Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 21:02

"Danke", erwiderte ich lächelnd und dann sagte ich einem Impuls nach:" Du siehst schön aus. Trotz der blauen Flecken.. ", sanft strich ich über ihre Wange wo ich einen vermutete. Als mir klar wurde was ich gerade tat, ließ ich meine Hand sofort fallen und trat einen Schritt zurück.
" Tut mir leid", entschuldigte ich mich. "Das hätte ich nicht tun sollen.. Ich.." Ich wusste nicht was mit mir los wat das ich sowas tat, denn normalerweise hatte ich mich immer vollkommen unter Kontrolle und eigentlich waren es immer die Frauen die unerwartete Dinge taten und nicht ich. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:13

(uiiii *-*)


Ich zuckte zusammen als er meine Wange berührte. Nicht weil es mir unangenehm war, sondern, weil es schmerzte. "Schon okay. Es tut halt nur weh." gab ich zu und schlang die Arme um meinen Körper. Ich fühlte mich so leer. Aber da konnte er ja auch nichts gegen machen. "Ich war mal auf einer Party von dir." begann ich um ihn daran zu erinnern, wo wir uns schon mal begegnet warne.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 21:30

"Tut mir echt leid..ich weiß nicht was in mich gefahren ist..." Ich trat noch einen schritt zurück weil ich wusste das ich es nicht hätte tun sollen. Als Cat, wie ich beschloss sie zu nennen(IST DER SPITZNAME OKAY?), eine Party ansprach auf der sie mal war, grübelte ich kurz bis sid mir wieder einfiel: "Ach ja. Das war die nach den Examen oder? Da wo eigentlich jeder total besoffen war..." Ich konnte mich noch gut dran erinnern obwohl ich sehr viel getrunken hatte an dem Abend. Ganz einfach deswegen weil ich mich zwischenzeitlich betrunken mit meinem Vater per SMS gestritten hatte und ich diesen Streit einfach nicht vergessen konnte egal was ich tat. Weder der Alkohol noch das Mädchen mit der ich in dieser Nacht geschlafen hatte,hatten etwas ändern können.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:46

"Hayden ist schon okay. Wirklich." sagte ich und lächelte. Er hatte mcih ja nciht geschlagen also war alles gut. Ich erinnerte mcih nur schwach an die Party. Ich war zu hause aufgewacht und hatte mcih mit meinem Dad gestritten. Ich sah auf den Boden. Dann sah cih ihn wieder an. "Es ist aufjedenfall schön dich wieder zusehen. " gab ich zu und blieb wie immer aufrichtig

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 21:49

"Es ist ja auch schon eine ganze Weile her. Aber ja, es ist auch schön dich wiederzusehen Caitlyn." Ich setzte mich aufs Sofa weil ich Dad Gefühl hatte das Will irgendwie länger brauchte und widerstand dem Drang mir durch die Haare zu fahren da ich ansonsten Gel an den Händen kleben hätte. "Wie lange tanzt du eigentlich schon?", fragte ich als mir wieder in den Kopf kam das sie ja eine von den Ballerinas war.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 22.09.2015 21:52

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. Es wunderte mich, das ihn das interessierte. "Ich habe sehr spät angefangen. Ich tanze jetzt 8 Jahre. " sagte ich und setzte mich ihm gegen über. "Was ist das eigentlich gleich für eine Party?" fragte ich und sah zu hayden hinüber. Ich wusste auch nicht aber irgendwie zog er mich an und das nichta uf den normalen üblichen Männer schram.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 22:21

(Leute ich komme nicht mehr mit...)

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 22:26

Ich zog mich in Haydens Zimmer um, doch da ich nur eine rote Sweatshirt Jacke dabei hatte die ich über das T-Shirt ziehen konnte, entschied ich mich für ein schwarzes T-Shirt. Es passte wesentlich besser zu meiner Jacke als das grüne. Als ich fertig war und mich kurz im Spiegel betrachtet hatte ging ich zu Hayden und Caitlyn zurück. Ich war keineswegs eitel, aber trotzdem wollte ich wenigstens wissen ob das was ich anhatte gut aussah. ,,ihr scheint euch ja gut zu verstehen." sagte ich als ich zu den beiden ins Wohnzimmer trat und sie miteinander reden sah.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Smith Familien Villa

von William am 22.09.2015 22:27

(der Post ist nicht so lang, ich hoffe das ist okay xD
Und falls ich irgendwo einen Rechtschreibfehler oder sonstiges habe, kann ich es nicht ändern weil ich mit dem Handy den post nicht nochmal bearbeiten kann :/)

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 23.09.2015 07:10

(Ach was das ist überhaupt Kein ding :) hoffe das war okay das wir was weiter geschrieben haben...?)

Ich sah auf als William runter kam und vor uns stehen blieb. Er hatte sich für ein schwarzes T-Shirt entschieden das wesentlich besser zu seiner roten Sweatshirt-Jacke passte als das grüne das ich ursprünglich ausgesucht hatte. Will hatte schon immer den besseren Modesinn als ich gehabt.
"Davis hatte die Idee eine Runde Wahrheit oder Pflicht zu spielen und hat deswegen echt viele eingeladen.",  erklärte ich Cat. " Und ja auch ich kann einfach nur mit Mädchen reden Will", schmunzelte ich. Wobei ich mir noch nicht sicher war ob ich nur reden wollte. Das würde sich im Laufe wohl hoffentlich noch ergeben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum