Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Smith Familien Villa

von Benjamin am 12.10.2015 20:32

Ich wurde immer wütender, sie mit diesem Typ zusehen schmerzt. "Ich bin dir nicht eingefallen" Ich lachte "Aber ein paar Stunden vorher war ich noch gut genug um mit dir zuschlafen. Eigentlich bin ich hergekommen weil ich mir sorgen gemacht habe und so blöd war mich in dich zuverlieben. Aber Paholainen hat wohl recht gehabt" Mein Herz raste, ich erkannte mich gerade selbst nicht wieder. Ich machte einen Schritt auf Hayden zu "Na dann viel Spaß, bis sie denn nächsten hat" Dann drehte ich mich um und wollte gehen.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 12.10.2015 20:45

Jetzt war ich wütend und verletzt. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie ich reagierte. Ich grifff nach einem Kissen und warf es Ben an den Kopf. Ich sprang auf und ließ die Dekce fallen. dann zog ich mein Shirt aus. "GLAUBST DU WIRKLICH IM ERNST DAS ICH MIR DAS HIER AUSGESUCHT HABE?!" schrie ich. Nun konnte er meine Blutergüsse und die Pflaster sehen unter denen die Schnitte verborgen waren und den Verband der meine Rippen stützte. Mein Herz raste wie verrückt und die Schmerzen machten mcih Wahnsinnig. "Gott Ben nur weil es nicht um dich geht drehst du jetzt durch ja? Fein. ich habe vielleicht mit dir geschlafen ja. Aber du... Verdammt nochmal du warst der jenige der keine Beziehung wollte also muss ich mich nciht rechtfertigen!" schrie ich ihn weiter hin an. ich stand vor ihm nur in BH und Jogging Hose. Es war mir egal was Hayden dazu sagte ich konnte einfach nicht glauben was gerade passiert war. "Ich kann ncihts dafür das du dich in mich verliebt hast und verdammte Scheiße wenn ich Hayden nicht angerufen hätte, wäre ich verblutet Ben. VERBLUTET!" rief ich. "Es ist ein Wunder das ich überhaupt fähig war irgendwen anzurufen und warst du nciht der jenige, der gesagt hat, das man den Scheiß, den das Miststück schreibt nciht ernst nehmen sollte? " fragte ich. "Du wolltest mcih sehen Ben. Du bist hier und ich wollte eigentlich mit dir darüber reden, aber wenn du es nicht mal schaffst dich zusammen zureißen..." ich brach ab, da mein Kreislauf zusammen sackte. Ich setzte mich auf den Boden und musste ein Paar mal tief durch Atmen. "Ich hab mir das nicht auisgesucht Ben. Ich wollte nie das irgendeiner von euch beiden verletzt wird!" sagte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 12.10.2015 20:54

Ich war eigentlich noch total ruhig gewesen bis Benjamin sagte das Paholainen recht gehabt hatte. Allein das machte mich schon unglaublich wütend aber als Cat dann anfing zu schreien und zusammen sackte riss bei mir der Geduldsfaden. Ich sprang auf und setzte Cat zurück auf die Couch und deckte sie zu.
Dann drehte ich mich zu Benjamin um und sagte drohend: "Hast du sie noch alle? Hier rein zu platzen und Caitlyn an zu schreihen und das obwohl sie gerade die Hölle durch macht? Aber nein! Das ist dir ja scheiß egal weil dein kleines Herz gebrochen wurde!  Das tut mir jetzt aber leid! Weißt du eigentlich wie UNGLAUBLICH DUMM das ist? Bei Caitlyn ist mehr als nur ihr Herz gebrochen und sie stellt sich nicht so jämmerlich an wie du! Also lass dir verdammt nochmal ein paar Eier wachsen und komm drüber hinweg! Sowas passiert mal!" Anfangs war ich noch ruhig gewesen aber je länger ich sprach desto lauter wurde ich. Doch ich schrie nicht. Noch nicht.

Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Smith Familien Villa

von Benjamin am 12.10.2015 21:01

Ich blieb stehen und sah Lyn an als sie ihren Körper zeigte und die deutlichen verletzungen, nach dem sie mir einen vortrag gehalten hatte brach sie zusammen und ihr Hayden war gleich zur stelle. Dann stand er vor mir und meinte mich belehren zu müssen. Ich atme tief durch und beruhigte mich etwas, zumindest lies ich es so aussehen. Was glaubte dieser Typ wer er war das er so mit mir redete. Ich sagte ruhig "Stimmt, du hast recht" dann grinste ich und schlug ihm ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 12.10.2015 21:07

"Ben!" rief ich. Ich dachte er wollte mit mir reden und jetzt schlug er Hayden warum machte er das. "Was soll der Scheiß?" fragte ich und wollte aufstehen aber mein Kreislauf verhinderte das. Mir wurde schlecht. "Was soll das? Stellst du dir wirklich vor so mit mir zu reden. Gott du wolltest keine Beziehung und jetzt Das!" rief ich. Mein Körper zitterte von dem ganzen Adrynalin. ich hoffte nur ich würde nciht wieder einen Schock bekommen. ich hatte tränen in den Augen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 12.10.2015 21:13

Ich spürte wie meine Nase ein wenig nach gab als Benjamin mir ins Gesicht schlug. Für einen Moment hielt ich mir verwundert meine Nase und merkte das sid blutete. Ich grinste und schlug ihm mehrmals heftig in den Magen während ich die andere vor mein Gesicht hielt um die Deckung zu halten. 
Zugegebenermaßen hattest es mich überrascht das er mich geschlagen hatte aber bitte. Wenn er sich prügeln wollte konnte er das gerne haben. Ich hatte genug Erfahrung um mich nicht fertig machen zu lassen. Außerdem: Genug Aggressionen die ich an ihm auslassen konnte hatte ich auch. 

Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Smith Familien Villa

von Benjamin am 12.10.2015 21:22

Ich sah gerade zu Caitlyn als ich Haydens Faust in meinen Magen spürte, nach ein paar schlägen krümmte ich mich vor Schmerz und hielt meinen Bauch mit der linken Hand. Ich sah zu ihm hoch, seine Nase blute. "Ich würde sagen wir sind quitt" Dann wandte ich meinen Blick zu Caitlyn "Und ich denke wir sind fertig miteinander" Seine Schlägen hatten ihre wirkung nicht verfehlt, mein Bauch schmerzte und ich hatte das gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Ich drehte mich um und ging langsam zur Wohnungstür. Ich glaubte nicht das er mich von hinten nochmal angreifen würde, eher würde er sich um Lyn kümmern. Mich ging das jetzt nichts mehr an, sollte er glücklich werden mit ihr.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 12.10.2015 21:30

Ich warf erneut ein Kissen nach Ben. " Und ich dachte wir könnten Freunde werden!" Rief ich und sah ihn an. Ich weinte. Wie konnte er das nur machen? Ich verstand die Wlet nicht mehr sie schien zusammen zubrechen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 12.10.2015 21:42

Ich ließ ihn gehen sah ihm aber noch hinterher bis er die Tür erreicht hatte. Vorsichtig tastete ich meine Nase ab und war erleichtert als ich fest stellte das sie nicht gebrochen war. Doch einen Bluterguss würde ich wohl oder übel davon tragen womit ich kein Problem hatte.
Ich  nahm Cat in den Arm. Stille breitete sich aus. Ich wusste nicht was ich sagen oder denken sollte. Also war es besser in stille zu verweilen als etwas zu sagen was die ganze Situation womöglich noch schlimmer gemacht hätte. 

Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Smith Familien Villa

von Benjamin am 12.10.2015 21:48

Ich warf die Wohnungstür hinter mir zu nach dem ich das Haus verlassen hatte. An meinem BMW stütze ich mich kurz ab und atme ein paar mal tief durch. Ich setzte mich ins Auto und schloss die Augen, was war da gerade passiert. Warum hatte ich das grad alles gemacht, warum machte es mir soviel aus das sie bei ihm war statt bei mir. Egal, jetzt ist es zuspät, nun gab es kein zurück mehr. Ich startete denn Wagen und fuhr mit qiutschenden Reifen los, zurück nach Manhattan.

Ben.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum