Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 04:55

Auch wenn es dunkel war und er mein Lächeln nicht sehen konnte, wusste ich das er es spürte. " Danke Hayden. " sagte ich leise. Ich schrieb noch schnell ein paar Zeilen mit meinem Handy an Ben da er versucht hatte mich anzurufen.  Dann legte och es weg und kuschelte mich in die Bettdecke und etwas näher zu Hayden. Er war schön warm. Ich würde einige Zeit brauchen  mich vom heute zu erholen. Ich schloss die Augen und viel sogleich in eine amdere Welt.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 15:59

Cat schlief danach relativ schnell ein was wahrscheinlich an den Schmerzmittel lag die sie intus hatte. Ich da gegen lag noch eine ganze Weile wach. Solange bis die ersten Sonnenstrahlen den Horizont in zwarte Rottöne tauchten. Erst dann über kam mich der schlaf in dem ich zu Lyn rutschte und einen Arm um ihre Taille schlang. Da ich schlief bemerkte ich nicht was ich tat. Ich schlief tief und ruhig denn es beruhigte mich immer wenn ich jemanden neben mir spürte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 17:09

Irgendwann wurde ich wach. Das bewegen fiel mir schwer. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Ich lag auf dem Sofa und Hayden lag neben mir. Ich lächelte. Er sah friedlich aus. Ich war einen Blick auf mein Handy. Es war gleich zwölf. Musste Hayden nicht zur Schule? Ich las mir kurz Bens nachricht durch. Dann strich ich Hayden sanft über die Wange und hoffte das er wach werden würde. Ich brauchte Schmerzmittel. Ich würde mir sie ja selbst holen wenn ich wüsste wo sie waren.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 17:54

Durch eine sanfte Berührung wurde ich wach und schreckte hoch. Cat war wach und sah mich an. Da ich mir dachte was ihr anliegen war fuhr ich mir über mein Gesicht um etwas wach zu werden, warf die dekce dann zur Seite um die Schmerzmittel mit einem Glas Wasser zu holen. Ich reichte Lyn die verschieden Pillen wortlos und kroch dann wieder unter meine Decke um wieder in der Wärme zu sein. Es war zwar schon hell draußen aber ich hatte zu wenig schlaf bekommen und würde am liebsten weiter schlafen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:06

Ich nahm dei Pillen dankend an und sah ihn an. "Danke..." sagte ich leise. "Musst du nicht zur Schule?" fragte ich und sah ihn an. Er sah müde aus. Ich würde ihm von dem was gestern passiert war erzählen müssen, würde aber warten. Wir mussten erstmal wach werden. "Tut mir leid das ich dich wecken musste." sagte ich und lächelte snaft. ich legte mich auf den Rücken und sah zu ihm rüber.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 18:14

Ich schüttelte den Kopf sagte dann aber:"Nein muss ich nicht.. Na ja eigentlich schon aber ich mach blau." Müde öffnete ich meine Augen und drehte mich zu Caitlyn. "Ist doch kein ding. Sowas tun Mitbewohner für einander". Ich wusste allerdings nicht ob wir nur Mitbewohner, Freunde oder mehr waren. Es gab viel über das wir sprechen mussten. Das was mit uns war, was gestern abend geschehen war, was bei mir und ihr sonst noch los war und wie es jetzt weiter gehen sollte. All das machte mich noch müder als ich es eh schon war. Aber auf eine andere Art und Weise müde. Nicht körperlich sondern geistig. Es war anstrengend sich an andere Menschen zu binden und auf sie einzugehen, für sie da zu sein. Ein sozialer Mitmensch zu sein.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:26

Ich sah seinen betrübten und nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Hör zu.... Ich bin eine Last für dich und nach dem was ich gemacht hab kann ich verstehen, wenn du das nicht machen willst. Hayden... Ich will dich nicht in schwierigkeiten bringen ich.... wusste nur nicht wen ich anrufen sollte. Ben hätte ihn zusammen geschlagen.... naja er war wohl bei mir zu Hause und hat bemerkt das ich nciht da war. Ich hab ihm grob zusammen gefasst geschrieben was los war und er will mcih sehen. Ich will keine Bezihung mit ihm und er nicht mit mir wir sind nur Freunde. " erzählte ich und setzte mich vorsichtig auf und rutschte zur Lehne um mcih anzulehnen. Ich konnte nicht mehr liegen. Wieder kamen diese Bilder vor meinen Augen.- ich schloss sie kurz und verdrängte sie.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 18:36

Ich wollte Caitlyn wirklich glauben das sie und Ben nur Freunde waren aber ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken was die beiden wohl getan hatten. Diese eifersüchtige Seite kannte ich gar nicht an mir und die Wut ließ mich wach werden und mein Blut in Schwung bringen. "Nein Cat. Ich hab dir gesagt das du hier bleiben kannst solange du willst und das meinte ich auch so. Und wer sagt das ich deinen Vater nicht zusammen schlage?" Ihr Vater hätte wirklich eine Tracht Prügel nötig gehabt aber ich hielt mich zurück weil ich wusste das Caitlyn ihren Vater trotz all dem noch liebte und in das wollte ich mich nicht einmischen. "Aber keins sorge. Solange du nicht ausdrücklich danach verlangst werde ich nichts unternehmen." 
Als sie ihre Augen schloss wusste ich sofort das sie gestern abend noch einmal durchlebte. Solche Ereignisse waren prägend und ließen einen nicht mehr so schnell los. Es war nicht einfach damit klar zu kommen. "Atme ganz ruhig Cat. Dann wird das wieder. Ein und aus atmen.'. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:45

Ich atmete ganz ruhig, wie er es mir anordnete. Dann öffnete ich die Augen und sah an mir herunter. "Hast du..... mir was anderes angezogen?" fragte ich und sah zu ihm hinüber. Ich sah seinen Blick. "Du bist Wütend warum?" fragte ich. Ich würde eine Weile hier ssein, weil ich zu große Angst hatte zurück zu gehen also würde ich es sowieso herausfinden.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 08.10.2015 18:56

Überrascht über den plötzlichen Themen Wechsel blinzelte ich und entgegnete dann:"Ja hab ich. Deine Klamotten waren zerschnitten und voller Blut. Ich dachte nicht das du darin für die nächste Zeit bleiben wolltest."
Als sie nach dem Grund meiner Wut fragte hätte ich sie am liebsten mit einer pampigen Antwort abgeschnitten aber dann riss ich mich zusammen und antwortete ihr: "Ich bin deswegen sauer, weil es so scheiß Väter gibt wie unsere die immer noch draußen frei rum laufen und das obwohl sie eigentlich bestraft werden müssten. Ich bin deswegen sauer weil es mich anpisst das ich mich betrogene fühle, da ich weiß das du und Ben defibitiv nicht nur nebeneinander geschclafen habt obwohl wir weder zusammen oder sonst was sind. Und das fuckt ab." Schloss ich. Es war eine sehr grobe Zusammenfassung aber das wichtigste war Inhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum