Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 20:24

Ich sah ihn an. "Ich weiß da bin cih auch schon drauf gekommen." sagte ich und lächelte kurz. dann wischte ich mir die Tränen weg. Ich hatte den Kuss erwiedert und er war wunderschön gewesen. Aber ich wollte jetzt nicht mehr über meinen Dad reden. "Jetzt weißt du es. Ich weiß zwar ncoh nciht wie es jetzt weiter geht aber ich werde nicht mehr zu ihm zurück gehen. Das kann ich nciht." sagte ich und sah Hayden an. "Was machen wir jetzt? " fragte ich und kuschelte mcih an ihn. "Wir wollten uns ja einen schönen Abend machen. Ach kannst du Will irgendwie bescheid geben? Er hat meine Nachricht glaub cih nicht bekommen." sagte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 21:04

Ich merkte das sie das Thema wechseln wollte und ich tat ihr den Gefallen:"Wie wärs mit Netflix and chill?" Das war immer sehr entspannt und man konnte alles um sich herum vergessen. Und ich schätzte mal das war genau das was Cat gerade tun wollte. Mir ging es ähnlich. Mit Caitlyn an mir gelehnt zog ich das MacBook das glücklicherweise auf dem Abstelltisch lag heran und öffnete Netflix.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 21:10

Ich nickte kurz und Lehnte mich dann an ihn. "Kannst du das mit Will klären? Ich weiß nciht wie ich es ihm noch sagen soll. Ich hab versucht ihn anzurufen aber er ist nicht ran gegangen. " sagte ich und sah auf das Tablett. ich machte mir nur nochmehr gedanken, dabei wollte ich doch abschalten. Das war echt nicht gut.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 21:17

"Darum kümmer ich mich. Keine Sorge. Ich weiß schon wie ich das mache.... Aber jetzt: Welchen Film willst du gucken?" 
Ich wollte das Cat sich entspannte und das ging nicht wenn sie sich ständig um irgendetwas oder irgendjemanden sorgen machte. Sogar einem komplett gesunden Menschen tat das nicht gut. Also sollte Caitlyn schleunigst damit aufhören. "Okay Cat. Eine Regel bis du wieder gesund bist: Wenn du Sorgen hast, sag sie mir und ich erledigen das und danach hörst du auf dir darüber sorgen zu machen verstanden?" Ich hoffte das sie die Besorgnis in meiner Stimme hörte. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 21:24

Ich lächelte und nickte. "Okay ich versuche es. DIe Bestimmung?" fragte ich und sah ihn an. Ich hatte den Film ncoh nie gesehen, kannte aber die Bücher. "Danke Hayden das du für mich da bist." sagte ich und küsste ihn. Mein Herz flatterte erneut los aber mein Körper entspannte sich. Ich wollte ihn gerade einfach nur küssen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 21:39

Ich nickte zustimmend. Zwar hatte ich den Film schon gesehen aber ich mochte ihn und daher machte es mir nichts aus. Als ich mich gerade daran machen wollte Die Bestimmung auf zurufen überraschte Caitlyn mich damit das sie mich küsste. Sofort war dieses Gefühl wieder da und ich versenkte meine Hände in ihren Haaren und beugte mich zu ihr. Zwar war das etwas unbequem aber für dieses Gefühl lohnte es sich. Meine Zunge bahnte sich einen Weg in Caitlyns Mund und unsere Lippen verschmolzen. Wie eigentlich jedes Mal wenn wir uns küssten.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 14.10.2015 09:51

Das Gefühl das er mir gab war berauschend. Ich konnte nichts anderes tun als ihn weiter zu küssen. Ich fühlte mich bei ihm so geboren und außer der Angst er würde mich weg schicken gab es keine weiteren. Ich strich sanft über seine wange und sah ihn an. " Tut mir leid. ... ich kann dir einfach nicht wiederstehen. " flusterte ich und lächelte dann. Es gab einfach keine Erklärung dafür. Ich legte meine Gesunde Hand auf seine Brust. Sein Herz raste. Ich lächelte. " Aber wie ich sehe spürst du genauso. " sagte ich und sah ihm in die Augen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 14.10.2015 15:23

Da geht es mir wie dir... Meine Stimme war etwas heiser, denn ich war noch beflügelt von den Gefühlen, die dieser Kuss in mir ausgelöst hatte. So wie jedes Mal verschwanden jegliche negative Gedanken und ich konnte mich frei und unbeschwert fühlen. Obwohl dieses Gefühl noch sehr neu war, war es doch schon so stark, dass ich mich jedes Mal davon durchflutet fühlte.  Wie eine gigantische Welle von positiven Emotionen die jegliches negatives mit sich riss und mich frei atmend und glücklich zurück liess. Ohne jegliches Gewicht und bereit alles zu tun. Doch sobald sich unsere Lippen lösten wurde das Gefühl schwächer, doch solange ich mit Cat zussammen war, blieb es in meinem Herzen. Deshalb lächelte ich und vereinete unsere Lippen erneut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 15:24.

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 15.10.2015 06:48

Wir sahen uns eine Weile an ehe er unsere Lippen wieder vereimte umd mich küsste. Ich erwiederte seinen kuss und nahm ihm das Tablet aus der Hand und legte es auf den Tisch. fas Störte gerade Einfach nur. Ich legte mich seitlich hin, so das meine Rippsen nicht so schwer belastet wurden und zog ihn zu mir. Wieder küsste ich ihn und strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Der Stoff seines shirts war sehr geschmeidig und sein Körper wärmte meinen. Die Decke lag zwischen uns also deckte ich uns zu.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 15.10.2015 10:35

Ich stützte mich über Caitlyn ab und löste unsere Lippen um dann mit meinen ihren Hals zu liebkosen. Ich nahm etwas von ihrer Haut, das nicht verletzt war, zwischen Meike Zähne und saugte zart daran. Dann wanderte ich weiter bis zu dem Saum ihres Shirt und küsste sie daran entlang
 Weil meine Lippen aber zurück zu ihren wollte rutschte ich wieder zu ihrem Gesicht hoch und vereinte unsere Lippen.
Mir wurde heiß, was zum teil an der decke und dem Kamin lag abwe zum anderen auch an der Leidenschaft mit der wir uns küssten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum