Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott

26, Männlich

  Durchschnittlich

Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Bronx Single

Beiträge: 122

Re: Wohzimmer und Küche

von Scott am 04.11.2015 10:22

"Och komm schon Cat.", liebevoll richtete ich sie auf sodass sie mir in die Augen sehen musste. Dort erkannte sie wie gerne sie zu dieser Party gegangen wäre doch ich konnte schob verstehen wieso sie Zweifel hatte. Als sie das mit Davis ansprach wurde mir noch einmal klar, dass ich quasi dahin MUSSTE. Auch wenn ich am liebsten mit Caitlyn hin gegangen oder hier geblieben ware.
"Du hast aber vermutlich recht das ich hingehen sollte..." Ich ließ meine Hand sinken und sah dann zu Will: "Aber scheiße finde ich trotzdem das ihr beide mich hier hängen lasst. Bleibst du dann hier bei Cat Will?" Ich wollte das wenigstens einer von uns hier blieb. 


Antworten

Scott

26, Männlich

  Durchschnittlich

Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Bronx Single

Beiträge: 122

Re: Wohzimmer und Küche

von Scott am 04.11.2015 10:22

"Och komm schon Cat.", liebevoll richtete ich sie auf sodass sie mir in die Augen sehen musste. Dort erkannte sie wie gerne sie zu dieser Party gegangen wäre doch ich konnte schob verstehen wieso sie Zweifel hatte. Als sie das mit Davis ansprach wurde mir noch einmal klar, dass ich quasi dahin MUSSTE. Auch wenn ich am liebsten mit Caitlyn hin gegangen oder hier geblieben ware.
"Du hast aber vermutlich recht das ich hingehen sollte..." Ich ließ meine Hand sinken und sah dann zu Will: "Aber scheiße finde ich trotzdem das ihr beide mich hier hängen lasst. Bleibst du dann hier bei Cat Will?" Ich wollte das wenigstens einer von uns hier blieb. 


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 04.11.2015 10:24

(SORRY! Sollte von Hayden sein ://)

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohzimmer und Küche

von William am 04.11.2015 19:36

Ich war hin und her gerissen doch ich wusste das ich nicht einfach bleiben konnte. ,,Caitöyn du könntest zwar mit ins Café kommen aber ich glaube nicht das ich da Zeit für dich haben werde... Ich muss die ganze Zeit bedienen und rumrennen..." ich schaute Hayden ratlos an da ich nicht wusste was wir mit Caitlyn am besten machen konnten. Die Party wäre wahrscheinlich nicht das Richtige im Moment gewesen, jedenfalls für ihren gesundheitlichen Zustand.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 07.11.2015 10:10

Ich atmete tief durch und schloss die Augen. " Okay ich gehe mit dir hin Hayden." sagte ich und sah ihn an. Irgendwie musste ich diesen Abend überleben nach all dem was er für mich getan hatte. "nur ich hab kein Kostüm. " viel mir ein.

(Sry ist nicht viel)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 11.11.2015 15:13

Ich sah Caitlyn ganz genau an, das sie sich sehr überwinden musste um mit mir zu dieser Party zu gehen. Nein Cat. Ich schüttelte den Kopf. Wir gehen beide einfach nicht hin. Diana wird die Party schon ohne mich überleben. Das Will nicht bei Cat bleiben konnte hatte mir den letzten Stoß gegeben den ich nötig gehabt hatte um mich über diesen sozialen Zwang hinweg zu setzen. Momentan war es wichtiger, das Caitlyn wieder gesund wurde und sich erholte. Falls daraus ein Konflikt mit Diana entstehen sollte, was ich bezweifelte, würde ich mich später mit dem befassen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 11.11.2015 18:56

Es tut mir leid Hayden. " sagte ich und stand auf. Ich umarmte ihn. " Danke." flüsterte ich in sein Ohr und räumte dann den Tisch ab. Ich hasste es nur da zusitzen udn nichts tun zu können. Genauso wie ich mich dafür hasste Mit Hayden nicht zu dieser Party gehen zu können aber das war jetzt so.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohzimmer und Küche

von William am 17.11.2015 22:59

Also wenn ich eine Freundin hätte, wäre ich mir von Anfang klar gewesen was ich machen würde. Ich war zwar auch im Royal Club und wusste das es wichtig war jedes Mal da zu sein wenn sich der Club traf und vor allem wenn Diana es sagte, doch mein Privatleben war mir wichtiger. ,,Jetzt wo das geklärt ist würde ich sagen gehe ich mal ins Café. Noch bin ich pünktlich." Ich lächelte und warf Hayden und Caitlyn einen liebevollen Blick zu. ,,Ihr wisst ich habe euch lieb." Ich grinste und machte mich dann auf den Weg ins Café.

--> Café

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 18.11.2015 12:38

"Awww", entgegnete ich grinsend als Will sich verabschiedete und zum Café ging. Er war so süß für einen Typen und ich verstand einfach nicht wieso er keine Freundin hatte. Okay diese Gedanken waren eindeutig zu weiblich... Ich wandte mich also wieder Caitlyn zu die dabei war den Tisch ab zu räumen. " Gehen wir heute früh ins Bett? Ich bin ziemlich müde.. ". Irgendwie war ich auch froh das ich nicht zur Party gegangen war. Ich fand es besser hier bei Lyn zu sein als auf ner Party bei der ich mkr eh nur wieder die Kante gegeben hätte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 18.11.2015 19:50

Ich drehte mich zu ihm um und ging zu ihm und legte einen Arm um seinen Hals. " Mmh naja also wor haben gerade gefrühstückt. " sagte ich und grinste. " Aber wenn du müde bost können wir uns auch gerne wieder hinlegen. " sagte ich und sah ihm in die Augen. Meine Hand strich über seine Wange. Ich legte meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn.  

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum