihn boshaft und belustigt an.
Da ich nicht wirklich Lust auf den Unterricht hatte, ging ich Richtung Ausgang.
"Aber jetzt mal ernsthaft, Hayden. Wollen wir uns heute Abend alle bei mir treffen? Ich hab mal wieder Sturmfrei und ich hätte wirklich gern wieder Lust auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht mit euch Chaoten." Ich überlegte kurz. "Wir könnten auch die kleinen Bubis von der anderen HighSchool holen und die Ballerinas von LAT. Ich hätte wirklich Lust etwas Neues zu erfahren."
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 17:00Ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus, weil Davis ja so recht hatte. Sie kannte mich einfach viel zu gut und wusste wann ich prahlte und wann ich ernst war. So eine Art Beziehung baut sich erst über die Jahre auf und wir hatten ja weiß Gott genug Zeit gehabt. Es war einfach ein Teil von mir, Frauenherzen schwach zu machen und mit ihnen zu spielen. Was soll ich sagen? Ich konnte nichts dafür.
Aber ja oh Lordschaft lachend holte ich mit ein paar großen Schritten auf und lief dann neben ihr her: Klar. Meine Eltern sind ja eh nicht da- was für ein Wunder- und es interessiert sie so oder so einen Dreck was ich mache, also. Ich komme auf jeden Fall. Wahrheit oder Pflicht ist eine perfekte Methode um den neuesten Klatsch und Tratsch zu erfahren. Ganz besonders wenn diese Ballerinas dabei sind. Ob die das Wort böse überhaupt kennen? Ich weiß es war fies, aber keiner auf der LAT dachte das di Ballerinas mal etwas verbotenes taten.