Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 04.10.2015 22:00

Als ich nur noch herumsaß und es langsam langweiliger wurde beschloss ich die Party zu verlassen. Kurz zwinkerte ich Davis zu und streifte meine Sweatshirtjacke über. ,,Bis dann Davis." sagte ich und verließ ihr Haus.

--> Williams Haus

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 05.10.2015 08:55

Ich beobachtete das geschehen und trank mein Bier. Ari saß immer noch auf meinem Schoß und ab und zu küssten wir uns. Caitlyn war zusammen mit Hayden gegangen und auch will stand gerade auf und verabschiedete sich. Das Spiel war auch eher langweilig, abgesehen von ein paar küssen und der Tanzeinlage. Ich nahm gerade denn letzten Schluck von meinem Bier und stellte es dann zur Seite. Als ich Ari`s Nacken küsste flüsterte ich ihr ins Ohr "Nicht mehr viel los oder? Wollen wir auch gehen oder willst du noch bleiben" Ich war ja nur wegen ihr hier. Dann lehnte ich mich wieder zurück.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 05.10.2015 09:28

Ich beobachtete was geschah und trank ab und zu immer wieder was. Bell und ich hatten uns ab und zu geküsst wie es sich für ein paar nun mal gehört. Obwohl wir uns noch schlimmer küssen konnten taten wir es nicht. Alleine schon weil ich nicht wolte, das uns jemand dabei beobachtete. 
Ich spürte als ich grade mein Getränk leer trank seine Lippen auf meinem Nacken und mein Atem hielt ich wieder an. So eine Reaktion hatte er auf mich. Ich genoss jeden kuss und hörte ihm zu. Als er sich zurück drehte drehte ich meinen Kopf zu ihm und murmelte "Lass uns gehen. " ich stand von seinem Schoß auf und sah zu Davis. "Wir sind auch weg. Bis dann" Ich lächelte ihr zu und verabschiedete mich noch bis ich Bells Hand ergriff und mit ihm raus lief. Wir stiegen in das Taxi ein und fuhren zu mir. Im Taxi lehnte ich mich an ihn und nahm seine Hand. Ich hätte nie gedacht das er mich so glücklich machen konnte. -> 
 

Ara.png

Antworten

Scarlet

26, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Scarlet am 06.10.2015 09:31

Er hatte mir darauf was zu trinken gebracht den ich nach einer Zeit ausgetrunken hatte. Ich sah über die Menge und sah wie immer mehr zusammen gingen. Ich sah zu Lysander hoch und stellte das leere Glas weg. Ich war leicht angetrunken da ich vor dem Getränk auch noch ein paar Getränke hatte. Ich sah ihn an und fragte dann "Lysander?  Wollen wir verschwinden?  " Es war so gesehen eh nichts mehr los.  Als er nickte machten wir uns auf den Weg zu ihm zurück. ->

Scarlet.gif

Antworten

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 06.10.2015 13:04

Es wurde immer leerer und leerer. 
Viele Menschen waren schon gegeangen und die Stimmung ist auch ein bisschen runter gefahren.
Vielleicht sollte ich auch gehen, bevor ich mir noch was zu trinken hole und nachhause taumeln musste. "Ich glaub ich geh jetzt auch", sagte ich in die Runde und verabschiedete mich von Davis und Lucas mit einer Umarmung.

-> Dafne geht  

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 08.10.2015 19:33

Die Leute waren gegangen und ich winkte dem DJ zu, dass er die Musik leiser drehen sollte. Ich war schon ziemlich betrunken also ließ ich die Putzkraft antanzen, um hier alles sauber machen zu lassen. Ich lächelte Lucas an. "Du weißt ja wo es raus geht. Wie immer kannst du auch in dem Gästezimmer schlafen." Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Dann ging ich taumelnd in mein Zimmer um zu schlafen.
Am nächsten Morgen duschte ich und machte mich frisch.




Friends are Family.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum