Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 20.09.2015 19:53

Was bringt es schon betrunken zu sein oder nicht. Es macht doch keinen Unterschied. sagte ich verbittert und starrte auf die Flasche die ich nun in meiner Hand drehte. Ich wusste das es meine Schuldgefühle nur für einen kurzen Moment linderte, doch danach war alles wieder genauso schlimm und selbst nach diesen vielen Jahren fühlte ich mich noch nicht besser. Kein einziger Tag war vergangen an dem ich nicht daran zurückdachte. Nicht einmal der Ortswechsel hatte geholfen, doch ich würde nicht schon wieder woanders hingehen. Es gefiel mir hier. Also gut. Ich schloss die Flasche und stellte sie auf den Tisch. Hayden hatte mir schon oft ins Gewissen geredet und ich wüsste nicht wo ich heute ohne ihn wäre. Er hatte mir schon oft geholfen, wahrscheinlich öfter als ich es verdient habe. 

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 20:07

Danke. Ich stand auf, nahm die Flasche und stellte sie wieder zurück in den Schrank. Wieder bei William sah ich ihn an:Du weißt das du nicht auf Dauer so weiter machen kannst oder? Irgendwann wird dein Körper sich rächen. Ich mochte arrogant zu unbekannten sein, aber wenn es um meine Freunde ging, verstand ich keinen Spaß. Lieber hassten sie mich für eine Zeit, als das ich zulassen würde, das sie sich ersthaft und dauerhaft schadeten.
Aber ich wollte mich auch in nichts einmischen, was mich nichts anging. Ich konnte natürlich nur ansatzweise verstehen, was es hieß durch diese Hölle gegangen zu sein wie Will das getan hatte und zeitweise auch immer noch tat, aber trotzdem musste er doch einsehen, das es nichts brachte seine Schuldgefühle in Alkohol zu ertränken. Denn sie kamen wieder. Immer und immer wieder....

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 20.09.2015 20:11

Glaub mir, ich weiß das du Recht hast und ich weiß auch das es nicht richtig ist was ich tue. Aber wenigstens für einen kurzen Moment kann ich vergessen, das ich es Schuld bin das meine Schwester Tod ist. Ich bin ihr Mörder, verstehst du?! Die letzten Worte wurden immer lauter, doch ich brüllte nicht. Nie würde ich es vergessen können. Dazu hatte ich meine Schwester viel zu sehr geliebt. Diese Erinnerung hatte sich wie Feuer in meine Seele gebrannt und ich würde diese auch immer behalten. 

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 20:20

Ich blieb ruhig während William immer lauter wurde, denn ich war diese Ausbrüche mittlerweile schon gewohnt. Am Anfang, als wir uns gerade erst kennenlernten war ich ebenfalls laut geworden, was dann meisten in einem sehr lauten Streit oder einem Faustkampf geendet hatte.
Doch jetzt sah ich Will fest in die Augen und sagte mit der Ruhe selbst:Ich weiß. Ich weiß das man durch den Alkohol vergisst und die Schuld erträglich wird. Ich weiß auch das du deine Schwester sehr geliebt hast, denn ansonsten würdest du dich nicht so sehr quälen. Glaub mir Will. Ich kann zwar die Situation nicht nachvollziehen aber dafür umso mehr die Schuldgefühle. Nur wirst du dich mit diesen Schuldgefühlen auseinander setzen müssen, denn sonst werden sie dich für den Rest deines Lebens verfolgen.
Wohl war, wohl war...höhnte eine stimme in meinem Kopf und kurz erschienen Bilder in meinem Kopf, die ich sofort verdrängte. Hier ging es um Will. Nicht um mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 20:22.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 20.09.2015 20:32

Schon oft habe ich das versucht, aber es ist leichter gesagt als getan. Ich schaffe es einfach nicht und glaub mir, es ist nicht einfach das zuzugeben. Ich lehnte mich zurück und starrte Löcher in die weiße Decke. Wie hast du es geschafft? Also das du es geschafft hast aus dieser "Trauer" herauszukommen. (ich meine das mit der leiblichen Mutter. Weiß jetzt ja nicht was da passiert ist, aber ich nehme mal an das ist sein Wunder Punkt? :)) 

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 20:38

(ja du hast seinen wunden punkt entdeckt ;)) )

Ich weiß es nicht. Ich hab auf jeden Fall nicht getrunken das weiß ich noch. Es ist unglaublich schwer da raus zu kommen weil man immer wenn irgendetwas passiert, man aus dem mühsam erschaffenem Gleichgewicht gerät und droht wieder in das Loch zu fallen(omg ich muss grad dran denken wie Liam in das Loch gefallen ist und gesagt hat "I fell in a hole" und dabei so süß gegrinst hat, als hätte er grade seinen ersten Kuss bekommen- weißt du welche stelle ich meine? *_*) aus dem man mühsam rausgeklettert ist....Ich dachte an die Zeit zurück und versuchte mich zu erinnern, wie ich es rausgeschafft hatte. Da fiel es mir wieder ein. Du brauchst jemanden als deinen Anker. Besser noch mehrere Menschen. Und nicht nur Mädchen für ein One-Night-Stand. Sondern Konstanten. Menschen auf die du vertrauen kannst. Dann musst du eine tägliche Routine aufbauen, weil die dich hält und du dann nicht so schnell wieder in das Loch fallen kannst.

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 20.09.2015 20:49

(Mein Gott ja das war so niedlich. Er ist allgemein einfach viel zu cute für diese Welt *-*)

Ein Mädchen? etwas ungläubig schaute ich ihn an. Wie sollte ich bitte jemanden finden der mehr als nur eine ganz normale Freundin sein kann wenn ich niemandem wirklich vertrauen kann? Ohne vertrauen funktioniert so etwas doch nicht oder? 
MAl sehen, vielleicht findet sich ja jemand auf der Party der zu mir passt. Ich werde bei den Alkoholflaschen anfangen zu suchen. 
(Ist das okay wenn Caitlyn auch noch vorbeikommt?) 

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 20:51.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 21:06

(Ja der ist einfach zu cute *-* vieeeel zu cute <33 ach was überhaupt kein Problem. Caitlyn kann kommen :)) )

Ich schnaubte und schüttelte meinem Kopf. Das war so typisch für Will. "Ja ein Mädchen. Ob dus glaubst oder nicht. Aber selbst ich schaffe es Freundschaften mit Mädchen zu schließen und zuhalten ohne sie direkt flach zu legen. Erstaunlicherweise." Ich zwinkerte ihm zu. "Wir können ja zusammen beim Alkohol anfangen zu suchen." 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.09.2015 21:08

Ich war mit dem Bus gefahren und eine halbe Stunde später stand ich vor Hayden Smiths Haustüre. Naja es war eine Villa aber egal. Ich traute mcih agr nicht zu klingeln. Er war im Royal Club oder nicht? Aber das musste ja nicht heißen das er unfreundlich war. Ich schlcukte kurz und klingelte dann. Ich kannte das Haus von einer Party letztes Jahr. Aber das war auch schon was länger her.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 21:11

(Schreib Reihenfolge? Caitlyn-Hayden-William?)
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum