Klassenraum 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Re: Klassenraum 1

von Arianna am 26.08.2015 21:35

Ich sah zu ihm hoch und lächelte leicht."Dankeschön".
 Als wir dann rein gingen sahen uns alle an ich sah zum Lehrer "Entschuldigen sie unsere Verspätung." Ich lächelte und sah dnan zu Bellamy bevor ich dann mich mit ihm auf die letzten PLätze setzte.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

von Bellamy am 26.08.2015 21:43

Ich ignorierte die Blicke der anderen. Sollten sie halt hinter meinem Rücken reden. Ich hatte mich doch noch nie um die Meinung andere gekümmert. Ich setzte mich neben Arianna und sah auf denn Tisch. Dann musste ich plötzlich an meine schwester denken. Ich hasste es wenn ich grundlos an sie denken musste. Es passierte in letzter zeit öfter und riss mich immer in ein loch. Ich versuchte mir nchts anmerken zulassen.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 26.08.2015 21:58

Ich hollte Block Stieft und so weiter heraus und fing an das was schon an der Tafel stand auf zu schreiben. Das getuschel ignorirte ich. War mir doch egal. Ich würde Capitänin bleiben und Punkt. Ich versuchte den verpassten stoff auf zu hollen und stieß Bellamy an als ich merkte das er nur auf den Tisch starte. "Tafel" sagte ich nur zu ihm.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 27.08.2015 08:41

Ich war im Gedanken versunken und wieder an diesem Abend als Nein, höre auf! Du kannst nichts dafür. Ich hätte am liebsten los geschrien und befürchtet das ich gleich weinen würde. Da stieß mich Arianna an und wies mich auf die Tafel hin. Ich schaute an die Tafel und dann wieder auf denn Tisch. Ich nahm einen Stift und meinen Block und tat so als würde ich schreiben. Statt dessen fing ich an zu zeichnen, die New Yorker Skyline mit Freiheitsstatue. Ich zeichnete gern mit Bleistift Landschaften.  Das beruhigte mich und ich konnt abschalten.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 27.08.2015 16:44

Ich beobachtete kurz seien Skitzen und wusste das er nicht wirklich auf passte. Ich seuftzte kurz und sah zur Tafel. Ich beobachtete darauf hin kurz meine Umgebung.
Ein paar der Schüler tuschelten ein paar schrieben mit und ein paar andere starten einfach nur raus. Ich sah auf die Uhr und hörte dann das erlösene Klingeln. Ich Packte meien Tashe und stannt auf. Ich öfnnete kurz meine Haare in dem ich alle Spangen raus zog, bevor ich diese mir zum Dutt zusammen bund.
Ich hollte mein Handy heraus und steckte meine Kopfhörer dort hinein. Ich stopfte mir einen ins Ohr und öffnete meine Playlist. Dann hörte ich auch schon die ersten Töne der Klassischen Musik und ich fühlte mich viel entspannter als am anfang.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 27.08.2015 19:15

Ich zeichnete bis die Stunde zu Ende war. Ich blieb sitzen und lies die anderen zu erst denn Raum verlassen. Arianna hatte einen Kopfhörer im Ohr. Also sollte ich sie vielleicht nicht ansprechen. Jetzt hatten wir frei und dann war Schwimmtraining. Ich entschloss mich aufzustehen und tippte dann doch Arianna an. Was machst du jetzt bis zum Training?

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 27.08.2015 20:46

Ich sah ihn an und sagte dann "Ich wollte eigentlich wieder Trainieren wieso fragst du?" Ich sah ihn fragend an und sagte dann "Was machst du gleich noch?" Ich lächelte leicht und machte die Musik leiser. Ich sah zu ihm hoch und fuhr durch meine haare. "Ich brauch aber vor dem Training Kaffe und das dringen." meinte ich und lachte kurz darauf.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 27.08.2015 22:03

Was hälst du davon wenn ich dir einen Kaffee spendiere und mir eine Dose Moster Energy. Danach kannst du mir ja dann hinter her schwimmen. Ich grinste sie frech an und lief dann in richtung Cafeteria, in der hoffnung das sie mir folegen würde und die einladung annahm.

Bellamy.png

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

von Lysander am 02.09.2015 19:00

Ich war recht Spät dran. Die Bücher für meine Erste Stunde, Mathe hatte ich gestern schon aus dem Shcließfach mitgenommen. ich sah mich um. Scarlet war noch nciht anwesend. Also setzte ich mcih wie üblich in die Dritte Reihe und wartete darauf das der Unterricht anfing. Ich holte meinen Block heraus und sah mich um.

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

von Scarlet am 02.09.2015 19:13

Ich rannte in den Klassenraum und pustete eine Strähne aus dem Gesicht. Dann sah ich durch die Reihen schulterte meine Tasche richtig und ging auf Lysander zu. Umarmte ihn und lächelte "Hey." dann setzte ich mich eine Reihe hinter ihn da bei ihm schon alles belegt war.
 Ich saß so mit zwar in der Vorletzten reihe aber das würde schon gingen. Ich hollte schnell meine Sachen raus. Ich schlug meine Beine über einander und strich eine Strähne hinter mein Ohr. Der Unterricht hatte zwar noch nicht angefangen aber das würde er balt.

Scarlet.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum