Schlafzimmer + Bad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 29.10.2015 17:24

( jo können wir so machen :) )

Okay kann ich machen. Lächelnd wandte ich mich ab. In diesem Moment klingelte es und jemand hämmerte gegen die Tür. Ich nahm an, das es Will war und ging nach unten wo ich ihm die Tür öffnete und ihn ins Wohnzimmer bat.

--> Wohnzimmer + Küche

(Ich schreibe dann im Wohnzimmer und dann kann Will da ja weiter schreiben ^^)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 02.12.2015 10:12

Ich setzte mich auf mein Bett und legte Caitlyn so, dass sie weiterhijn  gemütlich schlafen konnte ohne irgendwie gestört zu werden. Meinen Kopf lehnte ich an der hohen Lehne meines Bettes an und wunderte mich wieder einmal, wie ich so euin Mächen wie sie verdient hatte. Sie war viel zu sensible für mich, doch irgendwie schaffte Lyn es, mich jedes Mal zu überraschen. Ich war wirklich kein Beziehungs-Mensch doch mit ihr ging ich anders um als mit allen aderen Mädchen. Bei ihr waren andere Dinge wichtig als bei all den One-Night-Stands die ich gehabt hatte. Ohne das sie es willentlich tat, machte sie mich zu einem anderen, freundlichen Menschen, von dem ioch nicht gewusst hatte, dasss er existiert hatte, bevor Caitlyn in mein Leben gestürmt war. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 04.12.2015 18:12

Ich wachte erst am nächsten morgen auf. Ich öffnete die AUgen und bemerkte das ich in Haydens bett lag. Ich lächelte. Ich vermutete das er mich anch oben getragen hatte. Ich grinste und sah ihn schlafen. Ich gab ihm einen sanften Kuss. Ich wartete, bis ich feststellte, das er davon nicht wach wurde. Es war acht uhr. Nun ich war ja auch früh eingeschlafen. Ich stand auf und ging anch unten und machte Pancakes und packte Frühstück auf ein Tablett und schaffte es dies irgendwie nach oben zu transportieren und stellte es auf eine Kommode. Dann ging ich zu Hayden und wecktze ihn sanft. "Guten morgen Schatz. cih hab frühstück gemacht." sagte ich und küsste ihn wach.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 04.12.2015 21:27

Es war zwar irgendwie unbequem so zu liegen doch irgendwann war ich dann anscheinend doch eingeschlafen. Während ich in den tiefen meiner Traume war, spürte ich eine federleichte Berührung in meinem Gesicht doch ich war zu sehr am träumen. Als ich geküsst wurde, schlug ich die Augen auf und sah Caitlyn über mir. Ich lächelte und rieb mir über mein Gesicht um schneller wach zu werden. Auch wenn ich eigentlich gar nicht do der Frühstücks Typ war, ließ mir der Duft von Pancakes das Wasser im Mund zusammen laufen. Nachdem jcb mich aufgesetz hatte sah ich mir an was Lyn da alles gekocht hatte und sagte bewundernd: "Das hast du alles gemacht? Mit einem arm?" Dankend gab ich ihr einen Miasiund lud mir dann ein paar Pancakes auf den Teller die ich mit Sirup über goss. Sje schmeckten himmlisch.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 05.12.2015 10:26

"ICh weiß auch nicht wie ich es geschafft habe, aber ich woltle mich für den letzten Monat bedanken. Das ich hier bleiben durfte und das du meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hast." sagte ich und nahm mri ebenfalls einen Pancake. Sie schmeckten wirklich gut. Ich trank etwas von dem Kakao den ich gemacht hatte und setzte mich dann auf das Bett, da mein Kreislauf wieder etwas angeschlagen war. "Was möchtest du hjeute machen?" fragte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 05.12.2015 14:23

"Das hab ich gerne getan und ich werde es immer wieder tun. Falls du jemal wieder Hilfe brauchst, ruf mich an oder komm vorbei. Meine Tür steht dir immer offen." Ich nahm noch einen Bissen Pancake und schluckte. "Mir egal. Wollen wir mal wieder raus gehen? Wir haben lange nichts mehr draußen unternommen." Meistens blieben wir drinnen und schauten irgendwelche Filme auf Netflix oder Maxdome denn Caitlyn musste sich immer noch ausruhen, damit sie keinen Rückfall bekam. Das war das letzte was ich wollte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.12.2015 17:23

Ich lächelte. "Ja du hast recht wir waren schon sehr lange nicht mehr draußen. Klingt also fantastisch." sagte ich und lächelte. Ich gab ihm einen langen Kuss. Ich löste mcih von ihm. "Nächste Woche kommt der Gips ab." sagte ich und lächelte. Ich freute mich schon, denn dann konnte ich wieder mehr oder weniger all das machen was ich woltle und wir konnten uns auch mal näher kommen. Ich sah auf das Frühstück. "Ist es okay wenn ich mich eben anziehen gehe?" fragte ich und sah Hayden an.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 13.12.2015 14:59

Ich nickte und aß das letzte Stück:"Wir können uns ja in den Park setzen oder so? Dann ist es auch nicht so anstrengend für dich". Es wäre schön endlich wieder mal etwas draußen zu sein denn wkd waren wirklich momentan sozial nicht wirklich aktiv. "Klar. Tu das". 
Nachdem Cat aus dem Zimmer gegangen war, stand ich ebenfalls auf, zog mich an und fuhr mir ein paar Mal durch die Haare und durchs Gesicht um wach zu erscheinen. Danach machte ich mein Bett und lüftete es war stickig und roch nach essen. Anschließend räumte ich auf ubd dann wartete ich sitzend auf meinem Bett darauf das Lyn sich umgezogen hatte. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.12.2015 13:20

Ich zog mir eine Legins und ein weißes Oberteil und Unterwäsche an. ich wusch mir das Gesicht und schminkte mich etwas. Wow ich sah beinahe aus wie ein Mensch. Ich verließ das Bad und ging zu Hayden." Das mit dem Park klingt fantastisch. ich gehe schonmal nach unten und packe ein paar Sachen. " sagte ich und ging hinunter in die Küche wo ich etwas zu essen in den Korb packte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 29.12.2015 14:53

--> Park

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum