Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary

25, Weiblich

  Neuling

Queens Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Buchclub Captain Arbeitet Normal Single

Beiträge: 32

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Mary am 03.10.2015 14:27

Tatsächlich. Ich hatte auf Drama, Geknutsche und nackte Jungs gehofft und schon zog sich dieser Stalker aus. Ja, er hatte einen gutgebauten Körper. Allerdings waren mir seine Blicke unangenehm. Ich war eine offene und nette Person. Aber ich hasste es, wenn mich jemand anstarrte. Entweder rückte man damit raus, warum das Gestarre war, oder man ließ es. Und da weder das eine noch das andere tat, starrte ich genauso stur zurück.
Das Spiel nahm seinen lauf und es gingen Gäste und natürlich kamen immer Neue wieder. Ein Typ bekam meine Aufmerksamkeit. Er sah wirklich zum anbeißen aus und hatte helle Augen. Er kannte anscheinend die Gastgeberin sehr gut und sah auch nach einem Bad Boy aus. Ich bemerkte seinen Blick auf mir und lächelte ihn kurz an.
Dann trank ich mein Bier leer und ging zur Baar. Dort lehnte ich mich an die Theke und beobachtete das Spiel von hier aus. Ich war gespannt wen diese Gia wählen würde.


My whole Life is a Lie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 14:52.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 03.10.2015 14:52

Ich sag wie dieser Lucas das Mädcen anstarrte. Verspürte ich da Eifersucht? Nein es war irgendetwas anderes, ich wollte sie beschützen und bei Lucas hatte ich so meine Bedenken. Ich versuchte es zu ignorieren und wartete darauf das Dafne antwortete. ,,Davis, wer ist dieses Mädchen da?" Ich deutete unauffällig mit meinem Kopf auf das Mädchen welches sich nun an die Theke gestellt hatte um alles von da aus zu betrachten. Ich wollte nicht das sie sah das ich sie dauernd anschaute. Sie sollte mich nicht für einen Stalker halten.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 15:04.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 03.10.2015 14:56

(Gia ist nicht mehr da meine lieben Leute xD)

Ara.png

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 03.10.2015 15:01

(Dann nimm stattdessen Dafne )




Friends are Family.


Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 03.10.2015 15:04

(Okay dann ist Dafne jetzt dran )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 03.10.2015 15:11

Oh super, ich saß links neben ihm. Ich wollte zwar keine Spielverderberin sein aber nur ungerne würde ich jetzt mein Kleid aussziehen. Als er sich dann ohne Kommentar das T-Shirt über den Kopf zog musste ich staunen. Was er da hatte konnte sich sehen lassen.
"Danke", meinte ich und lächelte ihn an während ich mir sein T-Shirt üebrzog. Gut das er nicht darauf bestand das wir wirklich Oberteile tauschten. 
Als er mich dann als sein nächstest Opfer auswählte, bildete sich ein Grinsen in meinem Gesicht und ich antwortete mit "Pflicht."
Mal sehen was er sich so für mich ausdenken wird. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 03.10.2015 15:24

Ich überlegte kurz ,,Küsse oder flirte mit dem deiner Meinung nach bestausehendsten Typ in diesem Raum." sagte ich dann. Etwas besseres war mir nicht wirklich eingefallen, aber das war bestimmt ganz in Ordnung. Ich fragte mich wo Hayden mit Caitlyn hingegangen war aber dachte dann nicht weiter darüber nach. Natürlich hatte ich so meine Gedanken, aber es war ja seine Sache.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 03.10.2015 15:42

Okay, damit könnte ich Leben. Ich sah kurz einmal im Raum herum, aber weil ich die meisten nicht kannte und sie eh schon vergeben waren, schwankte ich ein bisschen zwischen Lucas und Willam. Mitlerweile ist mir irgendwie klar geworden das Lucas nicht mit Davis zusammen ist, schon allein wegen dem, wie sie geschaut hat als William sein T-Shirt ausgezogen hat. 
Ich wandte meinen Kopf Lucas zu. Die Aufgabe war nicht den zu küssen/ mit dem zu flirten mit dem du am meisten geredet hast sondern hier ging es nur ums Aussehen. Außerdem bedeutete es nichts sondern war nur ein Spiel.
Ich zwinkerte ihm kurz zu, damit er wusste was auf ihn zu kam und beugte mich dann vor, um ihn zu küssen.


(Ich hoffe Lucas ist noch da...)

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 15:43.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 03.10.2015 15:53

Dafne suchte sich Lucas aus was mich auf jeden Fall beruhigte. Es lenkte mich von dem Gedanken mit Lucas und dem Mädchen/ Mary ab. Ich beobachtete wie Dafne Lucas zuerst zuzwinkerte und ihn dann küsste. Auf jeden Fall wusste sie wie man flirtete, stellte ich fest und schaute zu Davis die neben mir saß und bisher merkwürdig still gewesen war. Das war für sie echt nicht üblich.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lucas am 03.10.2015 15:57

Ich hatte das Spiel stumm beobachtet und hatte sogar kurz ein kleines Lächeln von dem Mädchen an der Wand kassiert. Viele Gäste waren schon gegangen, aber die Stimmung war dennoch munter. Obwohl mir auffiel, dass Davis ziemlich ruhig war. Ich würde sie dann fragen, was los war. Als Will Dafne die Aufgabe gab, mit jemandem zu flirten oder jemanden zu küssen, dachte ich, dass sie William wählen würde.
Ich sah gespannt zu Dafne. Aber plötzlich zwinkerte sie mir zu und ich musste grinsen. Als sie sich vorbeugte, packte ich sie an der Hüfte und übernahm den Kuss. Ich biss leicht in ihre Lippe. Dieser Kuss war heiß und Dafne's volle Lippen drückten sich an meine. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum