Klassenraum 3

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Klassenraum 3

von Arianna am 24.08.2015 20:42

(XXX)

Ara.png

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Re: Klassenraum 3

von Scarlet am 26.08.2015 16:39

Ich lächelte ihn an Lysander also. So so. Es war ein schöner Name fand ich. Ich lächlte ihn an. "Ich mag Klavier.. Kann es aber leider nicht. Viele meiner alten freunde meinten ich könnte gut singen aber das finde ich eher nicht" erklärte ich ihm. Dann setzten wir uns neben einander und ans Fenster. Ich hollte meine Sachen raus und sagte "Scarlet. Scarlet Brown." Ich lächelte ihn an und fuhr durch meine haare. Ich sah ihn an und sagte dann "Ich bin relativ gut in Geschichte hatte immer eine 2." sagte ich und sah zu ihm hinüber. Ich lächelte darauf breit.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

von Lysander am 26.08.2015 16:58

"Okay du kannst dich aber trotzdem neben mich setzen. " bot ich an. Scarlet hieß sie also. Ich lächelte. "Einen schöner Name. Passt zu dir." sagte ich und setzte mcih auf einen Stuhl in der dritten Reihe. "Wenn du magst, kann ich dir ja mal etwas vorspielen." schlug ich vor. Ich musste an meine Gesangkünste denken und lächelte. Ich träumte kurz ehe ich mich wieder ihr zuwandt.

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 17:06

Ich hatte  mich zu ihm gesetzt und sagte dann "Liebend gerne." Ich strahlte ihn kurzer hand an und sagte dann "Danke ich mag auch deinen Namen. wo her kommt das? weißt du das?" Ich lächelte ihn an schlug meine Beine über einander. Ich merkte wie mich ein paar komisch an sahen aber das war mir egal warum sollte mich das auch kpümmern? Mir ging es gut.CIh sah wie das Licht in den raum schien und spürte die wärme auf meiner Haut.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

von Lysander am 26.08.2015 17:37

"Ich weiß nicht. Meine Mutter suchte ihn aus." erzählte ich und versuchte den schrecklichen Schmerz zu überspielen. Dann brummte mein Handy. Ich warf einen Blick drauf. Paholainen hatte etwas gepostet. Oh Gott nicht am ersten Schultag. Konnte diese Schlampe es nicht einfach mal lassen? Ich steckte mein Handy zurück ohne den Beitrag zu lesen und sah zu Scarlet hinüber. Ihr Handy gab einen Sms ton von sich. "Vielleicht solltest du das mal besser ausstellen bevor der Lehrer in 10 minuten kommt. " sagte ich und lächelte.

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 18:00

Ich sah ihn an und sagte dann "Schuldigung.. Normaler weise passiert mir so was nie." Ich lächelte ihn noch einmal an und entspeerte das HAndy und lass die SMS. Ich öffnete darauf den link zu einer App die sofort herunter geladen wurde und ging auf einen Beitrag. Dann fing ich kurzer Hand an zu lesen.

Ly hat vieleicht eine neue Freundin? Liebe auf den zweiten Blick sagen sogar mache sagen.. Ly´s Augen sollen nur auf unser Frischfleich gelegt sein.. Arme Scar. Sag mir Ly kennt sie dein Geheimniss so wie ich? Aber ich will die Spannung nicht zerstören... Wir werden sehen richtig? Ly? sorg dafür das es was zu sehen gibt... Kleiner Tipp versau es nicht mit Scar Ly...

Ich lass nicht weiter und sah auf. Ich sah zu ihm. "Wer ist Paholainen?" Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. Ich war verrwirt was war das? Wieso stannt ich dadrin. Ich wollte antworten udn die von Lysander und diese JETZT!

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Lysander am 26.08.2015 18:17

Ich sah sie verwirrt an. "Sie er oder was auch immer, ist eine Persohn, die im Netz über uns die Wahrheit verfasst. Es deckt all unsere Geheimnisse aufd und stellt sie online. Es weiß alles. Vielen Menschen hat es das Leben versaut. Warum fragst du? Hast du etwas bekommen?" fragte ich und dachte nicht daran mein Handy heraus zu holen. Warum sah sie mich aufeinmal so an?

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 18:25

Ich sah ihn an und sagte "Sie hat über mich geschrieben und über dich..." Dann lass ich langsam und kurz zögernt vor.

Ly hat vieleicht eine neue Freundin? Liebe auf den zweiten Blick sagen sogar mache sagen.. Ly´s Augen sollen nur auf unser Frischfleich gelegt sein.. Arme Scar. Sag mir Ly kennt sie dien Geheimniss so wie ich?

Da stockte ich und sah ihn an "Erkläre mir das.." Ich sah zu ihm. Ich hob ne Augenbraue. Nein Ich hatte zwar keine angst aber ich wollte es wissen. Ich wollte wissen was da hinter war. "Wenn sie oder er die Wahrheit schreibt. Dann sag mir welches Geheimniss?" fragte ich ihn..

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Lysander am 26.08.2015 19:41

Ich holte mein Handy heraus und laß mirf das durch was dieses Miststück geschrieben hatte. In meiner Brust und kehle war ein tiefes Knurren zu hören. Ich sah Scarlet an. "Ich hab doch gesagt das es nicht gut ist mit mir gesehen zu werden." sagte ich knapp und packte das Handy weg. Woher wusste diese Schlampe über mein leben bescheid? Ich war wütend. Aber ich konnte nicht am ersten Schultag schwenzen. "Du solltest dich besser von mir fern halten." sagte ich und starrte meine Hände an. Eine Narbe zog sich über meine rechte Hand. Ich ballte sie zu einer Faust und sah Scarlet an.

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 19:52

Ich sah ihn an und murmelte dan "mIr ist das aber egal.." Ich sah ihn an und sagte dann "Aber ich möchte mich nicht fernhalten." ich schlukte und als ich sien Ausdruck sah das Knurren und die Faust machten mri agst."Lysander? Du machst mir angst."murmelte ich und legte kurz meine Hand auf seine Faust. ICh wollte das er sich beruhigte. Da er mir sehr angt machte. "Warum sagst du es mir nciht einfach so shclim ist das nciht.

Scarlet.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum