Schwimmbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Re: Schwimmbad

von Arianna am 13.09.2015 12:34

Ich grinste als er meinen Fuß an den Beckenrand drückte. ICc sah auf und als er mich anfing zu kitzln fing ich an zu lachen und stiß ihnins wasser jedoch viel ich mit ihn hinein. Ich fing an ihn nass zu spritzen und lachte.
Ich sprang als er mir den Rücken zu drehte auf seinen Rücken und klammerte mich fest. ich grinste und sagte "Schachmat" cih alchte und sah ihn von der Seite an.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

von Bellamy am 13.09.2015 12:53

Ich hatte glück denn sie war kitzlig. Doch da fiel ich durch einen stoß auch schon ins Wasser und sie hinter mir auch. Ich versuchte noch mich zu orientieren als sie plötzlich an meinem Rücken klammerte. Ok, du hast gewonnen. Und nun? Ich lachte.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 13.09.2015 13:29

Ich lachte und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. " ich sah ihn an "Du hast heraus gefunden wo ich kitzlig bin jetzt sag mir wo bist du kitzlig?" ich grinste ihn an und wuschelte kurz durch sein Haare und klammerte mcih an ihm fest.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 13.09.2015 13:37

Ok ok ich sage es dir, obwohl nein. Finde es doch raus! Ich versuchte mit meinen Armen an ihren Bauch zu kommen um sie zu kitzeln. Dabei vergass ich ganz das über Wasser halten und wir tauchten kurz unter.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 13.09.2015 13:43

Ich holte tief luft und löst mich unter wasser von ihm und fing ihn an am Bauch erst zu kitzten bevor er mcih kitzeln konnte. Ich grinste ihn breit andann schnappte cih mri einen Fuß und kitzelte ihn dort die meisten Jungs waren dort kitzlich.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 13.09.2015 13:48

Ich musste lachen als sie mich kitzelte und hielt mir die Hand vor denn Mund da ich ja noch unter Wasser war. Nach dem Auftauchen zog ich meinen Fuß aus ihren Händen und schwamm ein paar Meter weg. Dann atme ich erstmal durch. Na nun weißt es ja.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 13.09.2015 13:54

ICh sah ihn an und lachte und sagte "Das war klar gewesen. "Ich schwam zu ihm "Hast du angst oder warum schwimmst du weg? Du brauchst keine angst haben. ICh nutz so was nicht aus" Ihc grinste breit und sah zu ihm hoch.

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 13:54.

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 13.09.2015 14:07

Ich habe sicher keine Angst vor dir mein Goldfisch. Ich lachte und lehnte meinen Rücken an denn Beckenrand und streckte meine Arme entlang der Rinne zum festhalten aus. Was machten wir hier eigentlich fragte ich mich.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 13.09.2015 14:12

Ich sah ihn an und sagte dann und ich nicht vor dir Delfin" ich sah ihn an und legte meine Hände auf seine Brust und mein Kinn auf meine Hände. Dann lehnte ich mich einfach an ihn. Ich dachte einfach ncith nach in moment. Es war so als ob alles egal wäre. Cih sah weiter hin zu ihm hoch.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 13.09.2015 14:28

Ich zog sie etwas an mich und legte meine Beine um ihre Hüfte. Ich sah sie an und fragte Was hälst du von Abendessen bei mir heute? Wir könnten etwas kochen und dann DVD schauen. Ihr ging es ja offensichtlich wie mir. Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt in Arianna. Und darum wagte ich es jetzt einfach sie zu einem Date heute Abend ein zuladen.

Bellamy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum