Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 17.10.2015 12:03

Ich sah ihn an. " Ahm du kannst ruhig hier bei mir schlafen.  Nur ich kann nicht garantieren das ich keinen Albtraum habe. " gab ich zu und sah zu ihm hoch. " Du willst also hier auf dem Sofa schlafen und nicht im Bett?" Sagte ich und sah kurz auf meine Hände. "Worüber willst du demn reden?" Fragte ich ohne aufzusehen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 17.10.2015 22:46

"Wenn ich bei dir schlafe dann ja dann liegt ich hier auf dem Sofa", ich strich mir durch meine Haare und amtete dann tief durch. Es wurde Zeit das wir,wenigstens etwas, über uns und das was aus uns werden (könnte).
" Vielleicht über uns? Wies jetzt weiter geht? Was deine und meine Pläne sind? Einfach alles.." Ernst sah ich sie an doch Lyn starrte nur auf ihre Hände. Ich bemerkte das sie das oft tat wenn sie nervös oder beunruhigt war. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 18.10.2015 07:41

Ich sah ihn an, als er über uns reden wollte. " Also ich persönlich kann mir das zwischen uns nicht erklären. Wenn ich bei dir bin fühle ich mich beschützt und ich habe das Gefühl das alles wieder gut werden kann, was es nicht wird. Und dann sind da diese Küsse bei denen meine Welt kopf steht und ich das Gefühl habe zu fliegen. " erklärte ich und sah zu ihm hoch. " Weist du Hayden. Ich hab in den letzten zwei Jahren viel scheiße durchgemacht.  Auch was kerle angeht. Das arsch was mich entjungfert hat, hat eine Woche später mit mir schluss gemacht er wollte nur sex. Soetwas mit Ben mache ich eigentlich nicht.  Das war der Alkohol. Nur bei dir weiß ich auch das du nicht der Typ für eine Beziehung bist. Nach dem was ich gehört hab zumindest. Und ich kann mich nur auf dich einlassen wenn du mich nicht betrügst. " sagte ich und blieb ernst.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 18.10.2015 16:01

Ich seufzte und war diesmal derjenige der Weg sah. Normalerweise war das jetzt der Punkt an dem ich dem Mädchen klar machte, dass das mit uns nichts festes werden würde und stand dann auf um zu gehen. Wenn ich bei ihr Zuhause war. Ansonsten stand ich auf und verließ das Zimmer und wartete solange bis ich die Haustür hörte und das Mädchen davon gegangen war.
Doch mit Lyn war es natürlich wieder anders. Ich wusste nicht was aus uns werden sollte und wie es, selbst wenn wir es versuchen würden, mit uns weitergehen würde. Ich konnte Caitlyn nicht versprechen sie nicht zu betrügen. "Wie fange ich am besten an...wenn wir zusammen sind Cat...dann ist es als würde ich schweben und nur noch aus positiver Energie bestehen. Du lässt mich so fühlen wie es bisher kein anderes Mädchen geschafft hat. Doch ich weiß dass ich dir nicht versprechen kann, das ich dich nicht betrügen werde, so sehr ich es mir auch wünsche". Ich sah Caitlyn in die Augen damit sie wusste wie die traurige Wahrheit aussah. "Ich kann dir nur versprechen, das ich mein bestes tun werde um mich zu ändern und mit keiner anderen etwas zu haben. Das ist das einzige Versprechen dann ich dir geben kann Cat". Sie musste natürlich von meinem Ruf wissen die Mädchen so oft wie meine boxershorts zu wechseln aber ich hoffte einfach, das es ihr reichte, das ich ihr das versprechen gab mein bestes zu tun. "Ich glaube du weißtest nicht wie selten das ist,was ich wegen dir empfinde und wenn diese Beziehung klappen sollte, wäre ich überglücklich...glaubst du mir das Cat? Ich weiß ehrlich gesagt was das mit uns ist aber ich weiß wenn ich jetzt loslasse werde ich es bereuen. Ich muss die ganze Zeit an dich denken doch bisher hat keine Beziehung mit mir gehalten. Du bist einfach nicht das was ich erwartet hatte, denn du bist mehr als ich mir gewünscht hatte und ich war noch nie an diesem Punkt an dem ich eine Beziehung wollte...". Ich sah auf meine Hände und dann wieder zu Caitlyn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 16:30.

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 18.10.2015 17:11

Ich hörte ihm aufmerksam zu und überlegte. Ich legte meine Hand auf seine wange. " Du hast recht ich weiß nicht ob du mich betrügen wirst. Ich weiß auch nicht ob das mit uns Halten wird. Aber ich weiß das ich mich noch nie bei einem jungen so gefühlt wie bei dir. Diese Zärtlichkeit ist unbeschreiblich. Ich will es versuchen wenn du mir versprichst das du versuchst dich zu ändern. Du gibst mir halt in einer Art die ich selbst nicht verstehe. Wenn du mich küsst flattert mein Herz als könnte es ohne diese Küsse nicht leben. " sagte ich und lächelte. Meine schmerzen waren aufeinmal nur noch minnimal. Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Deshalb legte ich meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn. Dann drückte ich ihn an mich ehe ich mich von ihm löste und auf seine Reaktion wartete. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 18.10.2015 22:08

Ich hatte den Kuss natürlich erwidert und lächelte leicht als wir uns lösten: "Diese Küsse...", ich gab ihr einen kurzen, " sind unglaublich. Allein die bringen mich dazu mich zu ändern. Und ich verspreche dir mich zu ändern. Ich werde mein aller möglichstes tun um das mit uns zum funktionieren zu bringen. Versprochen". Jetzt lächelte ich wirklich und nahm Caitlyn in den Arm. Sie machte mich so glücklich, wie ich nie gedacht hatte, sein zu können. Lyn hatte si viel wahres gesagt. Die Zärtlichkeit die mich jedes mal über fiel wenn sie in meiner Gegenwart war, ließ seiten an mir erscheinen die ich bis zu unserem kennenlernen nicht gekannt hatte. Diese seiten mochte ich lieber aber ich wusste nicht ob sie die anderen alle ersetzen konnten. Ich hoffte einfach darauf.
"Also versuchen wir es?", fragte ich Cat mit einer Hand an ihrer Wange. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 19.10.2015 05:39

Ich lächelte müde aber Glücklich. " Ja. Wir versuchen es. " sprach ich es aus und sah ohm in die Augen mein Herz Begann schneller zu schlagen. Ich wusste nicht ob dies ein Fehler war. Das wussten wir beide nicht. Aber er gab mir momentan den Halt den ich brauchte und das was ich gesagt hatte stimmte zu hundert Prozent.  " Wir müssen es Will sagen. " sagte ich sofort und küsste ihn kurz. " Bist du eigentlich immernoch in diesem Rojal Club? " Fragte ich weil diese Leute mich wohl eher nicht akzeptieren würden. Ich hatte angst vor ihrer Reaktion.  Aber darüber wollte ich nicht nachdenken. " Hayden?  Gehen wir dann auch mal richtig aus also uaben ein Date wenn es mir wieder besser geht?" Fragte ich gespannt. Ich fand das wir es tun sollten. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 19.10.2015 07:38

"Ja das müssen wir", lächelnd erwiderte ich den Kuss und sah sie an. "Ja bin ich. Man kann da nicht si einfach raus. Es ist sozusagen ein Privileg dazu zu gehören. Außerdem egal was die anderen sagen mögen: das sind meine Freunde auf die ich mich immer verlassen kann". Ich hoffte das würde Caitlyn verstehen. Der royal Club war eine Art Ersatz für die Familie die ich nie hatte.
" Natürlich. Sobald es dir besser geht und du das Haus verlassen kannst. Sowas gehört doch dazu wenn man zusammen ist!". Ich war glücklich. So glücklich das Caitlyn es mit uns versuchen wollte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 19.10.2015 12:16

Ich sah ihn an und lächelte. " Was wenn deine Freunde mich nicht mögen oder finden das ich nicht mit dir zusammen sein sollte weil ich aus einer anderen Schicht bin und nicht so hübsch bin. " sagte ich sah auf meine Hände ich hatte angst das er mich verlassen würde weil ich nicht reich war. " Was wollen wir jetzt machen? Vielleicht etwas essen?" Fragte ich und sah ihn wieder vorsichtig an. Er musste verstehen das es auch für mich nicht so keicht war. In meiner momentanen Lage und bei den Erfahrungen die ich gemacht hatte. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 19.10.2015 12:40

"Man kann gar nicht anders als dich zu mögen Lyn. Aber selbst wenn sie dich nicht mögen, können sie mich nicht dazu bringen dich zu verlassen. Ich will dir nichts vormachen: ich weiß nicht wie sie reagieren werden. Doch es werden sicherlich nicht alle gegen uns sein", ich strich ihr über die Wange.
" Was willst du denn essen? Zufälligerweise wurde grade eingekauft also kann ich dir alles anbieten. Alles was dein Herz begehrt", ich lächelte und küsste ihre Wange. Ich berührte dabei einen Bluterguss aber da ich ihre Wange nur sanft berührte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum