Die Schließfächerflure

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Die Schließfächerflure

von Arianna am 30.03.2015 18:29

[XXX]

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 14:01.

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Die Schließfächerflure

von Bellamy am 25.08.2015 19:05

Als ich in der Schule ankam waren die Gänge alle leer da gerade Unterricht war. Ich ging zu meinem Schließfach und packte meinen Rucksack und somit alles was ich nicht brauchte hinein. Meine Sporttasche nahm ich über die Schulter und das Mathebuch und einen Block mit Stift in die Hand. Bis die Stunde anfing hatte ich noch Zeit und da mein Schließfach nicht sehr groß war beschloss ich meine Sporttasche direkt in die Schwimmhalle zubringen. Traineren war das einzige was mich zur Zeit ablenkte. Immer wieder erinnerten mich kleinigkeiten an meine Schwester. Noch immer Musik aufgedreht ging ich durch die leeren Flure zur Schwimmhalle um meine Sachen dort in einen Spinnt zupacken. Denn nachher würde ich wieder trainieren. Ich konzetrierte mich auf die Musik und blendete alles andere aus.

Bellamy.png

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Die Schließfächerflure

von Scarlet am 28.08.2015 07:25

Ich lief zu meinem Spind.  105. Dann öffnete ich diesen und stopfte meine Bücher rein. Ixh holte dann meine nästen Bücher heraus und sah über den leeren Flur. Es war still.  Ich lehnte mich an meinen Spind und schloss für einige Momente meine Augen und entspannte dann schloss ich meinen Spind und lief zum Unterricht. -->

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 04.09.2015 11:07

Ich folgte Scarlet hier her und öffnete mein Schließfach, wo ich die Bücher austauchte. Gott sei dank war heute Freitag und ich würde nicht so lange schule haben. Ich sah Scarlet an. "Wie geht es dir heute so?" wollte ich wissen. Ich wolte nicht das wir ein wochenende mit einander verbrachten, wenn sie nicht gut drauf war. Gott wie sich das anhörte.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Die Schließfächerflure

von Scarlet am 05.09.2015 09:30

Ich schlos meinen Spind auf, ob wol ich erst nicht die Kombination wuste, wuste ich sie als ich das Schloss in der Hand hatte. Ich öffnete meinen Spind und packte ein paar Büchr rein und nahm ein paar Bücher auch wieder raus. ICh sah zu ihm und nickte nur kurz "Mir geht es gut und dir?" fragend hob ich eine augenbraue und sah zu ihm. Ich Schulterte meien Tasche und band mir die Haare hoch. EIn glück hatte ich einen Spiegel im Schließfach.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 10:12

Ich beobachtete, wie sie sich die Haare hochband. "Och mir geht es auch ganz gut." schätzte ich und lächelte etwas. Ich hatte wieder einmal schlecht geschlafen, wie sollte es auch anders sein? Ich steckte das Buch für Englische Literatur ein und sah zu  ihr hinüber. "Haben wir heute gleich lang Unterricht?" fragte ich. Ich wusste es nicht genau, da die Gruppen manchmal anders gelegt waren. Aber Freitags hatten soweit ich wusste die meisten Schüler gleich schluss, das wiederum stresste die Busfahrer, aber das war ja nicht länger mein Problem.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Die Schließfächerflure

von Scarlet am 05.09.2015 10:52

Ich zuckte mit den Schultern auf seine Frage. "Ich glaube 7 Stunden. Ich habe gleich Artgroup" erklärte ich und packte meine Pinsel ein und sah ihn an und lächelte ruhig. "Was hast du eigentlich gewählt?" Ich lächelte breit und strich eine Strähne aus meinem Gesicht die da immer raus viel. Sie war einfach zu kurz, wegen meinen Stufen.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 10:59

Ich lächelte. "Ich hab nach Englischer Literatur Musikgruppe und dann habe ich auch schluss. " erzählte ich und lächelte. "Werde ich eines deiner Werke mal zu gesicht bekommen?" fragte ich und schmunzelte. Sie war bestimmt eine großartige Künstlerin.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Die Schließfächerflure

von Scarlet am 05.09.2015 11:30

Ich sah ihn an und nickte. Dann auf seine frage wurde ich rot, "Ich weiß nciht. Ich bin nicht so gut, wie man denkt.. Es gibt bessere." murmelte ich verlegen und sah ihn an. Ich packte schnell den Zeichenblock ein und die Sammelmppe damit er nciht die Zeichnugnen sah. Es gab bessere. Ich fand nciht das ich gut war.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Die Schließfächerflure

von Lysander am 05.09.2015 11:32

"Okay vielleicht wenn du bereit Bist. Kommst du dann? Englische Literatur wartet. " sagte ich und lächelte. Ich wartete auf sie und machte mciha uf den Weg zum nächsten Klassenraum. ---->


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum