Der Parkplatz
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Parkplatz
von Lysander am 28.08.2015 14:17Nach dem Unterricht ging ich auf dem Parkplatz und packte meine Tasche in den Kofferraum. Dann stellte ich mich vor das Auto und wartete auf Scarlet. Ich würde es ihr nicht sagen. Aber ich würde ihr erklären warum ich das nicht konnte. Sie war besser dran ohne mich. Jeder war besser ohne mich. Ich hatte es damals dem Mädchen erzählt das ich geliebt hatte. Sie ist anscheinend zu Paholanien gerannt und hat es ihr erzählt. Nur das es niemand anderes wusste. Nun wusste jeder das ich eine düstere Geschichte hatte. Und ich hatte noch einen grund mehr diese Schule zu hassen.
von Scarlet am 28.08.2015 14:22Ich ging aus der Schule und sah mich auf dem Parkplatz nach Lysander um. Als ich ihn sah zögerte ich kurz und sah ihn erst mal nur an. Ich wusste nicht was ich erwartete. ICh lief ihrgend wann langsam auf ihn zu und lächelte ihn an "Wollen wir?" fragte ich ihn und hob eine Augenbrauhe. Ich fuhr durch meine haare die ich mir zum Pferdeschwanz hoch bund und sah ihn an. Ich hatte ihrgend wie angst davor das er es mir erzählte aber ihrgend wie auch avor das er es niemals tun würde. Ich wollte es wissen. Ic meine was machte das schon? ICh würde nicht schreient weg laufen
von Lysander am 28.08.2015 15:28Ich sah sie als sie aus dem Shculgebäude kam. Sie sah mich und schien zu zögern zu mir rüber zukommen. Es war verständlich. Einige Schüler zeigten mit dem Finger auf mich und murmelten. Dann kam Scarlet auf mih zu. Ich versuchte ihr zögern zu ignorieren. "Ja steig ein. " sagte ich und fuhr los, als sie im Auto saß und sich angeschnallt hatte.
von Lysander am 07.09.2015 18:30Ich trat auf den Parkplatz, der bereits verlassen wirkte. Scarlet war noch nicht da. ich vermutete, das sie entweder die Zeit vergessen hatte, oder noch etwas zu erledigen hatte. Also ging ich zu meinem Wagen und stellte schon einmal meine Tasche in den Kofferraum. Ich sah zum Ausgang der Schule und wartete. Wir würden gleich erst zu ihr fahren. Dann würden wir zu mir fahren und lernen. Ich überlegte ob ich für sie kochen sollte odedr ob sie lieber essen gehen wollte. Ich würde sie das entscheiden lassen.
von Scarlet am 07.09.2015 19:34Ich war einer der letzten dei Das Schulgebäude nach der 7 Stunde verließen. Ich lief auf den Parkplatz und hielt mein Sammelmappe fest. Ich lief auf ihn zu und lächelte. "Hey. " ich lächelte in endschuldigend an "Schuldigung habe die Zeit vergessen. Ich hoffe du musstes nciht zu lange warten?" Ich sah ihn an und öffnete den Kofferraum. packte dort meine Sachen rein."Können wir?" Ich lief zu ihm und umarmte ihn kurz. Ich lächelte ihn an.
von Lysander am 07.09.2015 19:47"Soetwas habe ich mir schon fast gedacht." sagte ich und erwiederte ihre Umarmung. "hattest du spaß? " fragte ich und lächelte. "Ja klar wir können sofort los wenn du willst. " fügte ich noch hinzu und stieg in meinen Waagen. Ich setzte mcih hinein und wartete darauf, das sie einstieg und sich anschnallte.
von Scarlet am 07.09.2015 20:35Ich stieg ebenfalls ein und schnalte mcih an. "Ja so was in der Art. Glaub mir Kunst ist Konzentration. " mrumelte ich und sagte dann "Ich vergesse dann immer die zeit." ich sah ihn an und lächelte "Wie wars bei dir?" Ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue, jetzt war ich aber neugirig. ICh vergass immer die Zeit beim Zeichnen. Wiel cih endweder mit den GEdanken Weg driftete oder eine Zeichnung nie Perfekt wurde. Udn mir war Perfektion sehr wichtig. CIh wusste nciht warum aber ich hatte einfach so einen Tick.
von Lysander am 07.09.2015 20:48"Kein Problem wirklich. Ich wäre sonst rein gegangen und hätte dich gesucht. " sagte cih und lachte. Ich wartete bis sie sich angeschnallt hatte, dann startete ich den Motor. "Ganz gut, wir haben heute ein neues Stück einstudiert. Nächste Woche wollen wir es auf der Bühne proben. Naja vielleicht spiele ich nächstes mal auch ein Stück vor. Mal sehen wie weit ich damit nächste Woche bin." erzählte ich und sah sie von der Seite an. Dann packte ich den Rückwärtsgang rein und parkte aus. Anschließend, fuhr ich über den Parkplatz und verließ die Schule und fuhr mit ihr nach bronx. ----->
von Arianna am 14.09.2015 20:54"Wie kann es sein das ich ein Mädchen was mehr zu tun hat als ein Junge shcneller feritg ist?" fragte ich ihn und lachte laut. Ich lächelte ihn an und fragte dann "Können wir los? " Ich lächelte und bund mir meine haare hoch. Ich hob die Tasche die auf dem Boden stand auf und sah zu ihm. Als er bei mir stannt wuschelte ich ihm durch seine Haare. cih grinste leicht und streckte mich darauf kurz.