Sportplatz

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Sportplatz

von Lysander am 22.08.2015 21:59

[XXX]


Antworten

Victory

24, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Sportplatz

von Victory am 27.03.2016 22:48

Mein Kopf schmerzte und ich spürte wie die kleine Ader auf meiner Stirn ein wenig hervortrat, um sich sofort wieder zu normalisieren. Die Nacht in meinem 'Zimmer' war die Hölle gewesen. 
Seit drei Tagen nun, hauste ich in dem winzigen Raum, zwischen den Säuglingen und den Neuen. Dafür hatten Fibi, Lizzy, Evain und Laura mein geräumigeres Zimmer bekommen. Unsere Heimleitung war endgültig verdummt, vier Kinder in einen Raum zu stecken, in welchen gerade mal meine Matratze und Taschen gepasst hatten. 
Gegen Mitternacht hatte ich mich erbahmt und mir von der Horde schreinder Säuglinge, zwei heraus gepickt und mich zu den Neuankömmlingen gesetzt die bitterlich geweint hatten. Eine Stunde lang erzählte ich geschichten, tröstete alle und wiegte ein Baby nach dem anderen in den Schlaf. Ich ertrug so viel Leid nicht, Also gab ich mir mühe es zu lindern.
Als ich um zwei wieder auf meiner Matratze lag und schlafen wollte ging alles von forne los. Ein Kind nach dem anderen war aufgewacht und hatte geweint, natürlich ein Ketteneffekt, was denn sonst: Einer weint, Alle weinen. 
Ich drückte mir das Kissen über den Kopf und dämmert langsam weg, natürlich träumte ich meinen Lieblings Traum wie jede Nacht. Ich hasste es. Immer und immer wieder die selben leidvollen Erinnerungen. Es war doch schon sieben Jahre her. Langsam sollte es besser werden. 
Nun saß ich auf der Tribüne und starrte müde den Boden an, während das Weinen noch immer in Meinem Kopf hing. Schnell ruckte mein Oberhaupt nach oben und mein Blick fiel auf die Tartan-Bahn. Ich richtete mich auf und begann zu rennen.
Schnell flogen meine Füße über den Roten gummiartigen Untergrund. Meine Aufmerksamkeit ruhte auf meiner Atmung, bis ich ein bekanntes Gesicht bemerkte. Flink kam ich vor ihr zum stehen und grüßte wie immer lächelnd. "Hei. Wie gehts dir?"

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2016 23:50.

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Sportplatz

von Scarlet am 28.03.2016 16:21

Seit dem ich mich wieder mehr auf die Schule konzentrierte vergaß ich vieles. Aber es schien auch so als ob ich nicht die einzige wäre die was zu tun hatte. Von Paholainen hörte man auch seit Monaten nichts mehr.
Naja. Ich glaubte zu meinen Teil das sie sich über alles Notizen machte. Und dann in den nächsten Tagen ein starkes Comeback hatte. Aber was störte es mich? Ich hatte in den letzten tagen nichts mehr getan. Ich war brav gewesen. Leid hatte ich durch die Schule auch Lysander nicht mehr gesehen. Ich musste mal wieder mit ihm schreiben und mich dann mit ihm treffen. Er war wirklich ein gute Freund mit leer weile. Auch wenn ich da so ein komisches Gefühl hatte wenn ich ihn sah. Ich wusste nicht was es damit auf sich hatte. War ich? Nein.
Ich hatte ein glück nun meine Prüfungen vorbei. Sonst würde ich vermutlich immer noch mich hinter den Bücher verstecken. Aber ich glaubte wiederum das es mich so von Diana fern hielt. Und ich wusste das sie mich nicht mochte. Ich wusste nicht was ich getan hatte. Aber als es nicht mehr um sie ging war es so als ob ich ihr Opfer war.
Ich war wie immer zu spät zum Sport gekommen. Ich hasste es. Seit dem ich das letzte mal einen der schnellsten Jungs überholt hatte starrten mich hier alle an. Ich wusste auch wie man hinter meinem Rücken über mich sprach. Das ich eine Krone klauen würde oder das ich eine Nachfolgerin war.
Wenn sie über die Person sprachen die ich dachte konnte ich von Glück reden jetzt noch zu leben. Sie würde mich umbringen. Mich fertig machen. Ich beobachtete wie die ersten los liefen. Dann merkte ich einen Luftzug und Victory stand vor mir. Ich lächelte sie an und umarmte sie. „Hey. Ganz gut. Ich bin mit allen Prüfungen durch und wie geht es dir?" fragte ich nach und hackte mich bei ihr ein"Du läufst gleich noch mal mit mir." stellte ich klar und lief mit ihr hinüber zur Bank wo ich mich mit ihr hinsetzte. Dort ließ ich auch wieder ihren Arm los und Bund mir meine Haare hoch, in dem ich sie kurz nach vorne warf und sie mir nach oben Bund. Es war zwar unordentlich aber damit konnte ich umgehen. Ich musste nicht immer Perfekt aus sehen.

Scarlet.gif

Antworten

Victory

24, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Sportplatz

von Victory am 29.03.2016 13:07

Ich lächelte breit und freundlich wie immer. Nie ließ ich sorgen und Druck von 'zu Hause' nach außen dringen. Jung hatten sie mir schon eingetrichtert was passierte wenn ich petzte. Es war eine unangenehme Situation gewesen und so dumm die Heimleitung auch zu sein schien, war sie unfassbar listig und autoritär. Es hatte keinen Sinn zu sagen, dass mein Leben die Hölle sei und ich am liebsten sofort zur Polizei gehen würde um die Schließung des Heims herbeizuführen. 
"Freut mich. Mir geht's Super" ich lachte leicht und riss mich zusammen nicht zu zucken, da ich wie gewohnt mit Massen an wasserfesten Camouflage Makeup meine blauen Flecken abgedeckt hatte. 
"Ich hatte ohnehin nichts anderes vor" grinste ich ihr zu und begann mit ein paar dehnübungen während sie ihre Haare zusammen Band damit ich warm blieb. "Irgendein Tgesziel oder willst du einfach nur drauf los laufen." Mein lächeln blieb freundlich und standhaft und in meinen Augen und Stimme schwang Vorfreude mit. 

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Sportplatz

von Scarlet am 29.03.2016 14:48

Ich war froh das ich in meinem Leben so viele Gute Freunde hatte. Ohne sie wäre ich nicht die Person die ich war. Vor allen weil es mir schwer viel mich hier ein zu leben. Schließlich zogen wir immer wieder weiter. Aber mein Vater hatte mir versprochen das ich hier mein Abitur machen würde.
Ich wusste zwar das er dieses versprechen nicht halten wusste aber es war eine Hoffnung an die ich mich klammerte.
Als sie sagte das es ihr Super ging lächelte ich „Das freut mich! „ Ich stellte mich hin nach dem ich meine Haare hoch gebunden hatte. Dann fing ich an meine Muskeln mit ihr zu dehnen. Das die Muskeln war wurden war sehr wichtig, da ich vor allen keine Lust hatte eine Überdehnung oder irgendwas in die Richtung zu bekommen.
Ich lächelte und sagte „Am Anfang wie immer ein laufen. Aber tust du mir einen gefallen? Ich will heute meinen Rektor knacken. Ich will unter eine Minute kommen wenn ich zwei runden laufe. Letztens war ich kurz davor verstehst du?" fragte ich und lächelte. Ich verstand nicht wie sie immer so freundlich sein konnte. Wenn ich irgendwas nicht hin bekam wurde ich immer wütend. Das mussten schon einige Leinwände mit bekamen. Ich hatte sie zerrissen. Na ja. Wenn sie auch nicht das taten was ich wollte.
Aggressiv war ich sonst nicht. Aber man durfte mich nicht zu viel reißen. Sonst ging ich hoch wie eine Bombe. Aber das bemerkten die meisten nicht. Jeder hatte einen Schwach Punkt. Aber ich hatte gelern ihn nicht zu zeigen. Die meisten wussten es nicht. War warscheinlich auch besser so.

Scarlet.gif

Antworten

Victory

24, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Sportplatz

von Victory am 31.03.2016 10:41

Ich dehnte mich fertig und hörte aufmerksam ihrer Erklärung zu. "Ja klar verstehe ich. Ich stoppe dann die Zeit mit meinem Handy." Ein freundliches lächeln umspielte meine Lippen, ich würde mich wahnsinnig für sie freuen wenn sie das schaffen würde. Rekorde zu brechen war ein Fantastisches gefühl, man war danch noch den gesamten Tag gut drauf. Eine Minut war zwar schon echt gut aber darunter zu kommen war Fantastisch.
Ich konnte zwar schnell rennen, aber nicht so schnell, außer etwas bereitete mir verdammt viel Sorgen oder angst und dann fiel ich meistens hin. Ich fiel allbemein öfter hin. Deswegen war auch das was ich mit abstand am öftesten hatte nasenbluten. Zum Beispiel wenn ich im Unterricht vor müdigkeit mit dem Kopf auf den Tisch knallte. Sofort unkontrolliertes Nasenbluten.
Mit einem Ruck hielt ich mich an der Barriere fest und sprang dadurch, auf die Tatan Bahn, um nicht bis zu der Lücke gegen zu müssen die Fünf schritte weiter war. Ich war schlichtweg zu faul, obwohl dashier genauso anstrengend wie die paar schritte gewesen wäre. Munter stand ich da und wartete kurz auf sie. Mit einem Grinsen sah ich auf die Bahn und meinte dann zu ihr. "Und wie liefs bei dir in letzter Zeit, wir haben uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen." ich war ein Wenig neugierig und wollte wenn ich schon eine Freundin wieder getoffen hatte, nicht still vor mich herlaufen, beim einlaufen. 

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Sportplatz

von Scarlet am 01.04.2016 13:21

Ich nickte und sah sie dankbar an bevor ich dann sagte, „Danke. Ich will das endlich schaffen. Weil vielleicht könnte ich dann als Jüngste Läuferin dieses Jahr mit laufen." erklärte ich ihr.
Jeder wusste das ich es nicht nur liebte zu Zeichnen. Nein, ich liebte es auch zu malen. Bilder. Gemälde und alles andere. Ich wusste nicht was ich später mal machen wollte. Wahrscheinlich würde ich was in Richtung Kunst studieren. Oder ich würde laufen.
Das war wahrscheinlich auch der Grund warum mein Freund aus Hefe sein musste. Wer mochte schon ein Mädchen was schneller laufen konnte als ein normaler Junge. Da überschlug sich das wieder mit dem 'Jungs sind besser als Mädchen´. Wenn man mich fragte war das alles Humbug. Mädchen konnten genau so gut sein wie Jungs. Sogar besser. Bestes Beispiel war die Deutsche Frauen Mannschaft. Sie war schon in Folge Sieger der EM oder wie das da hieß. Die Deutschen Jungs hatten jetzt zwar auch wieder gewonnen aber die Frauen waren einfach besser.
Ich beobachtete wie sie einfach über die Barriere durch sprang. Ich lief ein paar Schritte bis zur Lücke. Dann lief ich zu ihr.
Wir stellten uns in die Bahnen und ich sie kurz an.
Dann liefen wir langsam los. Ich zuckte mit den Schultern „Hast du nicht die Beiträge gelesen? Nach Paholainen könnte ich Diana den Thron klauen. Aber sonst. Ich hab jemanden kennen gelernt. Lysander. Er ist eigentlich mega nett aber ich weiß manchmal nicht was das genau ist- Es fühlt sich mit leer weile nicht mehr nur als Freundschaft an, aber frag mich was besseres. Wie lief es bei dir so? Wie sieht es bei dir mit den Jungs aus?" Fragte ich neugierig und hob eine Augenbraue.
Ich war froh das ich Victory hatte. Ich konnte mit ihr einfach immer über alles reden. Mich machte das mehr als alles andere Glücklich. Ich fand solche Menschen wie sie mussten es mehr geben.

Scarlet.gif

Antworten

Victory

24, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Sportplatz

von Victory am 01.04.2016 17:02

Ich grinste und sagte. "Das wäre richtig cool." Ich stnad da und hopste schon auf und ab wegen meiner ganzen energie, doch dann liefen wir auch schon los. 
"Doch, ... schon, aber ich bin in letztewr Zeit nicht so Sensationslüstern, dass mich das sooo unfassbar interresiert hätte. Ich meine, bisher hat sie ihre 'Krone' ja noch und ob du sie ihr wirklich 'klauen' kannst, das sehen wir schon noch früh genug." Ich lächelte freundlich, wie eigentlich den gesamten Tag. Bei der Sache mit 'ich hab jemanden kennengelernt' horchte ich auf. "Ist doch schön. Man muss nicht immer genau wissen, was etwas ist. Manchmal reicht es aus sich einfach nur gut in seiner Haut zu fühlen." grinsend, zwinkerte ich ihr zu und freut mich innständig für sie. Vielleicht würde ja wirklich etwas aus den Beiden werden. 
ich und Jungs ... Da gab es rein gar nichts zu sagen. Es reizte mich nicht gerdae, mich an jemanden zu binden. Das hieß vertrauen und sich auf jemanden Verlassen zu müssen. Außerdem wollte ich keine Bezihung eingehen und mich zu sehr emotional binden, wenn irgendetwas passieren würde, ich würde das nicht nochmal aushalten. Verlust, war eine Sache mit der ich absolut nicht umgehen konnte. Schon bei dem Gedanken an das Wort schnürte es mir die Kehle zu und Bilder machten sich in meinem Kopf breit die lengst vergessen sein sollten. "Ganz gut, würde ich sagen. Ich hab viel gelesen und gelernt, nicht mehr so oft Nasenbluten und allgemein, war alles ganz gut in der letzten Zeit." Das war zwar nicht ganz die Wahrheit, da ich kaum schlief und meine Nase sofort zu einem Wasserfall mutiren würde, wenn ich sie nur antippte. Lag sowas am stress? Die einen haben Kopfschmerzen und ich hab Nasenbluten ... oder sollte ich allgemein mal wieder zum Arzt. Eher nicht. Mit den ganzen scheiß blauen Flecken, würden nur unangenehme Fragen aufkommen. Ich könnte ja behaupten das ich Masochistin bin, dann wäre ich aus dem Heim raus in einer Anstalt. ... Nein, ich bin nicht verrückt und so viele Leidende Gesichter, da würde ich verrückt werden. "Was jungs angeht giebts nichts neuens. Ich bin ja jetzt auch nicht so begehrenswert, als das mich jemand angesprochen hätte." ich grinste. Meine Ürberzeugung in dem Bereich das es kaum interresenten Gab war sehr gefestigt. 

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Sportplatz

von Scarlet am 01.04.2016 19:29

Ich nickte und grinste zurück. „Ja. Es wäre sogar mehr als nur cool. Es wäre der Hammer!"Ich hatte hart gekämpft und wenn ich es jetzt hinkriegen würde wäre es perfekt.
Ich sah sie an „Ja aber dafür das Paholainen es geschrieben hat könnte ich dieses Miststück umbringen. Du darfst das nicht falsch verstehen Victory. Aber Diana hasst mich. Nur weil ich es könnte. Ich glaube wenn sie könnte würde sie mich aufspießen und mich grillen." Darüber hatte ich eine feste Überzeugung.
Alleine ihre Blicke in der Schule reichten mir. Schließlich warf ich ein „Sei froh das du auf der KFG bist." Ich lächelte sie leicht an. Schließlich fragte ich sie mit einem Stirn runzler „Wie schaffst du es bloß immer so Freundlich zu bleiben?" Das war immer das Bewunderns werte an ihr.
Sie war immer so ruhig. Freundlich, Hilfsbereit und einfach alles Gute in einer Person.
Als sie mir von ihr erzählte nickte ich ab und zu und sagte dann „Das freut mich. Vor allen das das Nasenbluten nicht mehr so stark ist wie sonst." Ich Persönlich hatte es bis jetzt nur einmal mit bekommen aber es war schon heftig gewesen.Mit ihr wollte ich nicht tauschen..
Dann protestierte ich sofort „Was für? Du und nicht begehrenswert? Ich liebe diene Haare. Ich beneide dich richtig. Du bist wunderschön! Bei dir muss einfach der richtige kommen.
Und ganz ehrlich auf die Arschlöcher die dich Ignorieren solltest du nichts geben. Du bist nicht nur hübsch, nein du hast auch noch einen Charakter aus Gold. Jeder der dich nicht wert schätzt hat dich nicht verdient verstehst du?" Ich hob fragend eine Augenbraue.
Klar war es nur meiner Ansicht aber das sollte sie sich mal gesagt lassen. Den ich würde manchmal alles für ihre Haare und ihren Charakter tun. Und Typen die sie nicht so wollten wie sie war, hatten eben Pech gehabt. Sie war einfach zu gut für die meisten.
Victory war kein Mensch dem ich zu trauen würde irgendwas schlimmes zu tun außer wenn es wirklich schlimm war. Aber anders als jetzt hatte ich sie noch nie mit bekommen.

Scarlet.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2016 19:30.

Victory

24, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Sportplatz

von Victory am 01.04.2016 22:15

Ich lächelte matt. "Ich verstehe das mit sicherheit nicht falsch. Ich kann dich gut verstehen. Das was sie oder er macht ist zu großen Teilen so unter der gürtellinie. Menschen vollkommen überflüssiger Weise gegeneinander aufzuhetzen. Das Leben ist auch ohne einen Blog, der alles von einem Preis giebt und nichts als Ärger und Streit säht, schwer genug." Kurz schwang ein klein wenig traurigkeit in meiner Stimme mit. Ich war zwar froh das sie/ er mich bisher veschont hatte, aber mein Leben war so wirklich schon schlimm genug. Ich brauchte keine Seite, die allen verriet in was für einer Hölle ich lebte oder mit wem ich schlief. Wobei, bisher war es ja noch niemand gewesen. ich weis das ich sehr spät drann bin, aber wie erwhnt waren Bindungen einfach absolut nicht mein Ding.
Ich lachte kurz. "Ich weis auch nicht. Es liegt wohl daran, das es Menschen gab die mich schon schlechter behandelt haben als es jemals jemand tun könnte und das ich verletzte Gesichter nicht sehen kann, weil ich so sehr mit ihnen mitfühle. Das Leben giebt so viel schlechtes, ich will etwas gutes machen." Ich musste erneut lachen. "Tut mir leid, das klingt so seltsam. Ich kann es einfach nicht vernünftig begründen." Ich überlegte kurz. Wenn man viel schlechtes erlebt hatte. Dann sah man vieles als nicht mehr als sinnvoll an. Wenn man herumgeschubst und zur bewustlosigkeit geprügelt wurde, will man sowas niemand anderem Zufügen. Wenn man von seinen Volltrunkenen Eltern und der Heimleitung als Abschaum den niemand braucht bezeichnet wird, dann will man diesen Seelischen Schaden nimanden zufügen. Wenn man im Leichenschauhaus mit zehn die Leiche der einzigsten Person identifiziert, die einem je etwas bedeutet hat, dann will man nicht das jemand anderes so empfinden muss. Vielleicht ist es nur bei mir so. Aber ich wünsche das alles niemandem, egal auf welche Weise er diese Gefühle vermittelt bekommt. Ich wünsche es wirklich keinem. Deswegen gab ich mir mühe ein wenig Licht in all diese schlechten Tage und Zeiten zu bringen. 
Meine Melancolischen Gedanken verflogen sofort als sie Sagte das sie meine Haare liebte. Diesmal musste ich wirklich Lachen. "Ja ich hab verstanden. Und ich kann die Komplimente nur zurückgeben, nur das ich bei dir ganz klar die Augen beneide."  Ich fand es wirklich unterhaltsam. Die vorstellung das ich imstande wäre eine Gesunde Bezihung zu führen wollte nicht so Recht in meinen Kopf. Auch wenn ich es gerne würde. Nun ja, bisher war noch niemand da, mit dem ich es hätte es ausprobieren können. Ich hatte manchmal das Gefühl, das sie dachten ich würde durch meine Natur, zu viele Erwartungen haben.  

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum